Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekker angegriffen...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Mekka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:13
Ich weiss das es dieses Thema schon mal hier gab.
Ich glaube, wenn die USA oder ein anderes Land Mekka auch nur mit einer Bombe zu nahe kommen würde, b.z.w ankratzten oder gar voll treffen würde, könnte die USA einpacken, alle Islamischen länder würden sich verbünden und da hat selbst eine Weltmacht wie die USA es ist keine Change mehr dazu.

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:17
Und Deutschland u.s.w und alle die nicht zum Islam
gehören werden sich mit der Usa verbünden
Und es wird den 3 Wk geben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:20
Ja, genau das ist das Problem, aber man sollte nicht die macht der Islamen unterschätzen, wie war das denn damals im Irak krieg, die USA wollte Türkische flugplätze benutzen um Nahrung Medikamente u.s.w zu liefern, aber als sie dann von der Türkei aus angreifen wollten, hat sich die USA ganz schnell verzogen. Es ist genau wie du sagst, es wäre der 3. Weltkrieg und wenn es soweit gekommen ist, warst das...


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:22
Ich meine das die Türken das nicht zugelassen haben und das die USA sich deswegen sofort verzogen haben.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:22
pöser fehler in der überschrift :/

aber die frage ist doch nicht was wäre wenn sondern warum?
warum sollten die usa oder ein anderes land eine heilige pilgerstädte angreifen und tausende und aber tausende unschuldige gläubige töten!?das ist selbst für die usa eine spur zu hart.
obwohl ich mich an eine äußerung eines us- abgeordneten erinnern kann in der es hieß das man bei einem massiven angriff durch islamische extremisten die bombadierung heiliger städten wie mekka und medina in erwägung ziehen würde.
nun ..nehmen wir mal an das dieser fall eintrifft..die islamische welt wäre meiner meinung nach wie paralysiert..das ist in etwa vergleichbar wie die zerstörung roms oder jerusalem.
nur sind die usa ja nicht total behämmert!
denen ist auch klar das das einen massiven gegenschlag zufolge hätte..also schaltet man vorher nach und nach jede potentielle gefahrenquelle aus.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:23
"Und Deutschland u.s.w und alle die nicht zum Islam
gehören werden sich mit der Usa verbünden "

ohja..gerade deutschland würde sich bestimmt nach einem derartigen massaker noch an der ausrottung der sich verteidigenden staaten beteiligen..sehr wahrscheinlich

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:26
Ich sage ja nicht, das die USA es extra machen würde, ein raktete oder bombe kann ja einen Fehler im system haben und vom kurs abkommen, allein das würde schon ausreichen, wenn sich aber die USA dazu bekennen würde, glaube ich nicht, dass sich alle nicht islamischen länder mit der USA verbünden würden.(Was ist den mit der Überschrift?)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:27
mekka liegt in saudi arabien. -.-

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:30
Ja und?


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:30
also..DAS musst du mir jetzt genau erklären wie eine langstrecken rakete durch einen systemfehler der schon ansich ziemlich unwahrscheinlich ist, mekka treffen soll o0 das würde ja vorraus setzten das man ein ziel in unmittelbarer nähe treffen will..was dann wieder absicht vorraussetzten würde

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:31
überschrift..es heißt mekka nicht mekker :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:34
Ja, das sollte ja nur ein beispiel sein, es kann ja auch was anderes passieren man kann ja auch davon ausgehen das es absicht ist, aber man weiss ja nie was in der nächsten zeit passieren wird, vielleicht wird irgendein land in der näher sein, ein systemfehler bei ner bombé ode rakete ist zwar wirklich... naja sehr unwarscheinlich, aber nicht unmöglich.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:35
oh sorry, ist aber noch ziemlich früh, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, sorry.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:37
und dann erwartest du denn großen gegenschlag?
darf ich dran erinnern das jeder gläubige moslem einmal im leben nach mekka pilgern muss..wenn diese stätte nun nicht mehr da wäre könnte ich mir auch vorstellen das die islamische welt im chaos versinkt

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:40
Ja, kennst du denn nicht die mentalität dieser leute, ich bin selber sehr oft in der Türkei, weil ich dort arbeite und ich habe schon mit vielen Leute darüber geredet, du kannst di zu hundert prozent sicher sein, das die islamen eine gegenschlag durchführen würden.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:47
also erstmal kannst du die türkei nicht mit anderen islamstaaten vergleichen,die türkei ist kein islamstaat sondern eine westlich orientierte demokratie(ok..mit größeren einfluss des militärs^^).
dann hat mentalität so garnichts mit politik zu tun!
rechne dir doch mal die islamstaaten mit militärischen kapazitäten zusammen und vergleich das ergebnis mit denen der usa und israels...unterm strich würde ich da sagen das das ein himmelfahrtskommando wäre..und wie ich bereits sagte würde man vor einem solchen schritt sicherstellen das man keine gegenreaktion zu erwarten hat...schonmal was von atomarenerstschlag gehört :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 10:54
lol, da hast du recht, aber ich seh das anders, ich habe hier nicht mit ein paar arbeitern gesprochen, sonder mit leute die kontakte bis zum Präsidenten haben und die sagen alle das nicht nur wegen der Politik, sondern wegen der Respektlosigkeit eine schande wäre und das sie alles tun würden um sich zu rechen, aber wie soll man sich gegen einen atomareberstschlagwähren, das nenn ich mal ein argument:-)


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:00
tja..willkommen in der welt der kriegstaktiken..du glaubst doch nicht wirklich das man warten würde bis man die quittung bekommt..da fliegen die ersten langstrecken raketen bestückt mit thermonuklearen sprengköpfen schon wenn die erwägen welche loszuschicken.

übrigens..nicht persönlich nehmen,ich weiß ja das ich nicht der beste bin in sachen rechtschreibung, aber du solltst dringend an deiner arbeiten o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:04
Ich weiss, ich hab ehrlich gesagt ein problem damit gehapt es zu erklären, eigentlich ist mach ich nie solche fehler, es sei denn, ich hab das besagte problem...
Aber die Amerikaner könne ja wohl schlecht jedes land das sich gegen die USA stellt auslöschen.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:06
Ich glaube wohl kaum das die Amerikaner jetzt Mekka angreifen !
Viel mehr greift der Iran Mekka an und sagt es waren die Amerikaner.

*/LdaS\*



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:08
Ich reden ja auch nicht von jetzt!


Anzeige

melden