Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es noch dauern?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:23
auf grund der jetztigen situation (karikaturen usw.) im nahen osten,
würde mich interessieren, wie lange ihr der jetzigen welt noch gebt?
ich meine iran leugnet den holocaust und sagt: israel muss von der
landkarte verschwinden, und gleichzeitig basteln sie an ner a-bombe!

wie lange noch bis es boom macht?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Anzeige
melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:25
5 Minuten, gugst Du CNN gleich alles weg. 3,2,1,0, BOOM

Im ernst, ich denke es wird in den nächsten Jahren doch so einige Veränderungen geben.

lebe lange und in frieden


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:25
wer soll dir das jetzt sagen?


melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:34
ca. 10 Tage bis der Iran die Ölböre eröffnet

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:38
Jo die Börse bzw. Fussball WM

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:41
Kommt drauf an welchen Countdown man nimmt

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:47
Wie wäre es 2000 ? *g*
Im März entscheidet die UN was mit dem Iran passiert !!!

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:47
also ich glaube die welt wird heute in einem Jahr ganz anders aussehen, bush (amerika) muss noch mal seine stärke (klingt lächerlich aber egal) beweisen und es seinem vater recht machen.

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 16:51
JaJa
der März 2006 ist "der Entscheidenste" Monat seit Jahren es wird sich Entscheiden wie Unsere weitere Zukunft ausieht

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 17:40
Wieso gerade der März?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 17:46
"Wieso gerade der März?"

Keine Ahnung wieso grade der März aber und nicht der April,...
Im März Öffnet die Ölböre im Iran und die UN will am März Enscheidungen träffen bezüglich Sanktionen gegen den Iran und will die USA den Iran Angreiffen "Vielleicht ist der März 06 ein wichtiger Kosmischer Tag" wer weiß das schon.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 17:51
Denke mal bis Mittags

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 17:52
Ja, die USA werden es dem Iran ordentlich heimzahlen!
Das war aber doch schon vor ein paar Monaten klar oder?
...und jetzt... da man sich noch ein paar Gründe (darunter auch berechtigte) zusammen gesucht hat; Kanns losgehen 3...2...1 Bush's


melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 18:03
es wird an einem Donnerstag losgehen


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 18:30
wie lange is jawohl egal...
wenns kommt dann kommts. dann kannst du eh nix mehr machen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 20:35
Das kann Dir keiner Beantworten! Das was kommt ist sicher..nur der Zeitpunkt..das ist hier die Frage!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 20:44
Genau! Die Frage ist hier nicht ob, sondern wann! Etwas wird passieren, aber ob es ein Krieg sein wird oder ne Öl Kriese.. wird sich zeigen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 20:54
NIEMAND wird den Iran angreifen, deren Verbündete halten ganz gewiß nicht still, das wissen die Amis, sonst wäre ES schon längst passiert. Schließlich haben die Amis ein Monopol auf das Erfinden von verlogenen selbst erdachten Gründen. Der Sadam war ja angeblich genau so gefährlich wie jetzt der Iran und wie war das Ende vom Lied, ALLES nur erstunken und erlogen, so wie immer. Der Iran möchte sich unabhängig von fremden Energielieferanten machen und da haben sie das selbe Recht sich ein Atomkraftwerk zu basteln wie jeder andere auch. An einer Atombombe haben die sicher auch schon gedacht, aber nur um sich zu verteidigen, denn die eigentliche Bedrohung kommt ja wohl aus einer ganz anderen Richtung... NICHT aus dem Iran.

Wer weiter denkt, als man ihn lenkt, ist meist nicht mehr so eingeengt.
(Okay okay, der wahr nich sooo gut)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 20:58
Der Iran wird auch nicht angegriffen in dem herkömmlichen Sinne..Es werden keine Truppen eingesetzt, keine Brücken oder sonstige öffentliche gebäude bombardiert. Es geht ganz klar um die Nuklearsnlagen, und werden zerstört wenn der Iran seit Atomprogramm fortsetzt, sprich, versucht Uran anzureichern. Und das weis der Iran auch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wie lange wird es noch dauern?

24.02.2006 um 21:00
Das ganze wurde hier schon diskutiert.

" ISRAEL UND IRAN Der Point of no Return rückt näher "

Du kannst es gerne nachlesen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wie lange wird es noch dauern?

25.02.2006 um 00:29
Wie lange? Kommt drauf an was genau du meinst. Denn es ist schon ein Krieg, allerdings noch ohne Blut.

Hoffentlich bleibts dabei, wird es wohl aber nicht.




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


Anzeige

melden