Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

18.03.2006 um 13:31
die juden als ewiger sündenbock

im mittelalter fing es an, und sein wirmal
ehrlich enden wirds nie



Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen

Anzeige
melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 14:22
Es fing mit der Kreuzigung Jesus an ... meine Meinung nach das erste und letzte mal bisjetzt in dem die Juden schuldig waren.

Ansonsten waren sie nur der Sündenbock :(

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
"Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist."

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 15:06
-Prometheus
Es fing mit der Kreuzigung Jesus an ... meine Meinung nach das ersteund letzte mal bis jetzt in dem die Juden schuldig waren.
Da kommt so ein Typdaher, beleidigt deinen Glauben massiv, indem er behauptet, der Messias und der SohnGottes zu sein! Würdest du ihm das glauben? Hätte man ihm das glauben sollen?
Und dieSchreckensherrschaft des römischen Reiches dann mit der Kreuzigung eines rechtskräftigverurteilten Terroristen (denn das war Jesus für viele Leute damals) gleichzusetzen, istnicht sehr sinnvoll! Zumal Jesus - Achtung! - auch von den Römern verurteilt undhingerichtet wurde!


@wumbor
Hier kriegt man ja bald das kalteKotzen. Da werden Dinge die in absolut JEDEM Krieg vorkommen seid dem der ersteHöhlenmensch einen anderen mit der Keule auf den Kopf geklopft hat bis hin zu zukünftigenwas da auch immer kommen wird.
Nur daß die Nazis kleine jüdische Mädchenvergewaltigt haben, trotz der angeblichen Rassenhygiene!
Dabei ging es schon langenicht mehr darum oder um Krieg, sondern nur noch um Mordlust! Die Nazis waren wie Tiere,deren Lebensziel nur darin bestand, zu töten! Und für Mordlust ist es typisch, die Opfermehr zu quälen, als nötig ist.

Ich zitiere wieder, zur Euthanasie. Es berichtetein Augenzeuge aus der Tötungsanstalt Hadamar:
Ich kann mich noch daran erinnern,daß aus Anlaß der Tötung des 10000. Geisteskranken im Keller eine Feier stattfand. DieFeier fand unmittelbar im Krematorium statt. Der 10000ste Kranke war im Krematoriumaufgebahrt. Es handelte sich um einen kleinen Menschen mit einem ungeheuren Wasserkopf.Der Kranke mit dem Wasserkopf blieb während der ganzen Feier aufgebahrt. Ich erinneremich noch, daß Dr. B. eine Rede hielt; ein Angehöriger der Verwaltung verkleidete sichmit Hilfe einer gewendeten Anzugsjacke als evangelischer Pfarrer und hielt auch eineRede. Alle Teilnehmer an dieser Feierlichkeit bekamen eine Flasche Bier.

Wirsollten nicht vergessen, daß die Nazis auch gerne mal Deutsche umgebracht haben, wenn siez.B. bei einem Unfall ein Bein verloren hatten usw. - sowas könnte jedem passieren...

Gruß (nicht an wumbor),
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

18.03.2006 um 15:32
liebe kinder,
euch ist hoffentlich klar, dass die kreuzigung jesu nihts, aber auchgarnichts mit dem modernen antisemitismus zu tun hat, oder?
klar, judenhass ist einaltes phänomen, jedoch ist der bruch nach 1890,der wandel vom religiösen vorurteil undressentiment hin zum politischen vernichtungsantisemititsmus unübersehbar.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 09:45
juden vernichtung...das größte verbrechen der menschheit und wir haben immer noch unterden folgen zu leiden...besser wär de Nazi vernichtung gewesen!


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 09:49
besser wär de Nazi vernichtung gewesen!

Würde das Leid dann kleiner?


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 09:53
schon mal was von denn podukollen der weisen von zion gehoert?
oder das die usa vondenn zionisten domienirt wird oder sagen wir mal es so von ihnen aufgebaut worden.
ist doch kalr das andrer nationen da was vorbereiten,(will nicht sagen das ich dienazis gut finde und deren idiologie) aber ich kann es begreifen warum ihr deutschen sowas abscheuliches getann habt, es giebt auch andre nicht deutsche lander oder folker diedas gut fanden(vorallem im asiatischen breich)
so seht das aus.
ich schreibe nurwas ich weiss und gehort habe.
hitler bleibt fuer mich ein verbrecher


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 09:56
ist doch kalr das andrer nationen da was vorbereiten,(will nicht sagen das ich dienazis gut finde und deren idiologie) aber ich kann es begreifen warum ihr deutschen sowas abscheuliches getann habt, es giebt auch andre nicht deutsche lander oder folker diedas gut fanden(vorallem im asiatischen breich)


-----------------------------------------


Das ist ja wohl totaldaneben. Da gibt es nichts zu begreifen.



@licht


>Würde das Leid dann kleiner?<

Du hast recht.


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 11:03
"Es fing mit der Kreuzigung Jesus an ... meine Meinung nach das erste und letzte mal bisjetzt in dem die Juden schuldig waren.

Ansonsten waren sie nur der Sündenbock "

so, und nun suchen wir in dieser aussage die dem antisemiten typische projektionsolitärer taten auf ein halluzinietes kollektiv. danke.


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 11:04
"schon mal was von denn podukollen der weisen von zion gehoert?
oder das die usa vondenn zionisten domienirt wird oder sagen wir mal es so von ihnen aufgebaut worden.
ist doch kalr das andrer nationen da was vorbereiten,(will nicht sagen das ich dienazis gut finde und deren idiologie) aber ich kann es begreifen warum ihr deutschen sowas abscheuliches getann habt, es giebt auch andre nicht deutsche lander oder folker diedas gut fanden(vorallem im asiatischen breich)
so seht das aus.
ich schreibenur was ich weiss und gehort habe.
hitler bleibt fuer mich ein verbrecher"

du gehörst an die wand.


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 11:08
warum dann stell alle asiaten und araber an die wand, nur weil jemand mal kitisch ueberdie zionisten was sagt, glaub mir zionisten sind nicht nur bei denn deutschen umbeliebtsonder fast ueberall, nun stell mich an die wann du zionist und andre denien namen


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 11:10
du bist ja noch dümmerer abschaum als diemeisten anderen hier. da sist ja unfassbar.echt, mit abschaum wie dir sollte man garnihtmehr reden. da helfen nur noch schläge indie fresse.


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 11:17
warum, weil die zionisten gottes folk sind,dann wuenscht euch denn tod,wenn ihrwahrhaftig seit.
und bitte andere deinen nik .der past ueber habt nicht zu dier

jezt erst mal ein parr palestinanzer baby toeten.ja jahodi stell mich ,ihr seit jagottes folk


melden

Juden vernichtung

10.07.2006 um 11:22
@ Ali

verunreinige nicht die Ideologie einer Legende


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 20:38
@greenline

>>oder das die usa von denn zionisten domienirt wird oder sagenwir mal es so von ihnen aufgebaut worden.
ist doch kalr das andrer nationen da wasvorbereiten,(will nicht sagen das ich die nazis gut finde und deren idiologie) aber ichkann es begreifen warum ihr deutschen so was abscheuliches getann habt, es giebt auchandre nicht deutsche lander oder folker die das gut fanden(vorallem im asiatischenbreich)<<

Du kannst es nachvollziehen das kleine kinder industriellbetrieben getötet und noch schlimmer als irgendwelche tiere behandelt wurden??
Dufindest, dass sie es verdient haben?


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 20:53
Anhang: pr22763,1152644034,himml.ra

Wenn es interessiert:

Es gibt nur eine einzige dokumentierte Erwähnung derJudenermordung. Diese stammt von Heinrich Himmler, aus dem Jahr 1943, bei einer Rede vorSS Leuten in Posen. Diese Rede ist mitgeschnitten worden und ich habe das mal angehängt.


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 21:27
Ja es gibt nur eine einzige erwähnung - das stimmt...

Aber das reicht schon...

Im Übrigen hab ich gehört, dass Himmler voll wie ein Fass gewesen sein soll :D


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 21:45
Bei der Rede? Er klingt nicht so als wäre er besoffen gewesen, andererseits würde daserklären, warum er überhaupt darüber gesprochen hat.


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 21:49
Nee besoffen is vielleicht übertrieben - er soll ne Fahne gehabt haben ;)

Vielleicht hat er sich mut angesoffen :D


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 21:50
Ham se zumindest mal bei so ner Reportage gezeigt


Anzeige

melden