Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Irak, Heiligtum-sprengung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:41
postet doch bitte in den Therad von Bacchus über neue Staaten im nahenm Osten weiter. Das hat hier ja nix verloren

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:42
@sankhi
Jaja, träumt weiter. Dann kann ich auch behaupten, ganz Nahost gehört den Kurden, nur weil Saladins Reich dahin erstreckte. Ihr Assyrer seid lächerlich. Ihr sollt natürlich auch euren Staat gründen, aber hört auf grössenwahnsinnig zu werden. Damit erschafft ihr euch nur Feinde.


Lol nehm nicht alles so ernst hab extra noch einen Smilie daneben getan :)

Und ja ich bin AssyrianKing, das wissen aber schon viele da ich mich entschuldigt habe wegen meinen Antisemitischen Aussagen die falsch rüberkamen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:42
Ihr spricht so ,als wäre Amerika die creme de la creme und unbesiegbar.

Es gibt in der geschichte von den türken viele kriege und schlachten die sie trotz mangels an waffen oder unterzahl seine feinde in die flucht geschlagen haben.

Die schlacht von malazgirt zb. da schlug alpaslan mit seinen getreuen eine haushoch überlegene byzantinische armee , damit war der weg frei für anatolien.




Die schlacht von Galipoli
Briten , italiener sowie franzosen versuchten die wassermeere von Canakkale zu besetzen das ihnen aber nicht gelang ,trotz moderner Kriegsflotten und bestens ausgerüsteten soldaten.

Die türken waren spärlich gekleidet und hatten nicht genügend waffen. Nur Dank ihres feldwebels (der übrigens ein Deutscher Preusse war) und ihrer kampfeslust haben sie die allierten vertrieben.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:43
Das gehört hier nicht hin elmari

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:43
ich erkenne halt die leute schnell ;) so wie "KurdishGirl" der SaifAliKhan ist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:44
@Gsb

Heul doch

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:46
Denn genauso könnte ich über die Assyrischen Levis reden die auf der Seite der Briten gekämpft haben:

http://www.assyrianlevies.com/images/savige.jpg (Archiv-Version vom 15.02.2006)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:48
DA es hier nicht mehr um die Staatstrauer im Irak geht und Ermahnungen nicht fruchten wars das dann eben!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:49
Sollten wir jetzt nicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:49
Elmaria - mach doch nen Flenn-Thread auf und poste da deinen Müll - und bitte, nimmflenncola gleich mit und seinen Rattenschwanz von wegen "Es geht mir nicht dadrum, wir dulden kein Kurdistan, fertig." auch gleich noch. Ihr seid einfach nicht fähig, ein Thema zu gestalten - ihr kommt immer wieder mit eurer Türkenscheisse angedackelt - und in der Zwischenzeit sterben weitere Iraker. Findest du das gut, elmaria? - Aber ok, ein Gutes hat euer dämliches Gesülze hier - es zeigt auf, wie unfähig und vollkommen verblödet ein mohammedanisch versprengter Haufen Islamisten ist. Das lässt hoffen...


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Staatstrauer im Irak nach Heiligtum-Sprengung

23.02.2006 um 21:50
@jav

da du ja mod bist. Blätter ein paar seiten zurück und du kannst verfolgen wer dieser Übeltäter ist der immer diese kurden/türken dilemma aufheizt.

@sankhi
Das gehört hier nicht hin elmari




Upps sorry , hab mich hinreissen lassen ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: nur noch off topic!