Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine WM 2006 ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:21
Deutschland

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:23
@Cruiser156

Stimmt, nicht gerade viele. Vielleicht ist sogar garkeiner beliebt. :(

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:24
na man wird sischa ned mal richtig prügeln dürfen=(

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:26
@pixelot

Vielleicht sthet ja vor irgendeinem Stadion "Schlüters Boxbude", da kannst Du dich dann austoben :D

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:26
Doch doch Pix, das glaube ich schon und wenn man sich mit toten Hühnern bewirft ^^
Deutschland geniesst sehr hohes Ansehen in der arabischen Welt, das zeigen die 12 Punkte für Alexeander Klaws damals

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:26
aber aber isch will unschuldige fans schlagen und und und parolen brüllen und und sachen aufs spielfeld schmeissen =(

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:34
@pixlot
Drink bitte wieder ALKOHOL damit du klar schreiben kannst ;)

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:39
ja sollt ocj wohl;)

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 12:53
Die spinnen die Vögel.

Die WM muss statt finden.

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 19:41
Warum soll die WM 2006 ausfallen? Hier sehe ich keinen zusammenhang!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 20:15
*Rofl*
wen ich das wieder höhre die scheiß panik mache von wegen Vogelgrippe blablabla,
so ein bullshit habt ihr euch informier es sind seit auftauchen des virus ca. 1997
wenn ich mich net irre 18 Menschen an dem Virus verstorben.
Halllo es sterben täglich mehr Menschen durch Unfälle zu hause all auf dem scheiß Ihr sollt euch nur Ipfen lassen und schön Pharmascheiß kauffen damit die Säcke noch Reicher werden.

Allso in dem Sinne



Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 20:23
@marryjane
Es sind üner 120 Tote ! und stell dir mal vor.
Vogelgrippe Deutschland weit. VOGEL und nicht die den Mensch gefährdet.
Jetzt kommen zur WM Millionen von Ausländer die alle sich anstecken können nicht müssen und all diese Ausländer fahren wieder nach Hause. Somit gibt es Millionen Menschen die sich anstecken können und die sich dann wieder verteilen. KETTENREAKTION so in etwar.

Backstreets "-" Jungleland "--"The River
*/LdaS\*



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 20:36
ja und sogar wen es 2000 tote wären, sry wen es makaber klingt aber Hallo
wieso wird den gleich von Seuchen die Menschheit auslöschen blabla geredet, das ist doch nur ne reine lüge "jetzt hat die Vogelgrippe Deutschland erreicht" jo da war sie aber bestimmt mit der DB unterwegs schon letzten spät Sommer haben sie es gelaber und schon vor 2 Jahren der gleichen Müll, das die gleiche Panik wie nach dem 11.9 mit "Milzbrand" erinnerst du dich noch dran?
Und was ist Passiert????
NIX
Das gleiche ist die Vogelgrippe mein Gott, das ist nicht die Pest ,
es sterben allein in Deutschland mehr Menschen an der "normale" jährliche Grippe als an dem Scheiß
Und wen du es wissen willst das ist oft Normal das z.B Schwäne im Kalten Winter sterben.
ALLSO keine PANIC


Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 20:57
@prom
>Das die WM als Exportort dienen wird<
Wären wir dann wieder Exportweltmeister ?

Aber im ernst,die WM muß statfinden.
Absagen ? Unmöglich
Lieber hol ich vorher die Schrotflinte aus dem Keller und puste alles vom Himmel, was Federn hat.Dann klappt´s auch mit der WM ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 21:04
@marryjane
die Gefahr ist real. Sowas kann passieren bei groß Ereignissen.
Milzbrand kann man nicht mit der Vogelgrippe vergleichen !!!
Milzbrand das waren Terroristen
Vogelgrippe nicht !

Sollte die Vogelgrippe sich bis zum Sommer ausbreiten hat sie sehr gute Chancen sich bei der WM leicht zu verbreiten.

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Bin ich ein Magnet für Idioten !!! oder was ???



melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 21:13
@Prometheus

klar kannst nicht die Vogelgrippe mit Milzbrand vergleichen hab ich auch nicht gemacht, sonder hab ich die Panic mache von den Medien und Regierung Mitahnader Verglichen.

Klar könne sich die Viren bei groß Ereignissen schneller und über die ganze Welt verteilen das bestreitet auch niemand, aber da musst auch schon Panic haben um den Sommer noch zu Erleben weil die Vogelgrippe schon vor den Winterspielen in Turin da war.
Und??
Da hast auch dein groß Ereignis, Haufen Menschen aus der ganze Welt also wen wir Pech haben, dann erblicken wir nicht die schöne Eröffnungsfeier der WM weil die Tiere über die Welt Herrschen wie bei 12 Monkeys


Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 21:47
Na, mit den Tieren ist es dann aber nicht mehr weit her, von denen sterben dann ja auch diverse Arten an der Vogelgrippe.
Die Menschheit hat die spanische Grippe überlebt und die war kurz nach dem 1. Weltkrieg, heute ist die Medizin besser darauf vorbereitet, als damals.

Es gibt immer einen Ort, wo Dich niemand schreien hört


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 21:55
@Sumpfding

ja aber nicht alle tiere werden durch die Vogelgrippe krank sondern NUR Vögel!
Sonst würde es heiße "Tiergrippe" oder so ähnlich.
Würde man bei Vögeln auch die grippe bekommen?
Wen Ja wohin mit den ganzen Nutten?

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 22:00
Hauptsache die Türken sind nicht dabei. Das mach die ganze Sache viel friedlicher!!!



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 22:05
Also wenn die WM abgesagt wird dann dreh ich durch......

Einmal Kaarster immer Kaarster


Anzeige

melden