Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder Politiker ein Schwein?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 10:12
@bush geh zu deiner ranch und mach es dir dort gemütlich und lass uns menschen in ruhe!
ODER



flieg am besten mit deinen SS-UFos zudeinen
heimatplaneten "Anstalt-Für-Diktatoren" und demonstriere den anderen Diktatorendeine
macht!
(

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 10:13
da wär das wahlprogramm der APPD doch ganz hilfreich - Die Leute die nur an ihrem eigenenEinkommen und Wohlstand interressiert sind, arbeiten für die Armen, die bis jetzt nichtszu sagen hatten

Pilze!!!!!!!!!!!!

~("KSoBC")~ Kein Spaß Ohne Bier Clan



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 10:34
Häh?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 11:17
Hach ich liebe Vorurteile...

Ihr habt vergessen dass sich Engländer am liebstenden ganzen Tag irgendwo anstellen und die komplette Stahlindustrie schwul ist...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 11:18
Ist jeder Politiker ein Schwein?-
Nein !!!......manche sind auch Esel.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 11:21
Das kann man nicht sagen..es gibt auch noch welche, wenn auch nur wenige, die sich fürihre Wähler einsetzten. Man darf hier nicht alle verallgemeinern.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 11:23
Ich kenne welche aus unserem Landtag und ich muss sagen sie haben ein offenes Ohr fürihre Wähler und was sie zun können versuchen sie zumindest!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 11:25
Die Frage sollte lauten sollte jedes Schwein ein Politiker werden?:-)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 11:33
@Bacchus
Das Problem ist ,daß es eine Frage der Ebene ist, ob und bis zu welchemGrade viele der Jungs abgehoben sind.
Man hat schon den Eindruck,daß,je höher dieLeute in der Partei-,Parlaments- und Staatshierachie angesiedelt sind, je geringer wirdder Bezug zur täglichen Realität der "Normalbürger" und das erklärt auch so mancheEntscheidung und Äußerung.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 13:14
Die Wirtschaft ist das Schwein!

Die Politker passen nur auf das er Ihm gut geht.
Da das Volk nun mal gutes Kraftfutter darstellt und auch ständig natürlich nachwächst.
Ergibt sich der Rest von selbst!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 13:28
@ZaphodB

das kann ich getrost unterstreichen. und da wir beide die gleichemeinung haben, brauche ich da nichts weiter zu zu schreiben.

gruß


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 18:18
ist jedes Schwein ein Politiker?? Nein !

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 19:44
Nein, nicht jeder Politiker ist ein Schwein. Gerechterweise wird auch nichtjedes Schwein Politiker.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

18.03.2006 um 19:51
@matti15
es ist überraschend wie lange es dauert bis man vom themaabkommt^^...nur 1 post ...

Ja, matti - manchmal ist das "Forum" klüger alsder Threadersteller und kommt gerechtfertigter Weise schnell vom Thema ab - besonderswenn das "Thema" derartige Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen enthält! Sowas ist m.E. nicvht mal gut genug f+ür Unterhaltung un nur deshalb noch hier, weil es nicht heissensoll man dürfe seine Meinung nich schreiben. Man darf schon. Aber man sollte sich nichtwundern wenn der User aus diesem "Thema" eins macht, das zu llesen sich lohnt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 09:02
Nehmen wir mal unsren Ede aus der CSU, ich glaub der nimmt noch keinen Bleistift mit nachHause. Würde man bei dem dunkle Flecken finden?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 15:44
Mich würde mal interessieren ob wir überhaubt noch Politiker brauchen???!!!



Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 16:05
Mich würde mal interessieren ob wir überhaubt noch Politiker brauchen???!!!


Ich denke schon. Oder willst du dich dann selbst in den Budnestag setzen undGesetze beschließen? Bitte nicht.... :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 18:50
Altes Sprichwort nac heinem Regierungswechsel:

Der Trog bleibt derselbe nur dieSchweine wechseln. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 19:06
Viele Politiker sinds vielleicht,
weil die, die sich am besten anpassen
und Druckgeben können von oben
nach unten, die mächtigesten werden.

opportunistisch,anpassungsfähig,
machtbesessen, intrigant,
hinterhältig, abgezockt, denunzierend,


???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 19:07
oder:
macht`bewusst, gesellig,
einvernehmlich, hintergründig,
selbstbewusst,clever..

würde ein politiker sagen

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



Anzeige

melden