Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:26
"Meinungsfreiheit bedeutet das man einige Idioten auch gewähren lassen muss."

Nee, bedeutet es nicht, es bedeutet nichtmal, daß ich dies hinnehmen muss. Und wenn das bestimmte Leute nicht lernen, dann sind sie halt unbelehrbar, was bei einem bestimmten Maaß an Begrenztheit manchmal festzustellen ist.

Aber das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Resignation, ob der Begrenztheit derer. :)

Anzeige
melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:29
"jew-watsch.com" und aufklärung? Ich glaub es hakt!


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:37
Wer die Judenvernichtung der Deutschen heute noch anzweifelt, und das och noch als freie Meinung ausgibt gehört eigentlich in ne Anstalt. Alle die mir sagen wollen, daß das alles garnicht so stimmt, sollen mir bitte mal zeigen wo die 6 Millionen Juden alle hin sind.


1x zitiertmelden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:43
Judenhass hat sehr viel mit mangelnder Aufklärung zu tun.

DIE JUDEN HABEN DIE BRUNNEN VERGIFTET !!!

Das war schon ein geflügeltes Wort während der großen Pestzeiten in Europa. Geschürt vom oftmals kaufmännischnen Geschick unserer Mitbürger jüdischen Glaubens, notgedrungen geboren, weil ihnen bereits im Mittelalter jede Ausübung des Handwerks verboten wurde.

Latent verankert in dem ewig menschlichen Konflikt, der definiert wird nach der Frage, wer denn nun den rechten Glauiben lebt und von Gott geliebt ist.

Jesusmörder, Brunnenvergifter, Halsabschneider, Zinsnehmer und was noch alles daraus geboren wurde.

Selbst heute finden wir das noch sehr oft. Eine Freundin hat von mir hat mir mal gesagt, das sie keine Juden leiden kann.

Ich habe sie gefragt, warum und ob sie denn überhaupt einen kennt. Ihre Antwort war beides mal "nein" - aber leiden könnte sie die trotzdem nicht. Nennt man das nun Erfolgskonzept einer manipulierenden Rechten oder nur Unwissen?



melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:43
"jew-watsch.com" und aufklärung?

Da ist "infokrieg.de" ja noch glaubwürdiger! :D


1x zitiertmelden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:43
Zitat von BefenBefen schrieb:Wer die Judenvernichtung der Deutschen heute noch anzweifelt, und das och noch als freie Meinung ausgibt gehört eigentlich in ne Anstalt.
Naja, diese Anzweiflung gehört ja auch nicht zur Meinungsfreiheit, sowohl hierzulande wie auch in einigen anderen Ländern. Zumindest ne nette Geldstrafe dürfte so einen "Meinungsbefreiten" erwarten.


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:48
"jew-watsch-com" Seite aufgemacht und gleich DAS gefunden: "Trotzki der Zionist" - Da ziehts einem ja die Schuhe aus! -gg*


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 21:06
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Da ist "infokrieg.de" ja noch glaubwürdiger!
Bis auf einige spinnerte gedankliche Kausalitäten gibt es dort zuweilen auch recht informative Neuigkeiten.


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 21:10
Link: de.wikipedia.org (extern)

Und dann noch der böse Jakob Schiff :)


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 21:26
Kennt einer von euch das Buch "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell?? Da läufts einem echt eiskalt den Rücken runter!


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 21:36
Naja es gab ja recht viele wohlhabende Juden und wenn man dann auffer Straße hockt und da kommen fein gekleidete Leute daher sagt man schonmal:
"Da sind wieder die Juden die sichs hier gut gehen lassen während wir hier die ganze Arbeit tun"

Soetwas ist natürlich leichter als sich zu denken dass diese Menschen auch schwer gearbeitet haben um wohlhabender zu werden denn man siehtr sie ja vielleicht nur so protzig rumlaufne und "die sollen wirklich hart gearbeitetr haben?" denken sich die LEute dann vielleicht.


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:00
6 millionen... das ist die zahl aus den 60er jahren, die korrigiert wurde.... vorher war die rede von 20 mio...

nur mal so in den thread geworfen...

achja und folgendes auch:
die herrschaften trotzki, kaminev, zinoviev, sverdlov, uritsky etc. sind mit der revolution in russland und dem tod von ca. 10 mio russen (säuberung) in verbindung zu bringen. kleiner tipp: es waren keine christen ^^


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:02
achja... 10 mio. war bissi zu untertrieben... das ganze x6 bitte... danke


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:05
hm in russland wurden also 10 mio juden beseitigt? oder meist du eher atheisten die sich mit stalin nicht verstanden haben?


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:11
mit 10 mio meinte ich eigentlich russen, weissrussen, ukrainer^^

zwischen 10 und 60 mio... da ist sich keiner einig


jahr: 1917 > 184.6 mio . einwohner in russland
1926 > 147.0


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:12
stalin kam auch später hinzu...

vorerst regierten die oben genannten herrschaften...


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:15
Und Lenin war ihr Chef... Kleiner Tip, seine Familie ghörte zu den Adligen Russlands...


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:16
hm gabs da nicht was von falschen zahlen?
irgendwas war da


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:20
Es gab in den Anfängen der Sowjetunion eine ganze Menge... unter anderem eine gewaltige Hungerkatastrophe, bei der mehrere Millionen starben.... Die Ursachen dieser Katastrophe waren vielfältiger Natur (Missmanagement, Boykott vom Westen, Übergriffe auf die Landbevölkerung und Abzug des Saatgutes zur Versorgung der Truppen und der Stadtbevölkerung etc). Das reduzierte natürlich die Bevölkerung, da das Land auch schon durch den 1 WK ziemlich gebeutelt war und eigentlich eine wirtschaftliche Erholung brauchte.


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:23
"hm gabs da nicht was von falschen zahlen?
irgendwas war da"


https://www.youtube.com/watch?v=VNy6AItckTA


*Ohne Worte*


Anzeige

melden