Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:04
Diese "Berater" pflegen über Jahre hinweg ihre Beziehungen zu den Parlamentariern, s. Fall Scharping! Und ihre "Ratschläge" bestehen meißt aus blabla, ab geschrieben aus Büchern. Eine Gruppe ist da überflüssig, Die (hoch bezahlten) Spitzenbeamten oder die sog. "Berater".
Mir drängt sich eine Frage auf: Wie ist eigentlich "organisiert Kriminalität" definiert?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:04
Pilt.de berichtete mit bildern von der Bilderberger konferenz im mai 2005, leider is die seite seit dem tot!^^


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:09
Doncalos

was du da gleich wieder aufschmeist, gleich haben wir wieder den BND am kacken!
^^
Ja frag dich doch mal wie sich die geheimmdienste finanzieren, dazu geibts bereits genügend aufschlussreiche lektüre!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:17
Das glaube ich nicht...der sollte sich doch um wirklich wichtigere sachen kümmeren!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:18
Ich sach nur "wir wissen das wir nichts wissen"!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:24
Auch beim BND versickert Geld ..in dunkle Kanäle wo später keiner mehr was weis!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:26
Wir werden kaputt Bürokratiert !

Let us die young, or let us live forever.


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:26
da geb ich mal ein beispiel aus unserer region..

bei uns ist die meyer-werft die die grossen luxusliner baut,die schiffe werden über die ems buxiert,wie schon seit über 200 jahren.dann war der schrei nach einem sperrwerk da,kostete dem steuerzahler 350 millionen.Und wofür?damit einmal im jahr ein fertiger luxusliner lang fahren kann und später eventuell noch grössere...
Einmal stauen kostet 100.000 euro,bund und länder streiten sich heute noch wer das bezahlen soll.
Letztes Jahr wurden schon risse in der anlage entdeckt,angeblich alles im grünen bereich.


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:28
und das in rauen mengen! Nein nie ändender Strom schwarz, rot, gold^^ ihr versteht?hehe


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:30
@m.burns

Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oooder?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:31
@andreas

ja und vorher hats auch funktioniert, warum bezahlt sowas nicht die werft, becken verbreiter fahrrinne ausbaggern etc..etc.. weil es idoten und verräter in unserem appart gibt die den das bezahlen mit unserem geld.


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:31
@ach doni

das war nen spässle, komm beiss in die zitrone!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:32
Die Sendung..halt Filme waren sehr gut..habe auch vieles wiedergeben wos bei uns hackt!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:35
Ich meine politiker zu sein ist stressig!auch wenn die politiker nur shit erzählen können!haben sie doch einen stressiges leben oder nicht?von frühmorgens 6.00 bis 22.00 uhr arbeiten und das manchmal (mit untersch. zeiten) 7 tage lang.
außerdem beamte können einfach so mal ihren standort wechseln wenn sie woanders hin beauftragt werden!->money bezahlen für eine wohnung!(die meisten)

da ist es gut dass man sich nicht auch noch um die ganzen finanzen kümmern mus s!aber muss das von uns bezahlt werden?NEIN!ic finde es schwachsinnig meine eigene rente bezahlen zu müssen!(bin noch nicht rentner)
ich habe auch wircklich keine lust steuern bezahlen zu müssen die dann an andere leute gehen!also:FRECHHEIT!:}



Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:36
was auch schlimm ist ist zB das mit den hobbypiloten, die sich jetzt auf eigene kosten, auf ihre tauglichkeit testen müssen, damit sie ihren flugschein behalten dürfen. darunter selbst ein awacs-pilot, der sogar schon von bush und consorten ausgezeichnet wurde ^^

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein.
-Malcom X-



melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:44
warum das bezahlt wurde?
die meyer-werft hatte signalisiert wenn das sperrwerk nicht gebaut wird,dann würde er sich nach einem anderen standort umsehen..weil hier viel arbeitslosigkeit ist,hat man das gewährt..


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:44
@ Redpunk
welcher Politiker arbeitet schon von " frühmorgens 6.00 bis 22.00 uhr " ?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:46
Hast du das Geschäftsessen das wir "Steuerzahler" auch bezahlen mit eingerechnet?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:47
@andreasko

Das mit dem Ems-Sperrwerk kann ich noch nach vollziehen; an der Meyer-Werft hängen ja einige tausend Existenzen dran.
Aber wenn in einer Gemeinde ein beamteter Ingenieur einen freiberuflichen Ingenieur mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt, dass er selbst erstellen könnte, dann ist doch einer überflüssig, oder?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

So treiben Politiker und Beamte Deutschland in den Ruin

13.02.2006 um 19:49
@ach burnsi

doni hat doch verstanden....;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden