Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 13:53
kann gut sein. er soll gerüchten zu folge schon längere zeit gesundheitlichangeschlagen
sein. in einer videobotschaft, in der er seinen rechten arm so gut wienicht bewegt hat,
soll den hinweis darauf gegeben haben, dass er zu dem zeitpunktschwer angeschlagen war.



@rocket

vielleicht auch nur einabsichtliche lüge, um die amis
in sicherheit zu wiegen...?


denk ichnicht. wie es in der news schon steht,
werde man sich erst sicher sein, wenn osamasgrab+leiche gefunden worden ist.



----


der artikel ist zwarschon etwas älter, aber ich find ihn ganz
aufschlussreich.

http://www.zeit.de/2001/40/200140_bin_laden_hauptt.xml?page=5

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 13:54
wir wollen beweise, sonst können die sagen was die wollen. ich will seinen bart haben :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 14:02
ich seine AK.

----

ich denke auch nicht, dass man mit seinem tod dieterroristische bedrohung eingedämmt sieht.


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 14:08
ak? heißt das ausgeliehene koranverse? ^^


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 14:26
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/terror/2957620,cc=000005480300029576201oGNEv.html


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 15:26
Link: www.trancecom.se (extern)

osama schwebt in den lüften


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 15:28
Link: www.trancecom.se (extern)

osama schwebt in den lüften


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 15:46
lol ^^


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 15:57
Link: www.spiegel.de (extern)

@Mod's
Sorry aber der Link geht bei mir nicht !!

@Thema
Politikerwütend über Enthüllung von Osama-Report
Wütend müssten die nicht glücklich sein ?


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 16:14
läuft auch schon den ganzen tag im radio, dass man es noch nicht glaub und auch keineanzeichen dazu bestehen.
solange ist er nicht tot!


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 18:39
Ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll, dass Osama tot ist...

Ich weißja noch nicht mal, ob ich glauben soll, das er tot oder lebendig ist...


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 18:45
was soll das eigentlich ändern?


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 20:07
wie was soll das ändern?
wenn er tot sein sollte ändert das eine ganze menge!


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 20:10
>>>wenn er tot sein sollte ändert das eine ganze menge!<<<

zb????


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 20:10
wenn osama wirklich tot ist wird al quaide vllt zerfallen in viele gruppen die dannlangsam vllt


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 20:14
al qaida ist sowiso nix mehr als ein schatten

in afganistan kämpfenhauptsächlich talibans.
und im irak sinds meist eh iraker die nicht viel mit deralqauida am hut haben.


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 20:15
das einzige was man durch osamas tod verliert ist eine ausrede für weitere kriege.


melden

Wo ist Osama?

23.09.2006 um 23:47
@sütcüü

"al qaida ist sowiso nix mehr als ein schatten

in afganistankämpfen hauptsächlich talibans.
und im irak sinds meist eh iraker die nicht viel mitder alqauida am hut haben.

das einzige was man durch osamas tod verliert isteine ausrede für weitere kriege."

genau alles genau so wie du sagst akhi


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 00:37
Man jetzt gönnt dem alten Zottelbart doch mal 2 Wochen Urlaub auf "Malle", in 2 Wochenwird er pünktlich zum Dienst wieder lebendig!


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 00:45
@caps

Und wer lässt ihn denn wieder "auferstehen"?

Natürlich Amerikaoder präziser Bush, damit er bevor er aus seinem Amt austreten muss, noch gut dasteht -.-


Anzeige

melden