Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Recht, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:04
Mutter ohrfeigt Vergewaltiger ihrer Tochter

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch frei rum


Berlin – Manchmal fällt es schwer, den Glauben an die Gerechtigkeit N I C H T zu verlieren.

In Berlin wurde jetzt die Mutter eines Sexopfers wegen einer verzweifelten Zorn-Attacke verurteilt und bestraft! Aber der Mann, der ihre kleine Tochter vergewaltigte, läuft seit sieben Jahren frei herum!


ihrer Tochter Susanne (20). 1998 wurde die damals 13jährige überfallen, auf ein altes Fabrikgelände gezerrt und auf einer schmutzigen Matratze vergewaltigt. Das Mädchen wurde schwanger, brachte ein totes Baby zur Welt.

Richter und Staatsanwälte kennen den Täter: Christian S. (30). Unglaublich: Er hat gestanden, aber bestraft wurde er immer noch nicht.

Im August stand er zum dritten Mal vor Gericht. Auch die Mutter des Opfers kam. „Zeig' dein Gesicht, Kinderschänder“, schrie sie, als der Täter mit hochgeschlagenem Kragen an ihr vorbeischlich. Sie gab ihm eine Ohrfeige, seine Mütze fiel vom Kopf. Der Sexgangster ging zur Polizei, klagte laut Anzeige: „Ich habe Schmerzen, eine Rötung am rechten Ohr.“

Ausgerechnet bei der Mutter des Opfers aber hatte es die Justiz jetzt ganz eilig: Sie bekam einen Strafbefehl, soll 1800 Euro zahlen.


Die Mutter: „Für dieses Monster zahle ich keinen Cent. Lieber gehe ich in den Knast!“ Tatsächlich kann, wenn sie nicht zahlt, sogar eine Haftanordnung gegen sie ergehen!

17 000 Euro haben die Eltern im Kampf um Gerechtigkeit schon bezahlt. Geld für einen neuen Prozeß haben sie nicht mehr.

Die Familie hofft, daß sich ein Anwalt mit Herz findet...

Der Vergewaltiger ihrer Tochter wehrt sich weiter gegen seine Strafe. Er wurde im ersten Prozeß zu drei Jahren Haft verurteilt, legte Berufung ein. Weil er im zweiten Prozeß gestand, wurde er mit einer Bewährungsstrafe „belohnt“. Dieses Skandalurteil wurde jedoch aufgehoben.

Zuletzt wurde der Vergewaltiger zu 2 Jahren und 4 Monaten Haft verurteilt – ohne Bewährung. Er hat wieder Berufung eingelegt, empfindet die Strafe als zu hart ...


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2006/02/10/mutter-ohrfeige-vergewaltiger/mutter-ohrfeige-vergewaltiger.html



also mal ganz ehrlich
das ist nicht mehr normal

welche schwachkopf vom richter sizt den da und tut so als ob er die gerechtigkeit verteilt
man solte diesen richter bestrafen


wieder mal ein fall (LEIDER)wo der täter fast mehr und besere rechte
als sein opfer hat

soll das etwa gerechtigkeit sein

ich könte echt schisen wen ich solche sachen höre (lese)

gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:08
Der blutige Pfad Gottes - Engel des Todes !!! Nicht mehr und nicht weniger.
Hier sollten wirklich Millionäre einspringen.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:09
bzw. UNFALL den dieser Mann zeigt keine Reue keine Schuldgefühle ...
und die Leute die Ihn Bewährung gegeben haben.

Arbeitsamt.de die sollen sich einen anderen Job suchen.

Opfer bevorzugt
äh Täter bevorzugt das muss sich ändern.


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:10
Es kann nicht sein das der Täter sich vorträngel darf bei der Vergabe der Menschenrechte ... Opfer zuerst !!!!


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:15
meine meinung Prometheus

>>>OPFER ZUERST<<<

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:17
Deutsches Recht, schweres Recht. Du hast Recht, ich habe Geld und den besseren Anwalt.

Richter gehen aber nunmal nach Gesetzbuch vor, nicht nach subjektivem oder emotionalem Empfinden.
Es sind 2 verschiedene Taten und so werden sie auch gewertet, jede für sich.
Und in einem Rechtsststaat hat eben nunmal JEDER grundgesetzlich die gleichen Rechte und Möglichkeiten.
Das mag in manchen Fällen unverständlich klingen, in anderen Fällen aber richtig. Das Gesetz macht da aber keinen Unterschied und das ist grundsätzlich auch gut so.

Man muss bei sowas auch immer die genauen Hintergründe kennen.
Wer weiss, was genau da alles schief gelaufen ist.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:17
Nun ja, so ists nunmal, wenn einem die bekommene Strafe nicht passt, kann Berufung eingleget werden, aber dann wird doch nochmals verhandelt, oder?

Die Anklage wegen der Ohrfeige ist allerdings gerechtfertigt, Körperverletzung...

Ich finde es irgendwie belustigend, wie der Chepre das beschreibt, hier mal ein Beispiel ;):

gezerrt und auf einer schmutzigen Matratze vergewaltigt.

Da reicht doch, wenn man ohne jegliche Ausführung "vergewaltigt" schreibt, oder willst du damit bezwecken, dass jeder sofort schreit: "Wie schlimm, die Mutter hat Recht mit der Ohrfeige" und somit mit dir einer Meinung ist?
Nur mal so am Rande...

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:18
Der sollte mal richtig für 10 Jahre eingesperrt werden


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:22
Hatt irgendjemand eine allMy Werbung-Röntgenbrille?

Die hälfte von dieser Seite wir durch Werbung überdeckt und ich habe keinen Scrollbalken unten im Browserfenster :(



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:23
ilian

ich hab mir das nicht ausgedacht
ich hab nur die nachrichten zitiert

wen du mal in der quelle nachgeschaut hätest
wurdest du es wissen und nicht hier irgendwelche beschuldigungen in die welt schmeisen



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:25
Das ist kein Spam das ist ein User Hilferuf, ich kann den ersten Beitrag hier nicht lesen :( :( :(

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:27
Die Werbung kann man ausblenden^^ ;)

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:28
Quelle: BILD
Allein beim Lesen der Quelle hört man schon das Blut die Lettern heruntertropfen. ;)

Bild spielt auf Emotionen, nicht auf Wahrheit und Neutralität.
Das ist nicht ihr Klientel.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:28
relict
---Gesetz macht da aber keinen Unterschied und das ist grundsätzlich auch gut so.


naja ob das gut ist...

da wird die mutter die in ihrer wut weil der vergewaltiger ihrer töchter imer noch frei rum leuft wegen ne ohrfeige die neben bei gesagt eigentlich nicht als korperverletzug gilt
sofort bestraft und es wird ihr sogar die knast angedroht

aber der vergewaltiger leuft frei rum seit jahren und er wird nicht bestraft
wo bei man sagen muss
das man eine ohrfeige mit eine vergewaltigung nicht vergleichen kann
das zweitere ist imer noch ne hartere und schlimere tat

und solte auf jeden fahl schneler gehandelt und bestraft werden

das ist keine gerechtigkeit das ist verarschung von opfer




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:28
Und Chepre, Respekt, feinstes C & P ;)
Kann man ja auch nur zusammenfassen, was bringt denn sonst die Quelle anbei, wenn man eh schon alles gelesen hat? :|

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:31
ilian
tut mir leid aber so was regt mich auf

und dan pasiert das ich schon den ganzen artikel copiere

dan kann es jeder lesen

die quelle gebe ich an damit es keine verwekslungen gibt



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:32
@Ilian
Körperverletzung wegen ner Ohfeige weil er Ihr Tochter Vergewaltigt hat ?
Der ist Milde davon gekommen.

-------
Trotzdem hat man bald ein Prezitensfall geschaffen.

Vergewaltige ein Kind, lass es Leben geh zur Polizei gestehe und im gegenzug bewährung ...

Deutschland ist tot das sind nur noch über reste ...

es gibt keine härtere Strafe als Lebenslang in einer Zelle zu sitzen und daran zu denken was man getan hat.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:33
@Chepre
Willst Du tatsächlich das amerikanische oder auch iranische Rechtssystem?

Du standest doch garnicht daneben. Du weisst doch garnicht wie genau was abgelaufen ist.
Gehe doch einfach ein bisschen neutraler an solche Schlagzeilen heran.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:34
@Ilian
Diskutieren sollte man einen solchen Vorfall schon. Auch wenn er aus der BILD-Zeitung stammt. Solange er wahr ist. Gut an der Bild-Zeitung ist, das sie die einzige Zeitung ist, die solche Geschehnisse druckt.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:35
@relict
aber bei Kindern hört der Spaß auf ...
und das ist schon fast Iranische Rechtssystem !!!
Da wäre die Mutter sicherlich gesteinigt !
Man darf den Mann nicht wiedersetzen .... :(

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
wusa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

11.02.2006 um 15:37
wie sagt meine oma immer:
Schwanz ab und dann in die wüste schicken.
Ich stimme zu.

We arent free.....


Anzeige

melden