Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der britische Geschmack ... WM 2006

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Geschmack, Britisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 00:47
Wo kommen wir da eigentlich noch hin wenn ich mir bei dem Anblick eines Fußballs schon Gedanken machen muß ob er Hitler ähnlich sieht .... ???

Oh man ... !!!

Hört das denn gar nicht mehr auf ?

Das ausgerschnet die Briten da etwas entdecken ist aj wohl auch logisch, obwohl man aufrgund der momentanen Weltsituation davon ausgehen sollte, das wir Hand in Hand arbeiten .... aber das ist britischer Humor der meines erachtens ziemlich gegen den Strich geht !!


Es ist die Angst die erst Helden macht !!

Anzeige
melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 00:48
Wieder zuviele Rechtschreibfehler ... egal !!

Nicht auf meine Rechtschreibfehler achten.
Habe ADS !!



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 00:55
die sun ist das britische pendant der bild-zeitung, von daher wundert mich so ein artikel nicht mehr.
die schreiben alle zwei wochen irgendeine nazi sensationsmeldung.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
luxor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 01:03
Aben in Great Britanie gibt die Table-Papers und wie auch hier diese Boulevardblättchen das ist die yellowpress und die ist noch zigmal schlimmer als die bildzeitung, Da können die echt einpacken. vor allem die Briten sind da auch total abgenabelt , und sind noch total WK fixiert. die stehen auf den zweiten Weltkrieg, und die deutschen, aber als Nazis. Viele also das nicht aufgeklärte Vol sieht die deutschen immer noch als Aggresor mal sehen ob sich das je ändern wird. Wahrscheinlich erst wenn wir mehr in die aussenpolitische Diplomatie investieren so wie wir das mit Frakreisch oder zum beispiel Russland machen, dann werden sie mehr positives über Deutschland bereichten und solche und ähnliche Schlagzeilen wie die im topic werden dann ausbleiben.

Trotzdem find ich man assoziert sofort mit diesem Fussball Hitler, allein wegen dem Hut und diesem Komischen schwarzen ding da in der Mitte, ich nehme an der Zeichner war zimlich beeindruckt von irgendwelchen Reportagen auf n24 ; - ) und hat dann intuitiv mit fussbal und Polizei Nazis assoziert .. ;->


melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 01:38
einfach nur geil!

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 01:48
die Briten haben vieeeeeeeeeeeeeel Freizeit. Ich find den Ball knuddelig, gibts das auch als Stofftier :)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 01:54
ja der hatt dan warscheinlich son tonband gerät drinne und wen man den drückt sagt der hallo ich heisse adolf und wer bist du?

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Der britische Geschmack ... WM 2006

12.02.2006 um 15:12
Die spinnen die Briten. Da es im Moment nix für sie über die "Krauts" zu meckern gibt müssen sie schon mit schwachsinnigen sogar lächerlichen Aussagen ihren Unmut gegenüber uns Deutschen kund tun. Einfach nur lächerlich.

Einmal Kaarster immer Kaarster


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: Die WM - als politische Ablenkung
Politik, 295 Beiträge, am 16.07.2018 von TunFaire
garry_weber am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 16.07.2018 »
Politik: Neuer Mordrekord in Brasilien
Politik, 23 Beiträge, am 04.07.2014 von iwok
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
23
am 04.07.2014 »
von iwok
Politik: WM = Brot und Spiele für das Volk ?
Politik, 32 Beiträge, am 25.07.2010 von rutz
Hornsby am 24.03.2009, Seite: 1 2
32
am 25.07.2010 »
von rutz
Politik: Manipulationsverdacht bei WM 2006
Politik, 51 Beiträge, am 31.08.2008 von Ilvi
elfenpfad am 30.08.2008, Seite: 1 2 3
51
am 31.08.2008 »
von Ilvi