Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Besondere an meinem Gott ist,…

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 19:16
.elvis_2k "Followme ist Tot"

... elvis lebt !!!

Anzeige
melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 19:17
C12H22O11: "Ihr seid alle tot. Ihr wisst es nur noch nicht."

:}

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 19:20
Wer an Gott glaubt wird Ewig leben, amen.

:) :) :)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 19:38
Mein gott heißt satan,weil es ihn wircklich gibt!!!!
und weil er wenigstens existent in dieser welt ist!!!
->kriege,(neo)nazis,hartz IV (ich bin net betroffen),deutsche vergangenheit, etc.
dagegen bei gott,gar nets!8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 19:42
ja genau.jeder MUß an gott glauben.JEDER .es gibt keine ausnahmen.
selbst SATANISTEN oder Atheisten glauben an gott.
den wer nicht an gott glaubt kann nicht existieren.
selbst gott kann ohne sich selbst nicht existieren.
gott braucht sich selbst.





ob es ein gott gibt.wer weis.
in diesem leben glaube ich an mich.ist allerdings nicht egoistisch zusehen.

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:13
"Atheisten glauben an gott."

Welchen Beleg hast du dafür?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:17
redpunk
Mein gott heißt satan,weil es ihn wircklich gibt!!!!
und weil er wenigstens existent in dieser welt ist!!!
->kriege,(neo)nazis,hartz IV (ich bin net betroffen),deutsche vergangenheit, etc.
dagegen bei gott,gar nets!
----------------------------------------
kann nur einer schreiben der Gott nicht kennt. Die gegenseite: Frieden im Herzen, Erlösung von den Sünden, ewiges Leben, Friede in der Familie.
Dein Gott ist ist ein Lügner der dir vorlügt es gebe keinen guten Gott, und du suchst ihn nicht und deshalb kannst du ihn auch nicht finden.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:21
" Frieden im Herzen, Erlösung von den Sünden, ewiges Leben, Friede in der Familie."

Brauch ich dazu Gott? Nö!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:42
"brauch ich gott dazu?"

na klar, der hat das ganze ja erschaffen. ohne ihn gäbe es das ja nicht.

ja, MEIN gott. er/sie/es muss kein keine gestalt haben, ich brauch kein ebenbild oder sonst wat. gut, böse, liebender schöpfer, zerstörerischer widersacher. ich brauche nicht nur an ihn zu glauben, ich weiss, dsas Dieser gott existiert. so simpel.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:46
atheisten glauben aber eigentlich nicht an gott.und können denoch ein glückliches leben führen.

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:49
"Irgendwann landet jeder einmal bei Religion."
- Nee, ich net^^

"Gibt es Gott?"
- Nein.

"Wie sieht er aus?"
- Jemand, der nicht existent ist, kann kein Aussehen haben...

"Was tut er?"
- Die Menschen verblenden...

"Wie offenbart er sich uns?"
- Durch Lügner und Mörder (die in seinem Namen Krege führen)

"Was Verlangt er von den Menschen?"
- Wir sollen uns alle umbringen...

"Ist er gut?"
- Nein. Wie war das so schön: "Ich bin ein rachsüchtiger Gott, du sollst keine Götter neben mir haben". Wie kann er gut sein?!



Das Besondere an meinem "Gott" ist, dass er Menschen unglücklich und blind macht. Er mordet und richtet. Er hat zwei Gesichter. Zu seinen Gläubigern ist er der gute Gott, zu den Ungläubigen ist er der sichere Tod. Durch ihn wurden Kriege geführt, durch ihn sterben noch immer tausende von Menschen.

Mein Gott heißt: Religion

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 20:52
Jeder glaubt in irgend einer Weise an Gott. ;) Wir leben doch, wir glauben an die Zukunft, wir erforschen die Welt und betreiben Wissenschaft, wir vermehren uns und lehren unsere Kinder..

Man muss nicht an "DEN Gott" glauben um tatsächlich an Gott zu glauben. ;)

so einfach ist es.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 21:00
Versucht doch bitte nicht an das denkschema gottes zu kommen....
Stellt euch vor ihr habt die idee einen Kosmos zu erschafen, planeten die nicht nur glühen oder aus gas sind, menschen zu schafen die auf denen leben und von zeit zu zeit immer mal wieder einen propheten zu schicken der das beweist was allah uns versteckt.
Das passt nicht in einen normalen geist....gott kann man nicht "einfach" verstehen.
Er hat keine spuren hinterlassen und will das wir durch die liebe der menschen die ihn gespürt haben (Abraham, Moses, Mohamed und Jesus sehr intensiv) dazu kommen besser zu werden.
Natürlich kann man auch ohne Allah, Jehova, Shiva, Gott etc glücklich werden...es gibt ja ethische grundgefühle die liebe und vernunft in gleichgewicht halten...nur kann man die zeiten der welt geschichte nicht immer mit heute vergleichen...eine Welt ohne Leben nach de Tod kann ich mir nicht vorstellen....Ich war lange genug Atheist um zu wissen was Allah heute für mich bedeutet.
Gott zwingt sich nicht auf...lasst euch nicht von anderen menschen zeigen was gott ist....
Sonst glaubt ihr alle noch das Allah böse auf jeden westlichen ist,wie uns manche meiner glaubensbrüder versuchen klar zu machen.
Gott ist licht im Dunkel, Liebe im Hass und Vernunft in der Panik der Verzweiflung.


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 21:12
Es gibt einen Gott, aber dieser ist nicht DER Gott.
Ebenso gibt es weder eine richtige noch eine falsche Religion. Man könnte sagen, "Gott ist, was ihr draus macht!"
Der "wahre" Gott ist die allumfassende, zentrale Intelligenz, die hinter allem steckt, egal ob lebend oder unbelebt, hinter jedem Stein, jeder Blume, jedem Tier, jedem Lebewesen überhaupt. Und in allem kann man diesen "Gott" erkennen, aber man kann ihn nicht sehen wie einen bärtigen Mann, der auf einer Wolke sitzt und Blitze schleudert.
"Gott" ist kein Gott, sondern ein Sammelbegriff...

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 21:14
Einen Gott, den es gibt, gibt es nicht. :)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden
allesklar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 21:20
@roshan

uupps.
damit dass ein jeder einmal bei der religion landet meine ich, jeder befasst sich mit ihr.

Danke für den Anlass mich klarer auszudrücken!

Klar, Klarer...

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

23.02.2006 um 21:47
das besondere an meinem gott ist, dass ich ihn nicht verstehe...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
allesklar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 00:33
@agamemnon

"Das passt nicht in einen normalen geist....gott kann man nicht "einfach" verstehen. "

Jo
Wenn du ihn kennst, ist es nicht Gott.


Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 01:13
Das Besondere an meinem Gott ist.....

dass er nicht verlangt dass ich an ihn glaube. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
allesklar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 01:39
geil, geil, geil, dein Gott gefällt mir.

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


Anzeige

melden