Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

18.03.2006 um 01:10
@jolchen
ich versuche seit jahren alles ins feld zu führen, um ihn vondiesem
rechten mist abzukriegen. kannste vergessen. wenn argumentativ bei ihm nix mehrgeht,
dann ist eh alles gefälscht.


Jau - das kenne ich auch.


@conspiration

Brauchst ihn nicht zu melden. DEN behalte ich im Auge.Der
wird hier nicht alt.


@wumbor

Nein - DU hast noch NIE wasvon
Massenvergewaltigung gehört - Nein? MIR hat in HH ein Mitglied desRegiments
Grossdeutschland von Vergewaltugungen in Jugoslawien erzählt, bei denen erpersönlich
teilgenommen hatte. Er konnte sich noch gut daran erinnern. und ja es istso ekelhaft,
wie Du es beschreibst und nicht wahrhaben willst. Krieg macht vieleMänner zu Bestien.


Aber wie jeder gute Abwiegler und Relativierer fehlt auchbei Dir der Hinweis
auf die Stalinschen Verbrechen nicht. Dieses kleinkindhafte: "Mama, DER hat aber
auch!".... Ihr seid psychisch gesehen immer noch Kleinkinder!Und eigentlich gehört
ihr in die Sandkiste zum spielen. Aber WENN ihr Euch schon hieran solchen Themen wetzt,
dann tut das mit etwas mehr Respekt vor dem Leid der Opfer.

Letzteres geht DIR
völlig ab. Und DAS zeichnet einen verkorksten Charakteraus.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 10:41
Hier kriegt man ja bald das kalte Kotzen. Da werden Dinge die in absolut JEDEM Kriegvorkommen seid dem der erste Höhlenmensch einen anderen mit der Keule auf den Kopfgeklopft hat bis hin zu zukünftigen was da auch immer kommen wird. Alleine und NUR aufDeutschland gemünzt. Ich glaube hier sind es eher ein paar andere die durchCharakterschwäche in die Progandafalle der Sieger getappt sind. Übrigens , Urban Legendswerden euch ein Begriff sein. In den anderen Forenabteilungen werden die ja zur genügediskutiert. Und genau DA fallen zum Beispiel euere masslosen Übertreibungen rein. Ichgebe euch da noch einen drauf. Seid Aufzeichnung sämtlicher Kriege gibt es die Story dasdie ganze Dorfbevölkerung in eine Kirche , ersatzweise Stall getrieben wird. Dieseabgesperrt und dann angezündet. DIESE Urban Legend zieht sich auch durch sämtlicheJahrhunderte und wird auch immer dem jeweiligen Gegner zugeschrieben.
Im Krieg gibtes nun einmal Opfer und gerade auch unter der Zivilbevölkerung. Vergewaltigungen sind ,leider nun einmal , selbst in Friedenszeiten Alltag. Grausamkeiten können jetzt gerade indeiner Nachbarwohnung statt finden und keiner wird was merken. Im Krieg kommen dann nochzusätzliche Übertreibungen in der Darstellung hinzu. Und genau das machen sich diejeweiligen Gegener zu nutze. Anfangs haben die Russen genau mit solchen GEFÄLSCHTENBerichten ihre Truppen angetrieben besonders rücksichtslos zu sein. Ist FAKT. Und zumKriegsende wurden durch eben die gleiche Propagandaaufputschung Angst vor den Russengeschürrt damit härter Widerstand geleistet wird. Deshalb kommt mal von eueremBetroffenheitstrip runter und schaltet zur Abwechselung das Hirn ein.



Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:11
Link: www.verbrechen-der-wehrmacht.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2006)

@ wumbor
Hast du die Bilder der Wehrmachtsaustellung gesehen? Ich hab mir die Bilderangeschaut und war erschütteret.

Hier ein Link

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:16
Link: www.klick-nach-rechts.de (extern)

NS-Szene:
Neonazi-Aktivitäten gegen die »Wehrmachtsausstellung«

Warum warenund sind sie dagegen?? Wollen sie die Wahrheit nicht wahrhaben??

Hier derPressebericht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:21
@bacchus... HALLO !!! Wo von rede ich eigentlich die ganze Zeit ? Ich habe es nicht nötigmir irgendwas von Berufsbetroffenen ständig einreden zu lassen. Im Krieg passieren ebenDinge und diese auf jeder Seite und es ist SCHEISSEGAL wer jetzt damit angefangen hat.Weil in dem Fall würde sich euer Sandkastenargument sich selber gegen euch richten. Alsokomm mir icht mit Fotos die irgendwer , irgendwann , aus irgendeinen Zusammenhanggerissen gemacht hat und dann ein austauschbarer Text drunter gesetzt wird.

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:23
moin

wormboy,
trotz eingeschaltetem gehirn bin ich betroffen.
schade,dass dir das scheinbar alles am arsch vorbeigeht

buddel


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:25
Neonazi-Aktivitäten gegen die »Wehrmachtsausstellung«

Warum wehrt man sich denngegen die Wahrheit?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:31
Warum wehrt man sich denn gegen die Wahrheit?

Gute Frage ? Warum werden dieVerbrechen der Allierten eigentlich immer runtergespielt ?

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:33
moin

warum versuchst du zu relativieren, wormboy ?
es geht um diejudenvernichtung,
nicht um das verhalten anderer

buddel


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:36
buddel : Hast du zu tief in die selbige geschaut oder seid wann dürfen Moderatoren andereUser beleidigen ? Also wie lautet mein Nickname ?

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:50
moin

ok, sry for that, lesefehler (manson-geprägt)

deine anspielung aufmeinen nick ist aber die gleiche liga,

und ändert nichts an meiner frage

buddel


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:54
Es ändert auch nix an der Tatsache das wenn Leuten wie dir die Argumente ausgehen siepersönlich beleidigend werden.

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:55
Wenn du die Überschrift lesen tust...was steht da?

" Juden vernichtung " Richtig!

Also geht es in diesem Thema über Juden vernichtung und nicht über wasanderes! Das leuchtet doch ein..oder ?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 11:56
@ wumbor
Warum fühlst du dich beleidigt? Das versteh ich nicht..mit deinenÄusserungen beleidigst du ein ganzes Volk!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 12:05
@Bacchus : Ja , das habe ich gelesen. Und möchte an dieser Stelle mich auch dafürbedanken das dort Judenvernichtung und nicht das amerikanische Kunstwort Holocaust steht.Was wieder völlig andere negative Asozationen aufkommen lässt. Allerdings bin ich rechtspät in diesen Thread eingestiegen an einer Stelle wo das Thema bereits wie es halt soüblich ist abschweifte und habe die Diskussion an dieser Stelle dann aufgenommen. Zu derÜberschrift kann ich eigentlich nur sagen. jawohl ein dunkeles deutsches Kapitel aus dem20th Jahrhundert das leider nicht mit der Nüchternheit diskutiert wird wie es eigentlichnötig währe und diese dann zu sehr ins Emutionale abgleitet. Weil es ist schade weilgerade durch diese unangebrachte Emultionalität verstärken sich automatisch dieAbwehrhaltungen zu diesem Thema. Und wenn ich mir dann irgendwelchen Müll überSchuldzuweisungen gegenüber meiner nach-nach Kriegsgeneration anhören muss um so mehr.

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 12:07
So ich drücke mich jetzt bewußt sehr sehr vorsichtig aus .................alsoJudenverfolgung/vernichtung, Kriegsverbrechen,Nazis = sehr sehr schlecht, verwerflich undböse. Leute die das leugnen= sehr sehr dumm und mit viel Scheiße im Kopf.
Aber trotzallem muss ich zumindest den Leuten auch Recht geben die sagen das die Allierten undSowjets auch Kriegsverbrechen begangen haben. Nur das diese nicht erwähnt werden.

Gruss Balthazar

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 12:30
@ wumbor
Was wäre denn deiner meinung nach " Nüchternheit"

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 12:36
@ Balthazar
Was die Russen getan haben war natürlich auch nicht Recht! Oder sieSerben..das könnten wir jetzt noch weiter fortfahren. Oder die Vertreibung derOstdeutschen. Du könntest ein neues Thema eröffnen und dann können wir uns darin darüberunterhalten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 12:45
@balthazar
Der Sieger schreibt die Geschichte
Wenn wir gewonnen hätten ... blabla bla

Juden vernichtung gab es leider :( hätte nichts dagegen wenn die ca. 6Millionen Seelen leben durften. Das unsere damaligen Feinde nicht gerade nett zu unswaren das ist aus sicher. Nur sollte man als Mensch anders denken.

Vor gut 61Jahren haben wir uns gegen seitig bekriegt ... unsere Vorfahren töteten Unschuldige ...auf beiden Seiten.

Doch was zählt ist das heute und die Zukunft. UnserEhemaliger Erzfeind
Frankreich hat schon zum zweiten mal gesagt wer Deutschlandangreift, greift auch Frankreich an. Russland, GB, USA und viele mehr die damals unsereFeinde waren sind jetzt unsere Freunde. Selbst Israel ist mit uns befreundet.

ME N S C H E N Ä N D E R N S I C H

das sollte einem bewußt sein.





Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
"Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist."

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 13:26
wollte keinen Themenwechsel....................nur meinen Senf dazugeben und etwasvermitteln.

@Prometheus
da geb ich dir vollkommen Recht.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



Anzeige

melden