Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:26
radikale!wie kann man denn nur so verblendet sein?! 1.5 millionen € für *dänentöten*!sowas ist doch pervers und absurd sondersgleichen!UND das alles wegen einer BESCHISSENEN KARIKATUR! ich kann es einfach nicht fassen.da denkt jemand ach unsere welt wird ja ein wenig zivilisierter....nichts ist nente!wir entwickeln uns zurück anstatt vor!

irgendwann kommt sogar noch der 2.kreuzzug gegen den islam? ich finde der islam sollte sich wieder einfinden und wieder frieden finden.
in diesem übertragenen sinne PEACE!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:34
Immer locker bleiben. Sie werden mit ihrem Schwachsinn keinen Erfolg haben. Alles Schwerenöter, die ein ausgeprägtes Persönlichkeitsproblem haben. davon sollte sich niemand einschüchtern oder beunruhigen lassen.
Kann über so etwas nur lachen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:35
Wer kann sich noch an Salman Rushdi erinnern? Wie war es mit Salman Rushdis "Satanische Verse?" Auch auf ihn wurde ein Kopfgeld augesetzt..er lebt heute noch! Er hatte durch sein Buch auch großes aufsehen erregt..heute redet (fast ) keiner mer darüber!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:38
@ redpunk:

Es sind keine 1,5 Mio Euronen, sonder 1,5 Mio Rupien!!! Das sind dann laut erstem Post schlappe 14.000,- Euronen

Tolle Wurst!



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:40
moin

hallo ??
bacchus ??

der hat auch n büschen kohle auf tasche,
irgend so´n blöd-radikalisierter kann eine der dänischen karrikaturisten
jederzeit töten.
die können aber nun mal nicht so locker ihren arsch aus der schlinge ziehen.
keine knete, keine fete

buddel


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:41
einen der...


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:41
salomon wer? wessen ferse?

soso...kopfgeld...
wayne?

wer weiß, wer wieviel kopfgeld für theo von cock ausgesetzt hatte... trotzdem wird garantiert keiner den dänenschmierfink killen, soviel steht mal fest. wer hat schon lust, nach pakistan zu reisen, um sich die gold-dukaten, oder was der scheich da bietet, abzuholen... wenn der seine taler überhaupt wirklich rausrückt...




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

17.02.2006 um 23:48
Hat die dänische Regierung den Typen nicht in Sicherheit gebracht??? So von wegen neue Identität usw.?? Stichwort Zeugenschutzprogramm...

Ist aber doch angesichts der Situation angebracht!!

Der Typ ist eindeutig in Gefahr....



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 00:48
Ob das nun ernst gemeint war (war es zwar sicher schon aber der Sinn zählt ja..) oder nicht. Fakt ist und bleibt: die schaffen es in Ihrer grenzenlosen Arroganz den Europäern auf europäischem Boden das Leben schwer zu machen bzw. das derjenige nun voller Angst im eigenen Land ist....
Wieso ? Naja, von den abertausednen Eingewanderten undankbaren Islamsiten könnt ja einer sein der das wirklich machen würde......

Aber ich habe das alles schon vor dem Buch 'Kampf der Kulturen' anno 1994 immer wieder jedem gesagt...aber keiner hat es mir geglaubt......eigentlich sollte das Buch von mir stammen, nur mit meiner schwachen Grammatik........

Es ist und bleibt so wie wir es heute mehr denn je zu Gesicht bekommen.
Der Islam ist nicht Frieden (im orgnial vielleicht schon, aber wen interessiert das denn eigentlich bei dem heutigen Zustand ?) und er hat ein Ziel. Das Ziel wird von allen seinen Anhängern aktiv oder passiv verfolgt. Und dieses Ziel heisst Kalifat......

