Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der britische Geschmack ... WM 2006

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Geschmack, Britisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 00:53
mich erinnert das bild an "Der Grosse Diktator". ein lächeln und die welt auf einem finger balancierend.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..


Anzeige
melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 01:12
das logo wirkt total antiquiert, wie aus den fünfziger jahren.
da wurde eine schlechte auswahl getroffen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 01:59
Mensch Leute macht euch auf das Schlimmste gefasst.
Mit der Zeichnung wollen die Briten der Welt klar machen, dass wir eine Gefahr darstellen.

Es heißt doch in einem Lied: „Fußball ist unser Leben. Fußball regiert die Welt.“

Die Mütze ist eindeutig eine Mütze eines deutschen Polizisten. (verdeutlicht wird der „Deutsche“ mit dem Schnauzbart). Dieser hantiert mit der Welt, wie mit einem Basketball.
Über der Weltkugel steht geschrieben POLIZEI. Damit wollen sie allen klar machen, dass Deutschland sich als die Polizei der Welt aufführt ist doch ganz klar und so mit die Welt für sich beansprucht.

Wartet ab wir werden ein Fall für den UN-Sicherheitsrat und bald hagelt es wieder 100t Bomben auf unsere Städte. ;)


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 02:24
"Die Mütze ist eindeutig eine Mütze eines deutschen Polizisten. (verdeutlicht wird der „Deutsche“ mit dem Schnauzbart). Dieser hantiert mit der Welt, wie mit einem Basketball.
Über der Weltkugel steht geschrieben POLIZEI. Damit wollen sie allen klar machen, dass Deutschland sich als die Polizei der Welt aufführt ist doch ganz klar und so mit die Welt für sich beansprucht. "


äähm, Bogos... das ist keine "zeichnung der briten", sondern ein offizielles deutsches WM-logo...

es ist in der tat, und verständlicherweise, eine mütze eines deutschen polizisten. (der schwarze punkt soll eine "nase" darstellen, und keinen schnauzbart). hmmm, basketball... ich würde eher auf fußball tippen...

über der weltkugel steht gescrieben POLIZEI. damit will man verdeutlichen, dass dies ein logo darstellen soll, welches durchaus mit der symbolisierten institution, nämlich der POLIZEI, assoziiert werden will.


sieht vor allem mit der totenkopf-SS-mütze trotzdem ziemlich nazi-mäßig aus! :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 13:45
Goil..... also ich find das bild Lustig auch als deutscher....
weger soner Kleinigkeit lass ich mich doch net Kränken....

egal wos herr kommt ich fins Lustig

...naja nen gewissen "dummen Humor" brauch man aber dafür

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 13:48
Schönes Bild, was soll man machen wenn ein Fussbal halt mit Schwarz-Weissen Leder teilen bestückt ist?

Schönes BIld wirkt sehr freundlich

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 13:59
Quatsch, das ist eine Dmütugung und Beleidigung!
Los, lasst uns Flaggen verbrennen und Botschaften stürmen ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 14:02
Ich hab mir gleich ein Jahresabo an britischen Flaggen geholt inklusive Feuerzeug ;)


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 14:13
Lol
Also erstmal haben die Briten überhaupt keinen geschmack.
Modisch kein besonders guten geschmack. Essen pfui.
Humor geht so.

Haben wohl auch eine Adolf fobi. Wegen dem Zweiten Weltkrieg.
Kein anderer hat ihnen so zugesetzt.
Haben wohl auch ein Fussball Trauma wegen den Deutschen.
Naja und die Boulevar Presse in England sagt ja schon alles.


Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 14:28
Lamm
Du bist ein wahrer Kenner :-)
Grüsse..

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 14:50
Dumme Briten sag ich da nur... Selbst wenn man sie nett findet bzw. brittische Freunde hat, denkt man trotzdem immer mal wieder: "Mann, is der dumm...".

Irgendwie komm ich mit der Art nicht zurecht, was die als Humor sehen...

Und noch viel schlimmer is, wie bereits weiter oben jemand gemeint hat, dass die ganze Jugend der sogenannten "Siegermächte" jeden Tag reingehämmert kriegt, dass Deutschland=Nazi-Staat und, dass wir deren Feinde sind (immer noch). Sei es in der Schule, oder daheim bzw. bei den Großeltern...

Aber bevor ich mich wieder so aufreg, wie ungerecht das is... hör ich jetzt ma auf zu schreiben...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 14:52
Die Franzosen fidne Ich in dieser Hinsciht viel schlimmer als die Insulaner

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 14:54
Lightbringer

Ruhig Blut, denke an Deinen Kreislauf :-)))

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 15:05
@zoraster:
"Die Franzosen fidne Ich in dieser Hinsciht viel schlimmer als die Insulaner"
- Das stimmt.

@magus:
"Ruhig Blut, denke an Deinen Kreislauf :-)))"
- Boah. Hast Recht. Wenn sich mein Leben für jede ungerechtigkeit bezüglich dieser Sache um ne Sekunde verkürzen würde, dann wäre ich schon längst tot....^^


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 15:09
Eindeutig Hitler :)
Mehr als unglücklich, ziemlich dumm und peinlich.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 21:21
Dass man da immer gleich an Hitler denken muss?
Wie kann man nen Ball mit Hitler vergleichen?
*an die waffel tipp*

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 21:36
Ne, sorry, ok, das verhalten der Engländer ist dumm, aber der ball sieht irgendwie echt wie Hitler aus XD

l


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 22:13
Wir werden noch einige Zeit mit solchen vergleichen leben müssen ( heute war es ein Fußball ) , leider. Die Sun ist aber doch bekannt für solche Artikel. Es ist im Grunde Zeitverschwendung.

_____________
in vino veritas



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

11.02.2006 um 22:42
Wie hat mir ein französischer Kumpel einmal im Bezug auf die Briten gesagt: "Was kann man schon von einem Volk verlangen, das sich mit solch einer Küche zufrieden gibt ?"
So viel zum Thema britischer Geschmack.
Im übrigen ist das Logo wirklich eher spießig-antiquiert und erinnert mich auch an die Szene im "Großen Diktator"


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 00:32
Ich lach mich grad kaputt, ich glaube wenn ne Kindergartengruppe 20 Schneemänner baut und dazufällig n Brite mit ner Kamera vorbeiläuft, heisst es gleich! Deutschland rüstet auf, Hitler-Armee gefunden!!! xD

Aber jetz ma im ernst. Das is totaler Schwachsinn was die Briten schreiben. Die denken wirklich sehr rational und sehen bei jedem bisschen rot... naja wayne ^^


Anzeige

melden