Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 03:13
@mekkacola: Nein, der M113 wurde durch den Bradley ersetzt, denn der M113 ist bereits seit längerer Zeit ausgemustert. Allerdings ist der BRadley nicht so umbaufähig wie der M113. Der Stryker hat ein völlig anderes Anforderungsprofil.

Du irrst Dich. Waffenlieferungen werden jeweils vor/nach bestimmten Auslieferungszahlen bezahlt, so genannte Lose. Da die Auslieferungen erst starten, werden auch erst die ersten Lose bezahlt. Grossbritanien/Deutschland hat schliesslich auch noch nicht alle EuFis bezahlt, die in den nächsten 10 Jahren geliefert werden, sondern nur die, die sie bereits haben/die demnächst ausgeliefert werden. Es werden also z.B. 100 Stryker bezahlt, dann die nächsten 100 usw..

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 03:22
@jever
*gääähhhn*

http://www.globaldefence.net/deutsch/nordamerika/usa/army.htm (Archiv-Version vom 01.09.2006)

ist nicht die beste Seite, aber manche wollen's nicht begreiffen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 03:47
Hmm, und nu? Was meinst Du genau?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 03:50
über die M113 Lesen... einfach den Berreich bei Gepanzertefahrzeuge.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 04:09
hey ihr komiker, ihr redet über dieses thema als wäre es ein kaffe kränzchen. wenn es soweit ist werdet ihr die ersten sein die sich in ein loch verkriechen.
die usa wird den krieg noch in diesem jahr starten denn im nächsten jahr ist es für bush den war maker zu spät und schließlich will er ja glanzvoll abtreten und er versteht halt unter glanzvoll abtreten (geschichte eingehen) was anderes als seine vorgänger. nur diesesmal wird es nicht so einfach wie im irak, diesesmal wird er sich verzetteln und wir wissen ja wenn die usa nicht mehr weiter weiß und die kriegsniederlage droht wie sie dann reagieren, dann wird halt plan b eingesetzt und wie der geht konnte die welt an japan und hiroshima beobachten. nur dann wird diese sache nicht eine lokale sache bleiben bei der wir dann von der ferne zusehen können wie unschuldige sterben, sondern diesmal wird es áuch welche von uns treffen, vielleicht sogar dich!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 04:12
@pasa
>>hey ihr komiker, ihr redet über dieses thema als wäre es ein kaffe kränzchen.<<

Hallooo, dass ist ein Forum was sollen wir sonst machen ?
Auf die Strasse gehen und demonstrieren ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

16.02.2006 um 01:29
@ pasa

wir waren japan überlegen!

die a-bombe wurde eingesetzt um die kriegsdauer zu verkürzen und schliesslich wusste man damals ja auch nicht genau wie viel schaden sie anrichten könnte...


ach ja, wie kommst du überhaupt darauf dass wir uns verzetteln könnten? wir sind 100x überlegen!



I´m proud to be an american


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

16.02.2006 um 01:32
Da kann einer vor Kraft ja kaum mehr laufen.

Woodstock war scheiße.


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

19.02.2006 um 15:06
hey @bush gehe mal auf meine profilseite!!...schönes bild über dich!!!kannst du dir mal anschauen

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura