Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handysteuer auch bald in Deutschland?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Handy, Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 05:13
Handysteuer auch bald in Deutschland?Es wäre zwar wirtschaftlicher Schwachsinn, aber die deutschen Politiker kommen in Zukunft bestimmt noch auf solche oder ähnliche hanebüchenen Ideen. Eine Sondersteuer für alle Handybesitzer wäre doch eine neue Geldquelle, weil doch fast jeder ein Handy hat.

In Österreich ist diese Idee zwar gescheitert, aber das muss unsere Politiker noch lange nicht abhalten. Wenn das nicht hilft, dann wäre da noch eine Telefonsteuer, Internetsteuer, oder eine Downloadsteuer denkbar.

Dass unsere Politiker sehr viel Phantasie haben, wenn es um neue Geldeinnahmequellen geht, ist uns doch allen schon längst bekannt. Jetzt wäre es doch ein Heiden-Spaß, wenn wir alle den Politikern mit neuen Vorschlägen helfen würden. Ihr habt doch bestimmt Ideen für neue Sondersteuern, damit die Politiker uns alle in Zukunft noch mehr damit quälen können.

Hier sind also ein Paar Beispiele für neue Sondersteuern (Bitte nicht all zu ernst nehmen!):

Steuersparsteuer (Wer Steuern spart, der muss dafür Steuern zahlen, ist doch klar!)
TV-Steuer (Wer einen Fernseher besitzt, der muss dafür Sondersteuer zahlen.)
Lachsteuer (Wer lacht oder eine lustige Sendung sieht, der muss dafür Steuern zahlen.)
Orgasmussteuer
Fremdgehsteuer (Wer fremdgeht, der muss dafür Steuern zahlen.)
Singlesteuer (Wer keine Nachkommen zeugt & dadurch nicht seinen letzten Beitrag zur heutigen Rentensicherung leistet, der muss dafür Steuern zahlen.)
Nochmehrwertsteuer
Nochvielmehrwertsteuer
Raffgiersteuer
Ausbeutersteuer (Wer seine Angestellten übermäßig ausbeutet, der muss dafür auch übermäßige Sondersteuern zahlen.)
Drogensteuer (Wer mit verbotenen Drogen handelt, der muss doch dafür selbstverständlich Steuern zahlen. Außerdem könnte man die Drogendealer dann gleich einsperren, wenn sie die Steuern bezahlt haben.)
Staatsangehörigkeitssteuer (Wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat oder hatte, der muss dafür Steuern zahlen, egal ob er sich mit seinem Geld in die Schweiz oder nach Monaco absetzt.)
Sportsteuer (Wer Sport treibt oder andere beim Sporttreiben zusieht, der muss dafür Steuern zahlen.)
Fettsacksteuer (Wer zu fett wird & damit das Gesundheitssystem übermäßig belastet, der muss dafür Steuern zahlen.)
Glückssteuer (Wer nur Glück im Leben hat, der muss dafür Sondersteuer zahlen.)
Warmduschersteuer (Wer zu warm duscht oder badet, der muss dafür Steuern zahlen.)
Verschwendungssondersteuer (Natürlich nicht für unsere Politiker!)
Angebersteuer
Lügensteuer (Nein, das würden unsere Politiker nie beschließen!)





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


Anzeige
melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 05:16
@thommybumm

>>Steuersparsteuer (Wer Steuern spart, der muss dafür Steuern zahlen, ist doch klar!)
TV-Steuer (Wer einen Fernseher besitzt, der muss dafür Sondersteuer zahlen.)
Lachsteuer (Wer lacht oder eine lustige Sendung sieht, der muss dafür Steuern zahlen.)
Orgasmussteuer
Fremdgehsteuer (Wer fremdgeht, der muss dafür Steuern zahlen.)
Singlesteuer (Wer keine Nachkommen zeugt & dadurch nicht seinen letzten Beitrag zur heutigen Rentensicherung leistet, der muss dafür Steuern zahlen.)
Nochmehrwertsteuer
Nochvielmehrwertsteuer
Raffgiersteuer
Ausbeutersteuer (Wer seine Angestellten übermäßig ausbeutet, der muss dafür auch übermäßige Sondersteuern zahlen.)
Drogensteuer (Wer mit verbotenen Drogen handelt, der muss doch dafür selbstverständlich Steuern zahlen. Außerdem könnte man die Drogendealer dann gleich einsperren, wenn sie die Steuern bezahlt haben.)
Staatsangehörigkeitssteuer (Wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat oder hatte, der muss dafür Steuern zahlen, egal ob er sich mit seinem Geld in die Schweiz oder nach Monaco absetzt.)
Sportsteuer (Wer Sport treibt oder andere beim Sporttreiben zusieht, der muss dafür Steuern zahlen.)
Fettsacksteuer (Wer zu fett wird & damit das Gesundheitssystem übermäßig belastet, der muss dafür Steuern zahlen.)
Glückssteuer (Wer nur Glück im Leben hat, der muss dafür Sondersteuer zahlen.)
Warmduschersteuer (Wer zu warm duscht oder badet, der muss dafür Steuern zahlen.)
Verschwendungssondersteuer (Natürlich nicht für unsere Politiker!)
Angebersteuer <<

Wen es so etwas in Germany gäbe wären sie von heute auf motgen ein reicher Staat :D :D :D.

Aber mal im ernst, diese Handy-Steuer ist mehr als Schwachsinn&Scheissdreck.
Die "Idee" wird sicher scheitern.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 05:33
Habt Ihr denn nicht Lust den Staat mit Vorschlägen zu helfen, wie er uns noch mehr abzocken kann?





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 07:36
Hallo,

ist es den nicht möglich alle Steuern die es in Deutschland gibt zu ersetzen durch eine einzige Steuer die sich ausschließlich nach dem Einkommen und den Lebensumständen (verheiratet, Kinder oder Singel.....)richtet.
Selbstverständlich müsste es dann in bestimmten Bereichen auch Erleichterungen geben.
Z.B. für Familien mit Kindern.

Wenn das Steuersystem so vereinfacht würde, wüßte auch jeder immer wie viel er unterm Strich inner Tasche hat.

Glaubt ihr so etwas wäre möglich?

MfG De!

---------------------------------
Gott würfelt nicht
---------------------------------



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 08:04
hast du einen link, dann kann ich mal googeln gehen!


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 08:52
Würde mich nicht wundern in diesem Saustall hier , neulich hab ich auch noch gelesen das Bier höher versteuert um bis zu 30%.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 08:55
Allmysterysteuer (Jeder der sich hier registriert muss Steuern zahlen)
Fäkaliensteuer (Auf jedem Klo hats nen Geldautomaten, so wie bei den Parkplätzen)
Sonnensteuer (Jeder der nach draussen geht muss das versteuern)
Atemsteuer



†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 08:56
Hab kein Handy :D ansonst waren nicht Sitz steuer dann würden wir mehr laufen :)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 08:59
Und dann gleich noch die Gehteuer dass das Gehen auch kostet.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 09:14
*Rrrrring*

*Rrrrring*

*Tür aufmach*

"Guten Tag, wir kommen von der GeStApO, der Gemeinnützigen Steuereintreiber-Agentur der politischen Oberschicht. Uns ist zu Ohren gekommen, daß sie diverse steuerpflichtige Tätigkeiten und Konsumgüter nicht ordnungsgemäss gemeldet haben. Wie sieht es denn mit ihren Schuhen aus? Sind die angemeldet? Sie wissen ja, die Abnutzung der Gehwege kostet den Staat jährlich knapp 30 Billionen Euro.
Und ihre Augen? Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder einfach so seine Umwelt betrachtet, ohne den Staat bei deren Aufbau und Erhaltung finanziell zu unterstützen.
Sind das eigentlich ihre Kinder, die da im Garten spielen? Nein? Die vom Nachbarn? Aha, dann hoffen wir mal, daß er auch brav seine Fortpflanzungssteuer bezahlt hat. Zwangskastration ist wirklich keine angenehme Angelegenheit.
Und wo wir gerade schon da sind: Dürften wir mal ihren jährlichen Verbrauch an Atemluft auf Grundlage ihres Lungenvolumens berechnen? Pusten sie doch bitte mal hier rein..."

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 09:29
*g*

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 09:33
rofl das war geil ^^

ooh und bte ne Internetsteuer soll es bald geben


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 09:56
@c12h22o11
Ich schmeiß mich wech...





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 10:05
Unseren Politikern traue ich alles zu!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 10:55
Die kommt auf jeden Fall zumindest das man GEZ für einen PC zahlen muss oder muss man das schon? :-))

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 10:57
Internet Steuern oder Email da hört dann die toleranzgrenze auf !!!

aber wieso gibt es keine Biersteuer ?

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:03
Ich werde gerade unangenehm an einen Vorfall erinnert:
Da erschien irgendso ein Comic in einer Surf-Zeitschrift, wo Spaßeshalber von
Windsteuer, Wassersteuer, Boardvolumensteuer, Funsteuer (usw.) die Rede war.
Kurze Zeit später war die Steuer für Wassersport im Gespräch...
K.A, wie das ausgegangen ist, das Surf-Magazin hatte darüber berichtet.

Wenn die eine Handysteuer einführen, kündige ich meinen Vertrag und
verabschiede mich vom Handy.


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:08
@Prometheus das mit der Biersteuer soll ja kommen bzw einfach höher versteuert werden um ca 30%.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:10
Ich finds einfach Lachhaft was sich die vollgefressenen Polits noch alles einfallen lassen das es uns ja nicht zu gut geht ,man muss schon aufpassen der Normalsterbliche könnte ja sowas wie Spass im Leben haben .

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:10
Auch richtig so Jährlich sterben genügend Menschen wegen Alk !!!


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:11
Es zwingt sie niemand zum Bechern, an Lungenkrebs sterben auch jedes Jahr genügend Menschen.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



Anzeige

melden