So liebe Grüne und Linke, nun überzeugt das ihr doch naiv und Weltfremd seid ? So wie ihr euch das ausdachtet hätte das prima funktioniert...wenn die Betroffenen das zu schätzen gewusst hätten....
Aber ein Blinder hätte es gleich Anfangs sehen können das dem nicht so sei......
ausser ihr in eurer grenzenlosen Barmherzigkeit und Offenheit habt es zu verschulden das Madrid, Dänemark, Frankreich, London, und und und überhaupt wurde..... DANKE IHR LIEBEN, NETTEN, OFFENEN UND WELTVERBESSERNDEN MENSCHEN! WAS HÄTTEN WIR NUR OHNE EUCH GETAN ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 00:53
was mich nur wundert ist dass es nur ein so geringes kopfgeld ist!


aber dennoch lachhaft!(die tatsache!)

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 01:32
Diese Stressmacher ticken doch bei klein nicht mehr ganz richtig, obwohl haben sie das je schon mal?
Letztendlich werden sie sich damit nur selber schaden zufügen, da ihr ansehen in den Westlichgeprägten Ländern darunter leiden wird! Was natürlich auch ihre Religion mit einschließt.


_-Wearenotalone-_


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 18:51
Naja auch auf ihn wartet noch die gerechte Strafe -> Guantanamo.
*garstigbin*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 19:43
Ist der Doof wie soll man sich die 14.000 euro verdienen nach allen Kosten bleibt doch nichts mehr übrig.

Jedes Ars....h meint im Mom. sich wichtig machen zu müssen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 19:46
Kopdgeld :-))) der soll es doch alleine machen ... das sieht man doch wie feige
Die machen doch immer nur streß ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 19:55
mich interessiert, von was für einem auto die rede is. denn die 14.000 € sind doch etwas wenig.

hm, bei der ganzen hetze gegen den islam, sollte man vllt. auch bedenken, dass es da verschiedene richtungen gibt. genauso wie unter den christen und blah. die einen mehr, die anderen weniger, oder überhaupt nicht militant/radikal.



jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 20:00
Das ganze zeigt eines:
Der Islam,so wie er sich heute gibt ist weder friedlich noch tolerant, ja nicht mal "erwachsen".
Und mit jeder Aktion wie dieser wachsen die Vorbehalte gegen den Islam sogar bei Leuten, die ihm früher mal positiv und tolerant gegenüber standen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 20:08
zaphodB.

Der Islam,so wie er sich heute gibt ist weder friedlich noch tolerant, ja nicht mal "erwachsen".

Also verstehe ich das richtig es müssen Paar idioten auftauchen um das Gesamte Bild zu zerstören?

Meiner Meinung nach ist der nicht Erwachsen der nicht sieht was abläuft.


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 20:47
Sieht man ja wie einpaar Geistliche Geistig sind :(
Tja wir Christen sind nicht so.

Wir haben wenigstensseit mehr als 100 Jahren Frieden zwischen den Christum
Versionen :)

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 21:07
@alpago
das Problem ist, es sind nicht nur ein paar und es ist nicht nur ein Mal. Es sind durchaus gerade Geistliche ,Imane,Mullahs, Muftis ,Ayatohlas´ die hier agieren und es sind viele, die das zumindest billigen .Und es ist nicht erst der Karikaturenstreit. Es sind all die Dinge,die in den letzten 20 Jahren im Namen dieser Religion passiert sind.In Saudi-Arabien ,im Iran,,in Afghanistan,im Sudan, in Algerien, im Nahen Osten, in München, Mogadischu, New York, Madrid, Amsterdam,London, Bali,und anderswo.
Und immer wieder wurde von Seiten des Islam versucht zu rechtfertigen oder beschönigen, statt energisch und entschieden dagegen Stellung zu beziehen.

Und mit jedem Ereignis wurden und werden die Vorbehalte gegen den Islam größer bzw.schwindez der Glaube daran, daß diese religion tolerant und friedlich ist.



"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Islamischer Geistlicher setzt Kopfgeld aus

18.02.2006 um 21:13
Islamischer Geistliche stacheln die Demos an !!! 3 sehr schlimme Bilder waren gefälscht !!! Europa soll sich entschuldigen !!! alles klar !!!

Was fordern die Demostranten eigentlich ?

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



Anzeige

melden