Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekker angegriffen...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Mekka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:26
Der Christliche Glauben erlaubt auch keine Darstellung des Gottes. "du sollst dirkein
bildniss machen". wir können nicht unsere Inkonsequenz ausleben, und dabei diekonsequenz
anderer Kritisieren; Und dabei einen Menschen Kriege führen lassen deroffen einen
Christlichen Krieg gegen den Islam führt .

Das kann so nichtsein, und hier
fängt es schon lange an, das Misstände und Irrtümer, sowie falschverstandene Aufklärung
aufeinandertreffen.

Wir bringen hier gewaltig etwasdurcheinander.
Innerpolitische Schwierigkeiten gepaart mit "gewaltbereiten" moslems imAusland.


Wer foccusiert denn das Weltgeschehen. Wer lenkt den FAZtler. DenBzler. Wir erleben
die Propaganda, über die wir 5 jahre spöttisch gelacht haben, undjetzt sehen wir unseren
Lebensinhalt darin, die Muslimische Welt zum umkehren zubewegen, und zu belehren.


Wir führen keinen Krieg der Religionen! Das ist"Wag the Dog".

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-


Anzeige
melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:29
an Gsb23

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:42
""F a k t ist, daß sich a l l e islamischen Länder in diesem Fallverbünden würden, zur Not eben gegen sich selbst" - So würde ich den Satz formulieren.

<

@ gsb23

Ob der Tatsache, daß es keinen allgemeingültigenIslam gibt, wie es z.B. auch keinen allgemeingültigen Kommunismus gab, gebe ich DirRecht.


q."


Gut erkannt...

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:46
"Und dabei einen Menschen Kriege führen lassen
der offen einenChristlichen Krieg gegen den Islam führt . "


Nun, da scheiden sich nur diegespaltenen Geister.
Ganz offiziell führt die USA und die Westliche Welt - miteinigen *Ausnahmen* - einen "Krieg gegen Terror"...
Ein Krieg "Christentum gegenIslam" findet (noch) nicht statt, wohl aber ein Krieg "Islam gegen den Westen"... - Aberwir kommen vom Thema ab - Fakten auf den Tisch! "Mekker angegriffen" - bisher nur undausnahmslos von Mohammedanern und Wahhabiten, also von Seiten des Islam!


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:48
Find ich nicht, die Fakten liegen brach. Sind wohl zu heiss. ;-P

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:51
"Mekker angegriffen" - bisher nur und ausnahmslos von Mohammedanern und Wahhabiten, alsovon Seiten des Islam!

Legitimiert das jetzt einen Krieg gegen den Islam alssolches. also du rückst auch immer mehr ab von dem Krieg, der ja auch noch offen steht,gegen den Iran, hin zu einem gegen den Islam.

Der Islam ist eine Religion, undkein bombenabwurfgebiet Gsb.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:05
"also du rückst auch immer mehr ab von dem Krieg, der ja auch noch offen steht,gegen den Iran"


LOL


Also ich habe so einen Krieg nicht vorund auch einen Krieg gegen den Islam habe ich nicht im Visier. Du scheinst dafür aberrecht empfänglich für alles, was mit Krieg und Rumballerei zu tun hat. Ob das angeborenist?;)



"Der Islam ist eine Religion, und kein bombenabwurfgebiet Gsb."


Der Islam ist eine menschenverachtenden Ideologie und sollte verbotenwerden, damit endlich wieder ein friedliches Miteinander in greifbare Nähe rückt.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:08
@quentin
jo^^ hab ich nich gefunden :D

"Der Islam ist einemenschenverachtenden Ideologie und sollte verboten werden, damit endlich wieder einfriedliches Miteinander in greifbare Nähe rückt."

jede religion sollte verbotenwerden dann is endlich ruhe -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:08
Lool nagut, dein ding, wenn dus aufs Korn nimmst ist Religion generell gift. Wir hoffenauf Besserung, auch auf deine.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:09
was willste denn bitte damit sagen?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:14
Das war @ Gsb.

Ich kann einfach nix mit ihrer Islamfeindlichen Stellunganfangen. Damit gibt sie klar zuverstehen sie will einen Krieg gegen die halbe Welt. Dasist unsinn -Gsb auf hormonen braucht kein Mensch. ich hab aber sedierende Mittel, vonapoll`vielleicht läufts so. ;P *scherz* ^^

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:18
axo^^ dachte schon du meinst mich.
jo islamfeindliche haltung kann ich auch nichtunterschreiben..aber jedem seine meinung.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:23
"Damit gibt sie klar zuverstehen sie will einen Krieg gegen die halbe Welt. Dasist unsinn"

Allerdings ist das Unsinn. Sicherlich kommts dir mal irgendwann,dass ich diese kriegstreiberischen Aktionen testosterongesteuerter Vollidioten - egal obnun Mohammedaner oder sonstwelcher verblödeten Männchen - weder im allgeneinen noch imbesonderen Fall für ausgemachten Schwachsinn halte. Dir das heute noch genauer zuerklären, dafür fehlt mir nun die Zeit. Aber mach doch mal ne Probe aufs Exempel undüberlege mal für dich ganz alleine, warum du unbedingt einen Krieg zu führen gedenkst unddas Rumballern schon in deinen Ohren klang...Mekker angegriffen - ja klar, von bekloppten"Mekkanern" - das ist ja auch schliesslich das Thema! :)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:25
also ich hab ja vorher nichts gesagt aber bei männerfeindlichkeit hörts auf ;D pösepöse^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:27
Das "weder noch" bitte streichen....könnte man ja sonst tatsächlich falschverstehen.;)

Na, jedenfalls steht Mekker noch! Ist wohl grad einer der"heiligen" Monate...Denn wisse, Allah ist mächtig und weise! :)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:31
"vorher nichts gesagt aber bei männerfeindlichkeit hörts auf ;D pöse pöse^^"



ne0,

Ich mach nur nicht diese Männchen leiden, die immer undüberall rumhüpfen, sich an die Eier fassen und schreien "Allah akbar", bzw. "Auf insGefecht" oder so ähnlich...

Gegen vernünftige gutaussehende Männer habe ichnichts - im Gegenteil! :) Und passend zum Thema - hoffen wir mal, dass in Mekkerwenigstens einer ist, der sich vernünftig zeigt...


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:31
Ich antworte auch lieber nocheinmal morgen ausführlicher, weil das dieses Thema einfacherfordert, mir kämen jetzt nur noch dumme witze raus-fg*

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:36
"...mir kämen jetzt nur noch dumme witze raus-fg*"

Och, schade. ;)


Witze mit "Mekker" - hier nachzulesen...;)

Mekkern Sie jetzt.
Einmal Mekker, immer Mekker...
Wenn in Mekker die Sonne aufgeht, macht derMuezzin nen MeDiener...

usw...usf...




Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:37
"Gegen vernünftige gutaussehende Männer habe ich nichts"
klingt nach mir :D dann istja alles ok ;D

"Ich antworte auch lieber nocheinmal morgen ausführlicher, weildas dieses Thema einfach erfordert, mir kämen jetzt nur noch dumme witze raus"

indeed^^ wirklich fundierte aussagen zu machen..dazu seh ich mich zu solchfortgeschrittener stunde auch nicht mehr in der lage^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 03:41
@gsb23

Na; So dümmlich nun auch wieder nicht ! :D

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



Anzeige

melden