Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 17:16
Ja los such den Osama. Ja wo isser denn?
Ne jetzt im ernst kann mir vielleichteiner
sagen wo der Weihnachtsmann wohnt? :D

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 19:08
nordpol! wo kommst du denn her das du das nicht weißt?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 19:16
Mh ich denke mal Osama ist irgendwo in Amerika, trinkt Kaffee mit dem Präsidenten oderanderen Oberhäuptern und bereitet sich auf seine nächste Dorhung an die Menschheit die imFilmstudio von Wahsington gedreht wird, vor.


melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 19:23
Ja, äähm guten Tag
ICH bin Osama, hehehe...ich bin daheim, wo denn sonst, hehehe...
nee, Spaß beiseite...
die Frage lautet doch wohl eher, ob er noch am Leben ist...


melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 20:05
...mir vollkommen egal wo der such aufhält!

_-Wearenotalone-_



melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 22:05
Entweder ist es tatsächlich so dass er irgendwo in Afghanistans berge umher wandert undsich gut versteckt,
oder er ist von der CIA in irgendwelchem ort versteckt undbestens aufgehoben.

Kann aber auch gut sein dass er sich bei irgendeinemSaudi-ölmulti haust und versteckt wird.

Oder der Iranische präsidentAchmadinedschad hält ihn versteckt irgendwo im Iran, das wäre auch möglich.


melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 22:56
"Oder der Iranische präsident Achmadinedschad hält ihn versteckt irgendwo im Iran, daswäre auch möglich."

das musste dem bush erzählen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 23:54
Osama ist ein designter Charakter von den USA!
Es gibt in vielleicht nicht, er wurdenur benutzt um der Achse des Böhsen
ein Gesichter zu geben.
Dem Volk kann manleichter klarmachen das man gegen EINEN Anführer und
seinen Streitkräften kämpft.Besser als das man sagt man kämpfe gegen 60 %
der Bevölkerung im mittl. Osten und werda Terrorist ist und wer nicht wissen wir nicht, bzw. wir sind machtlos den Feind klar zudefinieren. Das bringt mehr unsicherheit als wenn man sagt wir müssen nur Osama finden.

Es ist veilleicht die Wahrheit.....!

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Wo ist Osama?

02.03.2006 um 00:24
hey sorry er hat gesagt das ich es keinem verraten darf :-))))

achso und wennihr es ausdiskutiert habt wo er sich versteckt dann
vergisst nicht es den ami'smitzuteilen...

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

Wo ist Osama?

02.03.2006 um 00:32
"Osama ist ein designter Charakter von den USA! "
ist er ja auch..aber nicht so wiedu vermutest :) osama wurde vom cia ausgebildet und bezog gelder von den usa..insofernkann man schon sagen das die usa ihn "geschaffen" haben :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 04:05
@ne0
Ja ich kenn seine vorgeschichte im kalten krieg. ich meine nur das er nicht vonden Terroristen als "oberbefehlshaber" gewählt wurde, sondern er musste für dieerschaffung des feindbildes herhalten, das hat ihn zum ober boss der bösen gemacht unddie amis haben klare verhältnisse gegen wen sie kämpfen.


Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden
manne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 09:25
ich stimmen den meissten zu ....
wer nicht gefunden werden soll.... den findet manauch nicht
da steckt mehr dahinter


melden

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 10:37
ich glaub immer noch der wohnt bei uns im Dorf

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 13:54
"Osama ist ein designter Charakter von den USA! "

bei dem satz muss ich anfrankensteins monster denken.

die haben ihnen doch nur im krieg gegen die russenunterstützung geleistet. die stinger, das knowhow ums bombenbasteln und unterweisung imführen eines guerillakriegs, das wurde "ihnen" alles von den geheimdiensten beigebracht.nun verwenden sie es gegen ihre feinde.

"designter charakter"..als hätten sie esdarauf angelegt.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 15:17
Wo ist Osama jetzt?
Bestimmt in irgenteiner Höhle.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden
keek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 17:03
Hey, ich hab mir mal überlegt man müsste nach pakistan und den suchen oder nur gutehinweise und an die lässt sich ja dran kommen! wenn man dann nämlich die 25.000.000 $abkassiert macht man sich den rest seines lebens noch nen Lenz!
also wenn jemandinteresse hat mich zu sponsoren meldet euch!

(könnte man auch als neuetrendsportart sehen extrem-terroristen-catching)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 17:20
@keek

25.000.000? dacht es wärn nur 5 mio., die auf seinen kopf ausgesetzt sind(DoA).


für jeden angehenden terroristenjäger, hier der steckbrief. komischnur, dass da nichts von dem 911 drauf steht. die sollten ihre mostwantedlistaktualisieren.

"WANTED! DEAD OR ALIVE! (Archiv-Version vom 04.03.2006)

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

03.03.2006 um 17:29
da sind natürlich noch andere äussert gefährliche terrors, für deren ergreifungebenfalls eine stange geld geboten wird.

das tolle is, man braucht nicht langefragen, einfach schiessen..

http://starr.rz-online.de/on/01/10/11/topnews/fbi/fbi_t1.html?a

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

04.03.2006 um 15:31
Osama bin Kaufland <--- Ist doch klar ... KAUFLAND !


melden

Wo ist Osama?

04.03.2006 um 15:36
Osama ist im Laden...
Bin im LAden


Anzeige

melden