Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:20
Wie bitte?

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:23
Gunnar,

nun mal immer mit der Ruhe. Faschismus ist keine deutscheSpezialität. bemühe dich mal um ein ausgewogenes Verhältnis zur Menschheit, sonstdiskutiert man mit dir auch nicht mehr....und wisch dir den "Abschaum" vom Mund.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:29
@ Gunnar

Bist wohl ein Freund von Irans Präsident Ahmadinedschad.
Er willIsrael vernichten. Und wer bist, du dass du sagt : Deutschland muss nochmal in Schutt undAsche gelegt werden?


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:30
gsb23,

well done


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:33
ey ist das hier wieder ein ausländer vs. deutscher thread oder was?
was zum satangeben manche hier von sich?können die nicht irgendwie vorher NACHDENKEN bevor sie wasaschreiben?!....komisch,dass das immer bei solchen threads vorkommt!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:35
in gewisser weise nehmen die juden auch allzu gern eine "opfer-rolle" ein, was dasständige gejammer erklärt. man sollte beachten, dass die juden ein schweres schicksalerlitten, im laufe der geschichte. ihr kollektives gefühl ist wohl das, dass sie sichnirgendwo gänzlich zuhause fühlen, das sie nirgendwo gänzlich gewollt sind. nichts destotrotz übertreiben sie es in hohem maße. wer sich immerzu als opfer sieht, der sieht auchüberall täter. es ist schon eine komische sache, sie bieten sich ja auch geradezu alszielscheibe an, indem sie sagen "oh wir sind die geschändeten juden, hier sind wir". ichverstehe auch nicht ganz, wie man sich ständig so mit der religion vergleichen kann,immer heißt es die juden. wenn mich einer verprügelt, schrei ich doch auch nicht gleich"du hast gegen die christen deine hand erhoben". bei aller tolleranz, die ich frühernicht unbedingt in dem maße hatte, muss ich sagen, dass das schwachsinn ist.
derzweite weltkrieg wird auch nur auf die vergehen an den juden fokusiert. immer heißt es eswären 6 millionen juden umgekommen und dergleichen, doch hat der krieg 10mal so vieleopfer gefordert. wie gesagt, wer sich immerzu als opfer sieht, der wird auch zum opfer.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:42
@lesslow
in gewisser weise nehmen die juden auch allzu gern eine "opfer-rolle"ein, was das ständige gejammer erklärt.

Ich habe in diesem Forum stets nurjammernde Neonazis und Ultranationalisten gelesen. SIE sind es, die in unverschämterWeise die "Opferrolee" für sich in Anspruch nehmen. Und dagegen ist anzuschreiben.


Pseudospirituelles Gelaber ist bei diesem Thema nicht sehr angebracht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:52
"in gewisser weise nehmen die juden auch allzu gern eine "opfer-rolle"ein, was das ständige gejammer erklärt. man sollte beachten, dass die juden ein schweresschicksal erlitten, im laufe der geschichte. ihr kollektives gefühl ist wohl das, dasssie sich nirgendwo gänzlich zuhause fühlen, das sie nirgendwo gänzlich gewollt sind.nichts desto trotz übertreiben sie es in hohem maße. wer sich immerzu als opfer sieht,der sieht auch überall täter. es ist schon eine komische sache, sie bieten sich ja auchgeradezu als zielscheibe an, indem sie sagen "oh wir sind die geschändeten juden, hiersind wir"."


Wie kommst du auf so einen Quatsch?!


Ichschliesse mich da Jafraels Meinung an: Ich habe in diesem Forum bisher NUR jammerndeMohammedaner, Nazis, Ultranazis und Faschisten gelesen. Ausnahmslos! Alles Jammerlappenvor dem Herrn. Ein elender Haufen armseliger Würstchen, die sich im Trampeln auf Israelund/oder Juden groß fühlten und " nur mal eine harmlose Frage stellenwollen"....Ekelisch!


"ich verstehe auch nicht ganz, wie man sich ständigso mit der religion vergleichen kann, immer heißt es die juden. wenn mich einerverprügelt, schrei ich doch auch nicht gleich "du hast gegen die christen deine handerhoben". bei aller tolleranz, die ich früher nicht unbedingt in dem maße hatte, muss ichsagen, dass das schwachsinn ist.
der zweite weltkrieg wird auch nur auf die vergehenan den juden fokusiert. immer heißt es es wären 6 millionen juden umgekommen unddergleichen, doch hat der krieg 10mal so viele opfer gefordert. wie gesagt, wer sichimmerzu als opfer sieht, der wird auch zum opfer."

Du willst doch wohl denermordeten Juden nicht ihre Opferrolle absprechen? Denk mal nach, woher der Spruch stammt"Die Juden sind unser Unglück" - Mann, deine Relativierungsversuche hättest du dir bessergespart. Achte mal auf meine Signatur.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:53
ja auch neonazis bedienen sich dieser rolle und das in starkem maße - damit hast du recht- , aber auch andere, ja viele menschen bedienen sich dieser, und in jedem fall ist sienicht sonderlich angebracht. es ist ein unterschied, ob ich mich als betroffenerbetrachte und die aufmerksamkeit auf etwas lenke oder ob ich mich als opfer sehe undrumjammer. das gilt für nazis ebenso wie für juden, moslems, christen, wem auch immer.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:55
ich scheint mich ja wirklich schlecht ausgedrückt zu haben, tut mir leid.

ichentschuldige mich und denke mal lieber nach, über das was ich geschrieben habe.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:59
ja ich hab mist geschrieben, entschuldigt bitte vielmals.
bei diesem thema verzapfich immerzu blödsinn und am ende schäm ich mich selbst für meine aussagen, bissher scheinich aber nicht viel daraus gelernt zu haben :(

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:00
das kommt vermutlich tatsächlich von dem schrott den ich mal gelesen habe, was ichimmerzu bereuen muss, und davon, dass ich nicht nachdenke.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:05
@lesslow

Die "Berufs-Opferrolle" betreiben gewisse kleine jüdischeOrganisationen in den USA. Die sind bekannt und DEREN Position wird von der Mehrheit derJuden abgelehnt. Aber die Neonazis stellen vor allem DEREN Stellungnahmen ins Netz. DASSystem funktioniert. Daher auch der ganze Müll, den es hier zuweilen in SAchenKollektivschuld etc. zu lesen gibt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:05
Oh man ..... wie im Kindergarte.


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:05
@lesslow na is doch gut so das du draus gelernt hast :) also ich seh das nicht so eng.

und auch @pediers glaube ich das er mit seinen englisch kenntnissen nicht wusteauf welcher seite er gelesen hatte. ich denke das es mit den juden nie aufhören wird undwenn man der wahrheit zu nah kommt gibt es immer jemanden der einen stopt egal ob mitgewalt oder einschüchterung. doch haben wir nicht ein recht auf die wahrheit? warum tunso viele geheim? hitler is vorbei ändern können wir nichts. auch können wir nichts ändernwas heutzutage abgeht mit den juden hass. aber wir können doch reden drüber und unsmeinungen anhören ohne gleich aus der haut fahren zu müssen und gleich ein urteil bildendas der jenige schlecht denkt oder schlecht lebt.



Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:09
Ich grüße Alle !

Ich hatte nicht die Absicht mich noch einmal zu melden, dochbei mir ist eine Grenze erreicht,.
Wie können Sie es sich wagen dermaßen zubeleidigen ?
zu gsb23
Aber sag mal, du reitest doch nicht erst seit gestern als"versteckter" Antisemit und Nazi durch die Foren-Welt. Du "geschichsinteressierter" Nazisolltest doch wissen, dass niemand deine dummen Fragen für harmlos hält.

Da siemich aus aus anderen Foren schon zitieren, sollte Ihnen aufgefallen sein, das ich im 1.Forum nichts anderes als Fragen gestellt habe.

