Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Irak, Heiligtum-sprengung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 14:54
mekacola

>>>Kosovo ist frei und ein eigener Staat<<<


ha hahaha ha
naja...jeder darf treumen

frei ist es nicht und dabei denke ich nicht mal an die Serben
denke mal an die uck und albaner mafia

und ein eigener staat
dazu sag ich nur

muhahahahahahahahahahahaha

aber wie gesagt du darfst ja gerne weiter treumen





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 14:56
@Chepre
man ich mache nur spass man, mir doch wayn, aber fakt ist, dass kosova als eigener Staat anerkannt wurde.

also noch zum Thema, ist scheisse, aber man sieht ganz klar, dass im Islam sogar grosse differenzen untereinander gibt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 15:00
Mekkacola mal ne frage kannst du überhaupt noch richtig lesen????
was hat kosovo mit irak zu tun bitte???
achso stimmt ja die aus kosovo-albaner sind ja auch mit den türken verwant oii oiii oii da macht sich unser bozkurt aber sorgen um die kosovo-albaner! kan ja sein das deine vorfahren auch kosovo-albaner waren, bei euch türken weiss man das ja nie, ihr stammt ja aus tausend verschiedene wandervölker!!!

aber das beste ist immer noch deine lüge "mit 4-8 millionen kurden sehen sich als stolze türken" ahhahahha
also so viel habe ich noch nie gelacht ich habe das in einem kurdischen forum gepostet sie haben sich tod gelacht !!!!!!!!!!!!!!

naja hat ja nix mit den thema hier zu tun!
das thema hier heist
"Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung"
und das ist nix neues meine lieben, das ist dort alltag das passirt jeden tag!!!!!

Ich Bin Geboren Um Als Kurdin Zu Sterben!


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 15:02
@kurdishgirl(SaifAliKhan)
wer lesen kann ist klar im vorteil schnuggi ;)
ich habe nur einen spass mit im gemacht, aber kosvo-albaner sind slaven..omg dir und deinem KurdenForum mangelt es an hirn.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 15:03
ein bissl spas muss sein oder mekacola



jut mal zu topic



@all

was ich nicht ganz verstehe warum moslems diese ganze sachen zerstören
schon bei den budas statuen ging mir das nicht ganz in den kopf rein

imerhin sind das keine bilder von propheten oder ehnlichen aus dem islam
was nach irgendwelchen islamischen gesetzen angeblich verboten ist

und jezt komt es das sie ne moschee in die luft jagen

bin ich der einzige der da drin n paradoxon sieht oder wie

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 15:08
Weg mit dem alten, her mit schicken Neubauten.
Das meine ich ernst, viele von diesen alten schinken finde ich potthäslich.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 15:09
Ich meine auch hier in Europa, aber zum Abriss muss es dann nicht wirklich eine Bombe sein.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 15:17
Tja Du sollst halt keine anderen Götter neben mir haben, woll!

Ausserdem ist es nicht erlaubt heilige bildlich darzustellen.

Es gibt zwar alte Mohammed-Darstellungen, bei denen ist aber immer das Gesicht geweißt!

Naja die Taliban haben ja Ihre eigene Interpretation des Koran! Sehr Fundamentalistisch, ähnlich wie Bush´s Christensekte, wie hießén die noch gleich? So von wegen es gab keine Evolution!
Die Amis wirds auf jeden Fall freuen wenn die sich dort unten nun gegenseitig bekämpfen! Somit wird niemand wollen das die Amis den Irak verlassen! Sie müssen doch die Zivilbevölkerung beschützen! sic! Und für Ruhe und Ordnung sorgen! endlossic! Und schliesslich beweist es das die Iraker unmöglich sich selbst regieren können! sic!sic!sic!

Ausserdem, hast Du schomal was davon gehört dax bei uns während der Reformation sogenannte Bilderstürmer aktiv waren! Dann les mal nach!
Ausserdem bekämpfen sich die Chrisen in Nordirland auch nicht gerade zimperlich!


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:14
>was sagt uns das!!! <
Das Fanatiker hirnlose Barbaren sind und hirnlose Barbaren bleiben werden !!!


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:33
"@all

was ich nicht ganz verstehe warum moslems diese ganze sachen zerstören
schon bei den budas statuen ging mir das nicht ganz in den kopf rein

imerhin sind das keine bilder von propheten oder ehnlichen aus dem islam
was nach irgendwelchen islamischen gesetzen angeblich verboten ist

und jezt komt es das sie ne moschee in die luft jagen

bin ich der einzige der da drin n paradoxon sieht oder wie"


Daran ist nichts paradox. Das gehört zur islamischen Kultur. Zum Beispiel, die Wahhabiten haben schon zweimal die Kaaba zerstört. Sowas ist da nix Besonderes, das gehört eben zu einem islamischen Familienstreit dazu.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:40
Radikale Schiiten reagierten mit Angriffen auf sunnitische Gebetshäuser. Hier geht es darum, einen Bürgerkrieg auszulösen.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:41
@gsb23
So lange der Streit innerhalb der Familie bleibt.:D

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:47
>Sowas ist da nix Besonderes, das gehört eben zu einem islamischen Familienstreit dazu. <
Na,dann bin ich ja froh,daß ich nicht zur Familie gehöre ;)


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:50
Mit Familienstreit hast du aber etwas übertrieben glaube ich!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:50
Trustno1,

ja, so kann mans auch positiv sehen. Ich bin gespannt, wie lange der gegenseitige Eroberungskrieg des Islam noch laufen wird - am Ende ist natürlich wieder der Westen schuld, das ist mal klar. ;)


Gruß






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 19:52
Bacchus,

solange ich nicht untertreibe, ist alles ok.

Die islamische Familie ist groß. Mach dich mal über sämtliche Mitglieder kundig und erkenne selbst...


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 20:03
Da sag ich mal, schlechten Tag erwischt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 20:27
Bloss gut das sich die Vögel nicht einig sind und gegenseitig in die Suppe spucken.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 22:35
Die Welt brauch keine Heiligtümer, Orte des Versteckens und der Lüge, weg damit! Nur wer kümmert sich um unsere? Womit haben die sich qualifiziert und wir nicht, das ist doch ungerecht. Die Frauenkirche hat mir als Mahnmal früher auch besser gefallen, kann man da nichtmal was machen?


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

22.02.2006 um 22:46
So ist es jetzt in den Nachriten zu lesen!

Als Vergeltung für einen Bombenanschlag auf eines der wichtigsten schiitischen Heiligtümer haben Schiiten mindestens 90 sunnitische Moscheen angegriffen. Die sunnitische Islamische Partei erklärte, sieben Menschen seien bei den Protesten ums Leben gekommen, unter ihnen drei Geistliche. Die Gotteshäuser seien beschädigt, niedergebrannt oder von Schiiten gestürmt worden, erklärte die Partei weiter. Auslöser der Unruhen war ein Bombenanschlag auf die Askarija-Moschee in Samarra.

Es scheint den " Fanatiker " ja zu gelingen! So könnte es zum Bürgerkrieg kommen und der Irak gerät ganz ausser Kontrolle, das ist ja schließlich das Ziel!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden