Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Besondere an meinem Gott ist,…

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 15:04
ICH BIN HEIDE!!!so jetzt hassen mich die christen!!!juuhuhuhhuhuuhuh....8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 15:11
du warst doch noch vor kurzer zeit satanist wenn ich das richtig gelesen hatte redpunk

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 15:14
@spiritangel das war nur eine provokation gegen konservative christen die es net ertragen können dass es mal heidnische völker und satans gab/gibt!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 15:18
ach so. den ich kann hobby satanisten auf den tod nicht leiden.
heiden sind schon irgend wie cool.

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 16:54
juhu, ich bin beliegt :D

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

24.02.2006 um 16:55
beliebt *verdammt,verschrieben*

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 03:25
das besondere an meinem gott ist das ich machen kann was ich will ohne das ich mir sorgen machen muss in ungnade zu fallen^^ mein gott verlangt weder taufe noch gebet noch absolution..mein gott heißt liebe denn sie verbindet uns alle ob schwarz, weiß,groß,klein,alt,jung usw usw..ja klingt kitschig na und?wem das nicht passt kann mich mal gernhaben^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 05:11
@ Allesklar


Warum brennt dein Herz für deinen Gott (ach wenn du ihn nicht so nennst), was ist es, was hast du von ihm?
Was ist es, was ihn in deinen Augen unschlagbar macht?



Ich antworte hier mal mit einem Zitat meines Lieblingsphilosophen. Und ja, ich bin mir der Tatsache, dass es starker Tobak ist, durchaus bewußt! ;)


Bitteschön:



Das Gesetz des Starken: Das ist unser Gesetz.
Und die Freude der Welt.
Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz.
Du hast kein Recht als deinen eigenen Willen zu tun. Tue den, und kein anderer soll Nein sagen.
Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern.

Es gibt keinen Gott außer dem Menschen. Der Mensch hat das Recht nach seinem eigenen Gesetz zu leben. Zu arbeiten wie er will, zu spielen wie er will, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie er will.

Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen auf dem Antlitz der Erde wie er will.

Der Mensch hat das Recht zu denken was er will, zu sagen was er will, zu schreiben was er will, zu zeichnen, malen schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will. Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will; auch erfüllet euch nach dem Willen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt.

Der Mensch hat das Recht all diejenigen zu töten, die ihm diese Rechte zu nehmen suchen.
Die Sklaven sollen dienen.
Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen!



Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 07:14
Stammen diese Worte nicht von Aleister Crowley, dem größten Scharlatan des zwanzigsten Jahrhunderts...?

Also wenn du mich fragst, ich bin eher ein Fan seines Vorgängers im Amte des... aber du weißt sicher schon... ;-)

***

P.S.: Das besondere an meinem Gott ist, daß er die Welt so sehr liebt, daß er auch seinen eingeborenen Sohn nicht verschont hat, sondern ihn gab, damit die Welt gerettet würde.

***

Nur noch ein Schritt geradeaus - ich breite meine Arme aus
Ein letzter Gruß, ein letzter Kuß - was für ein SIEG... (Megaherz)
SALVE CAPUT CRUENTATUM
Laus tibi Christe



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 07:18
@ ne0

Gott ist Liebe.
Deus caritas est.

Schon gewußt?

Wenn nicht, solltest du ein wenig auf den guten alten Josef hören... ;-)

Nur noch ein Schritt geradeaus - ich breite meine Arme aus
Ein letzter Gruß, ein letzter Kuß - was für ein SIEG... (Megaherz)
SALVE CAPUT CRUENTATUM
Laus tibi Christe



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 07:26
Sexorzist

Stammen diese Worte nicht von Aleister Crowley, dem größten Scharlatan des zwanzigsten Jahrhunderts...?

Aber ja doch! ;)


Die Bezeichnung "Scharlatan" wird seiner Persönlichkeit übrigens nicht ansatzweise gerecht. Crowley war einiges mehr, und hatte mit Sicherheit auch recht viele Züge von Genialität an sich. Ebenso war ein Teil seiner Persönlichkeit ver-rückt (womit ich nicht "wahnsinnig" meine!) und genauso könnte man ihn auch als größten Magier des 20. Jahrhunderts, als phänomenalen Bergsteiger oder paralytischen Drogensüchtigen klassifizieren.


Jedoch versagen bei Crowley alle klischeehaften Klassifizierungsversuche; ein Schubladendenken wird der Bandbreite seines Werkes und seines Schaffens einfach nicht gerecht.

Er war eben sowohl Scharlatan als auch Genie- genauso wie er Bergsteiger, Poet und auf eine perfide Art auch ein Frauenheld war...


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 07:45
@ Sexorzist17

Dem ist nur beizupflichten, zwischen A.C. und J.C. klaffen schon einige Welten, was heißt Welten: Untergang oder Transmission der Menschheit.

Wobei Letzteres sicherlich vorzuziehen wäre, wenn hieraus Liebe, Weisheit und Kraft entspringen, zumal einem jeden guten Willens die Mittel dazu zur freien Verfügbarkeit an die Hand gegeben sind. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 08:07
@ Autodidakt

Ich stimme dir 100 %ig zu.

So wird es sein. Und so sei es. Amen.


@ Apollyon

Frauenheld sein ist gut. Aber Jungfrauenheld zu sein noch um vieles besser... ;-)

Nur noch ein Schritt geradeaus - ich breite meine Arme aus
Ein letzter Gruß, ein letzter Kuß - was für ein SIEG... (Megaherz)
SALVE CAPUT CRUENTATUM
Laus tibi Christe



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 08:58
Das Besondere an meinem Gott ist, dass er weder gut noch böse ist, sondern es den Menschen überlässt was sie aus dem machen was er ihnen gegeben hat...erst der Mensch wertet Dinge auf oder ab...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
allesklar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Besondere an meinem Gott ist,…

25.02.2006 um 18:01
@AvatarXTC17

Ja, ich weiß es. Lange habe ich es gehofft, dann habe ich es zeitweise geahnt und nun weiss ich es. Heute ist für mich die Zeit, mich aufzumachen und in sie einzutauchen.

:-)

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

26.02.2006 um 20:47
Das Besondere an meinem Gott ist, dass:

*er meine Frau immer wider überaschenkann
*er nie in Rage gerät
*er sehr defensiv Auto fährt
*er seine Meinungauch mal ändert
*er die beste Pizza macht

und selbstverständlich würde dasganze Universum ohne IHN keinen Sinn machen.

Woodstock war scheiße.


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

26.02.2006 um 21:08
Das Besondere an meinem Gott ist:

Dass ER dem Menschen einen freien Willengegeben hat.



Jesus Christus is in Heaven now.


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

26.02.2006 um 21:12
...Ich habe mir den freien Willen selbst gegeben.

War ein schweres Stück Arbeit,hat sich aber gelohnt :)

Woodstock war scheiße.


melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

26.02.2006 um 21:14
......das es keinen Gott gibt und ich brauche keine irgentwelch ausgeartetenFantasiegestalten die sich Gott nennen mögen aber alles insgesamt Pharisäer sind, dennich glaube nur an mich selbst, also bin ich ja einer von denen an die ihr glauben wollt-Gottähnlich!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Das Besondere an meinem Gott ist,…

26.02.2006 um 21:15
@ Übermensch:

Darf ich fragen, wie das funktionieren kann, daß du dir deinenfreien Willen selbst gegeben hast, wenn Gott ihn dir doch (schon längst) gab?

;-)

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.



Anzeige

melden