Im 2. Forum waren Sie soüberheblich den Gesamtbeitrag aus dem Zusammenhang zu reißen.
Hier der kompletteBericht:
Sklavenstaat
Ich grüße Euch !

Willkommen im 21. Jahrhunder desmodernen Sklaven.

Dafür haben die Eltern und Großeltern diesen Staat aufgebaut.

Doch solange die Milliarden für Israel, Nato, EU, WHO, IWF und anderenGängsterorganisationen vorhanden sind, geht die Abzocke und Verelendung des DeutschenVolkes schon in Ordnung.
Hauptsache wir bezahlen unsere Kollektivschuld.

...Alles zum Wohle des deutschen Volkes...
...Jeglichen Schaden vom DeutschenVolke abzuwenden...

So ähnlich lautet der Amtseid deutscher Politiker, die sichim Dienste ausländischer Mächte befinden.
Wäre es nicht an dem, dann wäre Deutschlandnicht am Abgrund und Zufluchtsort zu vieler krimineller Subjekte.
Rassismus,Nationalismus ?
Nein.
Hamburg, Berlin, wohin man schaut ausländischeVerbrecherorhanisationen haben viele Städte im Würgegriff.
Um den Deutschen zuschützen muß die Überwachung stärker als bisher geschaffen werden.
Damit er nicht aufdumme Gedanken kommt wird er mit Mindestlohn abgespeist, darf 40 Stunden und mehrarbeiten und damit er nicht in den Genuß seiner Rentenbeiträge kommt gleich bis 67 Jahrenschuften.
Die Kiste steht dann schon bereit.
Willkommen im 21.Jahrhundert desmodernen Sklaven.-
Laufe gebückt und demutsvoll und erfreue Dich der Brotkrummen dieman dir ninwirft und vergiß nicht die Füße derer zu küssen die dich Verachtung undWillkür strafen.

Mit deutschen Gruß
Pediers

Und jetzt sagen Sie mirwo ich gelogen habe ?
Ich habe wenigsten den Anstand und in jedem anderen Forum mitPediers zu unterschreiben, was bei Ihnen nicht der Fall zu scheinen seind.

zuIhrem anderen Forum:
Der komplette Text:
Der IMT war eine Justiz des Siegers überden Besiegten, oder wie sonst kann man diese Worte verstehen:

"Für alle, dieglauben, daß die Nürnberger Tribunale die Wahrheit über deutsche Kriegsverbrechenaufgedeckt haben, ist die Entdeckung schockierend, daß der damalige höchste Richter desObersten Gerichtshof der USA, Harlan Fiske Stone, den Nürnberger Gerichtshof als gegenDeutsche gerichtete „Lynchpartie ersten Ranges" bezeichnete. (Alpheus T. Mason, HarlanFiske Stone: Pillar of the Law, New York: Viking, 1956, S. 716)."
Wie darf ich dieseAussage werten:
1990 korrigierte das Staatliche Auschwitz-Museum die altePropaganda-Behauptung von vier Millionen ermordeten Menschen nach unten. Es setzte dieZahl auf eine Million herab – nicht aufgrund von Tatsachen, sondern aufgrund vonSchätzungen! 1994 setzte ein französischer Wissenschaftler diese Zahl weiter herab, aufweniger als 700.000, und im Jahr 2002 reduzierte ein weiterer etablierterHolocaust-Wissenschaftler die Zahl der Auschwitz-Verluste auf 500.000 – wiederum nichtaufgrund von Tatsachen, sondern von „Schätzungen".
oder wie es mit dieser Aussage:
In einem mit Video aufgezeichneten Interview geben die Behörden des Auschwitz-Museumszu, daß die Gaskammer, die den Touristen gezeigt wird, eine „Rekonstruktion" ist, undzwar wiederum nicht auf der Grundlage von Tatsachen, sondern nach unbestätigtenBehauptungen von Augenzeugen. Der Fremdenführer des Museums erzählt jedoch den Besuchern,daß alles, was sie sehen, echt sei...
Ist irgendjemand in der Lage, überprüfbareBeweise vorzulegen ?
Man kann mich gerne eines besseren belehren, ich lerne gerndazu.
Mfg Pediers

Sie verbieten selbst Fragen und maßen sich in arroganterWeise an mich zu beleidigen.

Sie verurteilen mich weil ich Fragen stelle, eserinnert mich an die Hexenverbrennungen.
Entkräften sie die geschriebenen Sachen undbehalten sie Ihre diffamierungen für sich.
Auch wenn Sie sonst was denken, ich warund werde nie Nazi sein und ein Antisemit bin ich erst recht nicht.
Das ist einebodenlose Frechheit und ich erwarte eine Entschuldigung.
Ich habe niemandenbeleidigt, sollte sich jemand durch meine Fragen beleidigt fühlen kann ich es nichtändern.
Ich habe Verbrechen nie bestritten und ich nehme niemanden in Schutz, wollenSie das nicht verstehen oder können Sie es nicht.
Sie verbieten das Fragen nicht mehrund nicht weniger und Sie lassen nur eine Seite zu, damit machen Sie sich selbst zumRassisten.
Ich jammere nicht, das würde mir nicht einfallen und ich nehme auch keineOpferrolle ein.

nun können Sie mich auf ewig sperren. Es ist mir gelinde gesagtegal.

Mfg Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:12
@RosenDorn
danke, aber es ist wie ein eigener fluch.daraus gelernt schein ich janicht zu haben. ich hab den fehler erkannt, aber wenn ich ihn immer wieder mache, dannist das kein lernen.

das hab ich grad geschrieben, als mich jemand auf meineaussagen ansprach:

"nein,das ist nicht meine abteilung, aber ich glaube meinkopf hat sich da mal beeinflussen lassen. ich ärger mich immer wieder selbst darüber,denn es endet immer so, dass ich so einen blödsinn schreibe und mich am ende schäme. achherje *seufz*
man komm ich mir dumm vor...
immer wieder der selbe fehler.

ich könnt weinen. ich hab ja nichts gegen die menschen, gegen keinen. selbst leutendie ich als kind hasste, finden bei mir mittlerweile sympathie, ja gerade diese leute.warum drück ich mich nur immerwieder so ungeschickt und dumm aus?"


leute,glaubt diesen nazi-scheiß kein wort, das bringt euch nur in teufels-küche und wie ihrseht weiß ich wovon ich rede!!!!!
ich muss mich am ende immer wieder darüber ärgern.es ist einfach nur dumm.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:14
ja @pediers da stimme ich voll und ganz zu und ich bin nicht zum erstemal in einem forumwo man nicht mag das man fragen stellt oder wo man nicht mag seine eigene meinung zuäußern. eigendlich eine schande klar gibt es regeln doch wenn man niemanden persönlichangreift und verletzt sehe ich es nicht so verbissen. doch was die nazis angeht ich meinedies gabs ja wirklich und gibt es auch heute noch warum sollte man nicht drüberdirkutieren?? kann doch nicht sein das einem der mund verbieten wird nur weil manschreibt was man denkt?

grüße Banzailady

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:17
ich denke @lesslow das wenn man im schreibwahn ist man nicht immer überlgt doch sieh esdoch so das du deine fehler siehst manche sehen sie nicht mal und bilden sich ein es wäralles ok so. also mach dir keine vorwürfe deswegen du hast dich mehr als einmalentschuldigt und das sollte genügen so seh ich das.

es gibt da so schönessprichwort

verzeih deinem feind denn gott hat dir auch verziehen :)

also mach dir keine gedanken

grüße Banzailady

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:17
aber schreibt man denn immer was man selbst denkt?
schreibt man denn das, was manselbst gesehen oder erfahren hat?
oft ist es so, dass wir nur nachplappern oder dingeübernehmen, die passend sind, bei manchen dingen mag das ok sein, aber bei anderenwiederum kann es sich in dinge aufgipfeln, die schrecklich enden...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



Anzeige

melden