Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 00:46
@breakibuu

Ich bin auch natürlich gespannt was der alles so drauf hat
:)

Hoffentlich schneidet er gut ab bei den Tests ....

Anzeige
melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 01:46
HAt die türkei nicht noch eine sportwagen ?
weil hp habe ich gelesen das es zweitesportwagen ioder so^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 05:02
"Noch stärker als die türkische Wirtschaft selbst, wachsen die Unternehmen desLandes"



Und DAS ist für dich eine Freudenbotschaft ???

Würde vorallem der Mittelstand wachsen, wäre das sehr erfreulich ..

Aber so ... na ja ...


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 06:07
Wenn man 2001 miterlebt hat, freut man sich über jedes Wachstum ;)
Habe auch gelesenwenn die Türkei "jetzt" EU Mitglied währe würde sie am 7. Platz stehen (wirtschaft).


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 12:09
Türkei macht grosse Fortschritte beim bevölkern von deutschland


1x zitiertmelden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 12:16
@modoquasi
Zitat von modoquasimodoquasi schrieb:Türkei macht grosse Fortschritte beim bevölkern vondeutschland
Der 10.Post und direkt so ein Gehirngulasch...
oh man!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 12:17
11.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 18:45
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 12.07.2007)

Und noch so eine Sache für die Türkei grosse Fortschritte macht mit beachtlichenWachsstumsraten !
Wie türkische Zeitungen berichteten, stieg die Zahl derFrauen, denen Gewalt angetan wurde, im Jahr 2006 um 76 Prozent auf nahezu 73.000. ImVorjahr waren es 41.000. (…) Insgesamt registrierte die Polizei 2005 und 2006 mehr als333.000 „mit Gewalt verbundene Straftaten“ gegen Frauen. Dabei wurden allein imvergangenen Jahr 842 Frauen getötet.Stark zugenommen habe auch die Zahl derSuizidversuche, zu denen Frauen in der Türkei häufig aus Gründen der Familienehregedrängt würden.



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 18:49
Das kann man als positives Zeichen deuten, el-cid.

Die Änderung des türkischenStGB ist erst wenige Jahre her. Es gab nie offizielle Statistiken usw. Seit der Änderungbröckelt das Tabu so langsam, man (frau) redet drüber. Es gab eher mehr bekannt gemachteStraftaten als Taten insgesamt...


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 18:55
schon mal was von Familendramen gehört El-cid?
GIbt es die nicht zu Hauf auch inDeutschland?

Deutsche schlagen ja ihre Frauen nicht, denkst du?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 18:57
Davon hat doch kein Mensch geredet!
Nun provozier nicht direkt den nächsten Streithier!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:00
http://www.watch-berlin.net/vipo/portal/watchberlin_video_63528

"Türkei macht grosse Fortschritte"


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:06
lol der friedman verarscht ja die tussi :D


wieder mit koks unterwegs derfriedman


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:08
Die"tussi" verarscht sich selbst^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:10
friedman ist auch kein engel


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:15
"friedman ist auch kein engel"

Und? Was hat das mit dem Interview zu tun?Was derHerr Friedman privat macht, spielt doch bei dem Interview hier keine rolle.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:16
gute frage dorfpfarrer , was hat friedman mit diesem thread zu tun?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:19
Warum provoziere ich den nächsten Streit herbei Jeara?

Ist es denn wirklichOK
uns TÜrken als Gewalttätig abzustempeln?

Wenn ein Türke seine Frau tötet istes gleich ein Ehrenmord
Bei nem Deutschen nennt man esFamiliendrama.


Beides ist im grunde das selbe und zu verurteilen, aber
ichsehe das nirgendwo.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 19:20
Da solltest du dir mal das Video bis zum schluss anschauen^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

10.07.2007 um 22:16
@ b166er

Ist es denn wirklich OK
uns TÜrken als Gewalttätigabzustempeln?


Den Schuh hast Du Dir selber angezogen, das hat nämlich niemandgetan.

Wenn ein Türke seine Frau tötet ist es gleich ein Ehrenmord
Bei nemDeutschen nennt man es Familiendrama.


Ehrenmord wurde nichterwähnt.

Das ist eine stinknormale Statistik über Gewalt, mehr nicht. Und wie Duvielleicht gelesen hast, habe ich dazu geäußert, dass sie als positives Zeichen zu wertenist.

Man kann sich den Stress natürlich auch suchen und grundsätzlich da einhaken,wo das Negative zu finden ist. Und DAS provoziert dann Streit.


Anzeige

melden