Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Irak, Heiligtum-sprengung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:43
Keine Sorge gsb23 ..ich bin locker!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:44
"@gsb
leider sterben bei "Deinem Familienstreit" ne Menge Menschen, von der Vernichtung kultureller Werte mal gar nicht
zu reden."



Zaphod,

es ist nicht "mein" Familienstreit, es ist ein Streit zwischen den Familien Sunni und Schiit - alle miteinander verschägert und verschwestert...

Dass wiedermal so viele Tote zu beklagen sind, ist natürlich betrüblich aber nicht zu ändern. Was die Vernichtung kultureller Werte angeht - die gehören zum Eigentum der Familienmitglieder und diese können damit machen, was sie wollen.

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:49
gsb
schon klar,deshalb ja die Anführungszeichen
Nur frag ich mich,wieso man da gleich losballern muß ? Ne zünftige Prügelei hätt es doch auch getan

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:50
gsb 23
Du schreibst!

es ist nicht "mein" Familienstreit, es ist ein Streit zwischen den Familien Sunni und Schiit - alle miteinander verschägert und verschwestert...

Das würde ja bedeuten die betreiben Inzest!!

" Inzest (auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten "



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:53
Bacchus,

ich muss gestehen, dass ich keine Lust mehr habe, auf deine seltsamen Kommentare einzugehen. Informiere dich einfach mal über das Thema und dann können wir ja meinetwegen nochmal drüber reden. Bis dahin...


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:54
Danke..ich hatte auch nichts anderes von dir erwartet!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 19:56
Bei deinen Beiträgen war mir schon direkt klar das du voll den Durchbick hast!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:10
Link: www.n-tv.de (extern)

Iran beschuldigt "Zionisten"

Der Iran beschuldigt Israel und die USA, Drahtzieher der Zerstörung der Goldenen Moschee im irakischen Samarra zu sein. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad warnte westliche Regierungen vor dem Zorn der moslemischen Welt.

...

Wenn doch die gläubigen Moslems gegen solche deppen sind ...
Waren hat er noch kein UNFALL ?

Backstreets


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:13
Das habe ich jetzt noch nicht gelesen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:14
Wie alt war eigentlich die Goldenen Moschee??
bevor mann die in die Luft jagte!


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:19
"Bei deinen Beiträgen war mir schon direkt klar das du voll den Durchbick hast! "

das lässt gsbaby23 in der regel (!) immer durchschimmern...

@Topic:
schlimm schlimm... aber uns allen doch sooooowas von egal , stimmts? ausser natürlich, dass das mal wieder "unsere" meinung von den pösen pösen muselimanen ganz gut "bestätigen" kann...darauf kommt's ja an, nicht wahr?
sogar untereinander sind die "so" . . .

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:19
Ja toll. Da wird MEINE Idee geklaut und ich werde dafür gesperrt. Aber wurden Prophrten nicht schon immer verjagt ?

Deus lo volt...


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:20
@ daves05


1200 Jahre altes architektonisches Meisterwerk


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:26
1200 Jahre altes architektonisches Meisterwerk
Danke @ bacchus !
Ich Hoffe mal das man das wieder hinnbekommt,so wie es mal war:(


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:30
Es ist egal ob es Bauwerke von Moslems, Juden, Christen sind.
Man zerstört keine Meisterwerke das macht man nicht.

Wer soll den von unserer guten seite Berichten wenn wir einst einmal nicht mehr Leben. Weil sich die Menschheit gegenseitig ausgerottet hat.

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:35
Buin kein Freund des Islams, aber so was ist moralisch gesehen natürlich unter aller Sau.
Nur Frage Ich mich: Darüber regt man sich zwar auf, aber die Reaktion auf die Jyllandsposten-Karikaturen waren viel extremer.
Der Schiitische Islam ist aus meiner Sicht zwar fürs Seelenheil des Gläubigen gefährlich, aber zumindest politisch eine geringere Gefahr als die Taliban

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:39
Die Leute die solche Bauwerke zerstören sind sich nicht beswußt was sie tun!

Doch, sie verfolgen ein Ziel..egal was es kostet, egal zu welchem preis!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:43
Dies sei nur am Rande erwähnt!

Die Zerstörung der Buddha-Statuen

Sie standen über viele Jahrhunderte im Felsen von Bamiyan. Die größere war mit 53-55 Metern die größte stehende Buddha-Skulptur der Welt. Die kleinere stand rund 400 Meter weiter östlich im Felsen und war immerhin 35-38 Meter groß. Bis radikale Islamisten kamen, für die die Buddhas Götzen waren. Im März 2001 zerstörten sie die großen Buddha-Statuen von Bamiyan unter Lobpreisungen Allahs.!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:50
Für einen Erleuchteten hat der Prophet Mohamed seine Nachfolge reichlich schlecht bedacht, nämlich garnicht, deswegen gibt es ja Schiiten und Sunniten!

Genauso Jesus hätte der sich klarer ausgedrückt wie er sich seine Lehre in Zukunft vorstellt, dann gebe es auch keine Trennung von evangelisch, katholisch und überhaupt die noch 1000 andere christlichen Sekten, von den Zeugen Jehovas, Mormonen etc.

Im Prinzip sind die 2 doch die schlimmsten Feinde der Menschheit, sie haben sie gespalten und es gibt scheinbar nichts das sie wieder zusammenführt! Die 2 sind schuld an allen Religionskriegen der Vergangenheit und die in der Zukunft!

Zusammen mit den menschenfeindlichen Askese und Karma Weissheiten eines Buddha ist die Welt dann völlig verblödet, da kommen wir doch niewieder raus!


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 20:51
"Sie standen über viele Jahrhunderte im Felsen von Bamiyan. Die größere war mit 53-55 Metern die größte stehende Buddha-Skulptur der Welt. Die kleinere stand rund 400 Meter weiter östlich im Felsen und war immerhin 35-38 Meter groß. Bis radikale Islamisten kamen, für die die Buddhas Götzen waren. Im März 2001 zerstörten sie die großen Buddha-Statuen von Bamiyan unter Lobpreisungen Allahs.! "


na und? und wenn sie es unter den lobpreisungen von porky pig getan hätten... würdest dann wohl kein schweinefleisch mehr essen...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden