Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder Politiker ein Schwein?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 19:32
@Tahiri
Diese regierung ist doch erst 100 Tage alt ..und jetzt schonwieder
Neuwahlen...da wird sich nichts änderen

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 19:48
Nein denk ich auch nicht, der Trog bleibt ja derselbe.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 21:53
Es gibt wie überall Leute die bestechlich sind..in der freihen wirtschaft wie in derPolitik.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 22:13
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Menge Menschen gibt, die mit wirklich gutenVorsätzen in die Politik gehen.
Diejenigen, die dabei ihre Ideale behalten, sind danndie, die auch niemals Karriere machen.
Die, die Karriere machen, sind aber durch dieSachzwänge ihrer Parteien und den herrschenden Pragmatismus soweit abgeschliffen, dassihnen beinahe nichts anderes übrigbleibt, als zum "Schwein" zu mutieren, leider :(

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
-=CIA=-



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 22:22
Hmm, also Frau Künast hat sich recht gut durchgesetzt, vor Allem gegen eine sehr starkeLobby. Sie würde ich nicht unbedingt als Schwein bezeichnen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 22:31
Das ist ja das Problem. Bevor ein Politiker überhaupt beginnen kann, Politk zu machen,muss er erst einmal das Bollwerk der Lobbyisten einreißen.
Das dieses fast ein Dingder Unmöglichkeit ist, bleibt nur, an dem herumzuwerkeln, was übrigbleibt.
Ansonstenrennen sie (Die Lobbyisten) sofort zur nächsten Zeitung und zerreden und zerreißen jedenauch nur halbwegs gutgemeinten Ansatz.
Da ist auch Renate Künast leider keineAusnahme, auch wenn sie immer als sympathische und eloquente Person rüberkommt. Das istwahrscheinlich ihr entscheidender Vorteil; weniger die Erfolge, die sie verbuchen kann.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
-=CIA=-



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

19.03.2006 um 23:14
@pandulum: Ihr Erfolge konnten sich, im Gegensatz zu den meisten ihrer Ministerkollegen,durchaus sehen lassen. Sie hat wirklich eine Wende in der Agrarwirtschaft erreicht,welche sogar bei ihrem Abtrittstermin vom Bauernverband, ihrem grössten Gegner, gewürdigtwurde. In der Agrarwirtschaft wurde wirklich was erreicht, auch wenn dies durch dieaktuelle Regierung wohl wieder zerstört wird. Und damit jede Menge Arbeitsplätze.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

20.03.2006 um 11:09
Anhang: N.W.O..jpg (32,3 KB)
Neee, aber füher oder später? hat man kaum eine Wahl...
Die Ehrenhaften Politiker,leben auch kürzer..

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

20.03.2006 um 11:11
Es gibt auch welche die versuchen ihr Amt plichtbewusst auszuführen.!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

20.03.2006 um 12:39
naja bacchus, dein optimismus in allen ehren - wie sollen sie denn das packen?
am ende ist ja doch parteipolitik die oberste devise und wenn du den queerdenkermachst biste ganz schnell weg vom fenster.
pflichtbewußt ja, nur leider denlobbyisten gegenüber... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

20.03.2006 um 12:42
bacchus
schrieb ich ja...
>>Die Ehrenhaften Politiker, leben auch kürzer..<<


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

23.03.2006 um 22:55
Kommunalpolitiker können tatsächlich noch Ehrlich sein !

Bekommen in ihrerGemeinde am Stammtisch ja auch gleich was auf die Mütze .
Alles andere ist leidernicht Praxisbezogen !
Haste erst mal einen Dienstwagen +Sicherheitsteam dann istalles Vergessen!
Fremder Leute Geld auzusgeben und das auch noch Rechtfertigen zumüssen...........Verdammt zum Lügen !
Da dieses nunmal die Grundlage unseres Systemsist ( Kapitalismus)!
Da da ja im Saat alles fast ruhig ist ,wird auch soooo weitergemacht !
Legen wir also die Hände in den Schoß und Bezahlen alles was Sie wollen.
Wenn dann der letzte Angepumpt und auch nichts mehr hat,dann gibt es ja immer nochDrogen und Alkohol !
Machen wir alle Satt und Fett schließlich haben wir durch dieWahlen ja das OK gegeben !
Gehen 10 Bürger Wählen und 8 Wälen CDU ist das fürDeutschland ein Wahlerfolg von 80% ! Für die CDU .Das ist Demokratie die keiner wollte !
Die Menschen gehen aber lieber nicht Wählen als auf die Strasse!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

23.03.2006 um 23:05
"Fremder Leute Geld auzusgeben und das auch noch Rechtfertigen zumüssen...........Verdammt zum Lügen !
Da dieses nunmal die Grundlage unseres Systemsist ( Kapitalismus)!"

LOL

Klar, im Sozialismus ist das alles ganzanders!

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

23.03.2006 um 23:41
"Klar, im Sozialismus ist das alles ganz anders! "

Natürlich, weißt dudas nicht? In der DDR hat man uns früher immer beigebracht, "der Kapitalismus istAusbeutung des Menschen durch den Menschen". Im Sozialismus ist das dann genauandersrum... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

23.03.2006 um 23:44
;)


Ja sicher...und darum verstehe ich auch den Unmut unseres Vorredners!

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

23.03.2006 um 23:46
Darum geht es nicht !

Es geht um das Wohl des Volkes .
GewachseneZusammenhalte in der Politik werden als Naturgegeben wohlwollend hingenommen.
Nur inDeutschland wird zwar Geschimpft ,nur es wird keiner was Machen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

23.03.2006 um 23:49
"Nur in Deutschland wird zwar Geschimpft ,nur es wird keiner was Machen"

WasMachen?

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:08
Nun kannst du Dir diese Zustände in Frankreich vorstellen !

Ein derartig trägesVolk wie die Deutschen............was soll daraus nur werden!
Es wird ja nicht einmalirgendwas Hinterfragt !
Man Bezahlt ! Selbst für Fehler anderer.Das aber ohne zuStreiten.
Es beginnt mit einen Stafzettel die Politessen falsch ausgestellt haben unEndet bei Gerichtsverhandlungen nur um seine Ruhe zu haben.
Das ist schon fast SadoMaso !
Aber es wird so Gemacht in Deutschland.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:18
Also sollten wir deiner Meinung nach alles kutz und klein schlagen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:18
"Nun kannst du Dir diese Zustände in Frankreich vorstellen !"


Ja, ich kannsie mir sogar im TV ansehen und finde sie nicht gerade prickelnd.

"Es beginntmit einen Stafzettel die Politessen falsch ausgestellt haben un Endet beiGerichtsverhandlungen (nur um seine Ruhe zu haben.?)
Das ist schon fast Sado Maso !"

Franzosen sind nunmal keine Deutschen.

Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden