Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Juden vernichtung RSS

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 16 von 18 1 ... 61415161718
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:54



die romanows waren ganz normale degenerierte europäische hochadelige... wie die englische königin oder der deutsche kaiser zu der zeit. alle miteinander verwandt

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:57

@ Specnaz

Ist schon klar, es darf nichts wahr sein, wenn es dir nicht passt ^^

Auch eine Methode.....

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:57

>habsburger< erzähl mir was neues :P

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:59

Link: de.wikipedia.org (extern)

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:59

omfg... wenn Lenin adelig wäre, dann hätte man ihn auch getötet...

auch wenn er nur ein entfernter cousin 1000 grades wäre...


er war kein adeliger... und besonders nicht mütterlicher- jüdischerseits

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 23:00

Link: de.wikipedia.org (extern)

Und noch ein bisschen

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 23:02

lies mal lieber die englische version von wikipedia... in der deutschen wird vieles wegzensiert oder garnicht erwähnt :(

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 23:02

@Specnaz

Ich verstehe dich schon, damit kommst du irgendwie nicht klar. Aber nochmal vom Erklärbär: Es ist halt so und wird sich auch nicht ändern, wenn du es willst.

Beschäftige dich lieber mal richtig mit dem Thema, ehe du hier so was halbgewalktes verzapfst.

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 23:04

So, der Onkel geht jetzt schlafen.... spielt noch schön und macht nicht solchen Krach.

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 23:12

du hast das thema "adelig" ohne grund in den raum geworfen... was hat das überhaupt für eine bedeutung ob er niederer adeliger war? ^^

wär er hochadelig, würde er schon lange vor seinem tod die radischen von unten anschauen... adelige wurden z.b. verwalter, ritter...


franzi van almsick ist auch irgendwo adelig, trotzdem wayne? ^^

melden
   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 00:15

Der Unterschied ist hier vermutlich darin begründet, das diese Juden als Deutsche Juden angesehen wurden, das bei den moslems aber oft nicht der Fall ist, das sind für die meissten *Südländer*.

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 00:27

Na ja - In Altbayern wurde ihnen erst gegen Ende des 18. Jahrhundert wieder zu siedeln erlaubt, es gab nur ein paar Hundert jüdische Familien - in protestantischen Ländern war ihr Kaptital einer der Motoren der Industrialisierung.

Die Juden wurden selten wegen der Religion verfolgt - Nur in Spanien wurden sie wirklich systematisch verfolgt - Zusammen mit den Muslimen.

Sie wurden immer wieder des Landes verwiesen, weil man vor ihrem Handelsgeschick mit ihren weit verzweigten Dynastien Angst hatte - umgekehrt genossen sie aber auch immer wieder die Gunst von Monarchen, Fürsten udn anderen Adligen, weil sie auf ihr Kapital angewiesen waren.

In den heutigen Niederlanden und Belgien, auch in Skandinavien, in den deutschen Hansestädten, in den italienischen Handelsstädten usw. bestimmten die Juden mindestens seit der frühen Neuzeit das öffentliche Leben maßgeblich mit.

Die Progrome im Mittelalter wurden sicher auch religiös begründet und motviert (von den Hetzern) aber auch durch den Neid und manchmal aus Hass auf die Wucherer, von welchen man sich seines letzten Hemdes beraubt fühlte, ermöglicht

melden
   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 00:39

Nicht zu vergessen da man die Pest auf die Juden geschoben hat.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 01:41

an der pest sind die handelsbeziehungen der araber schuld... die haben die pest aus indien eingeschlept. anschließen gelang die pest von byzanz aus über venedig nach mittel europa

melden
Lightstorm
Profil von Lightstorm
Moderator
anwesend
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 01:45

Irgendwie scheint jeder dran schuld zu sein, ich habe gelesen das es auch von den Mongolen nach Europa kam ...

melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 03:01

Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia:

"-Seit der Entdeckung des Bakteriums Yersinia pestis gegen Ende des 19. Jahrhunderts ist herrschende Meinung, dass es als Erreger für die Epidemien des Schwarzen Todes verantwortlich sei. Dafür sprechen die Eigenschaften von Yersinia pestis, zu denen eine sehr hohe, aber nicht 100%-ige Letalität und ein extrem hohes Ansteckungspotential gehören sowie der Nachweis von Yersinia-DNA im Zahnmark von Menschen des 8. und des 14. Jahrhunderts.

Als Argument gegen Yersinia pestis als Auslöser des Schwarzen Todes wird angeführt, dass weder die damalige rasante Ausbreitungsgeschwindigkeit noch die historisch beschriebenen Krankheitszeichen mit den bei einer Beulenpest zu erwartenden übereinstimmen. Überlieferungen berichten, dass Reisende die Krankheit von Dorf zu Dorf und Stadt zu Stadt brachten, was eher für eine direkte Übertragung von Mensch zu Mensch als für eine Verbreitung durch Rattenflöhe spräche.-"

Zur Pest selber:

Name: Pest
Uebertragung von Mensch zu Mensch: Ja
Inkubationszeit: 1–3 Tage
Mortalitätsrate(unbehandelt): Je nach Art 90 %-100 %
Heilungsmöglichkeit: Antibiotika
Arten der Pest: Beulenpest/Pestsepsis/Lungenpest/Abortive Pest

"-Die Pest (v. lat. pestis = Seuche) ist eine hochgradig ansteckende Krankheit, die durch das Bakterium Yersinia pestis verursacht wird. Sie ist ursprünglich eine Zoonose von Nagetieren (Murmeltiere, Ratten, Eichhörnchen), bei deren Populationen sie enzootisch sein kann. Daher kommt auch der Begriff „Silvanische Pest“ (vom lat. silva „Wald“) bei sich daran unmittelbar ansteckenden Menschen.-"

Zudem noch eine Karte ueber die erste Ausbreitung der Pest ueber Europa, verlinkt.

melden
superior
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

08.04.2008 um 08:16

Ich finde in diesem Land gibts zu viele dumme Vollidioten,sogar Lehrer die nix über Russland wiessen.Ich war erstaunt als cih erfuhr ,dass mein PW Lehrer noch nicht einmal wusste, dass Chrutschow kein Russe war!
Das ist ein Fakt! Der brauchte über ein Jahr um mir das zu glauben,weil der kein Bock hatte sich zu informieren.Nur weil ein Pseudorussen Chrutschow viele Menschen umbringt heißt es nicht er ist ein Russe.Russische Staatsoberhäupter würden nie niemals Massenvernichtungen machen.
Lenin zur Hälfte Jude
Stalin reiner Georgier!
Chruschtchow Ukrainer! (Ukrainer sind nicht Russen,falls ihr mal wieder eueren Denkmodus ausgeschltet habt)

Berjew der schlimmer als Hitler war.Ein absoluter Jude!

Nochmal:Ich wiederhole ich bin kein Nazi. Ich hab selbst haufen von jüdischen Freunden.Die selbst wissen,dass die fast alle Abgeordnete in der Sowjetunion
Juden waren und keine Russen!



melden

Seite 16 von 18 1 ... 61415161718

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Operation Todeswind22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden