Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 13:23
EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

EU-Außenkommissarin BenitaFerrero-Waldner will der Palästinenserverwaltung 17,5 Millionen zukommen lassen.


Brüssel - Die EU-Kommission will mit einer Sofortzahlung von 121 Millionen Euroden finanziellen Zusammenbruch der Palästinenserverwaltung verhindern.
EU-Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner sagte am Montag in Brüssel, die derzeitamtierende Übergangsveraltung solle 17,5 Millionen als Haushaltshilfe bekommen. Damitsollen unter anderem Gehälter der Beschäftigten bezahlt werden.

40 Millionenwerden ausgegeben, um die Stromrechnungen der Palästinensergebiete für die Dauer von etwazwei Monaten zu bezahlen.

64 Millionen sind als humanitäre Hilfe fürFlüchtlinge vorgesehen. Über Finanzhilfen für die Palästinenserverwaltung nachAmtsantritt der radikalislamistischen Hamas-Bewegung werde später entschieden.


Quelle:http://portale.web.de/Schlagzeilen/Nahost/msg/6090331/


o man oman jezt unterstuzen wir schon ganz ofen die teroristen
die hamas wird sich freuen

also man muss schon sagen die EU politiker sind einfach gesagt IDIOTEN



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 13:26
"also man muss schon sagen die EU politiker sind einfach gesagt IDIOTEN "

Wieso?
Immerhin setzen sie sich doch für gute Sachen ein:
"Deutschland nimmt bei derGestaltung der Kosovopolitik der Staatengemeinschaft eine aktive Rolle ein. Ziel derBundesregierung und ihrer Partner in der Kontaktgruppe ist der Aufbau eines demokratischund rechtsstaatlich verfassten Kosovo, in dem alle Bewohner – unabhängig von ihrerethnischen Zugehörigkeit - in Sicherheit und Frieden leben können, und der einen Beitragfür die Stabilität der gesamten Region leisten soll. Die Bundesregierung und zahlreichedeutsche Nichtregierungsorganisationen leisten dazu umfangreiche Aufbauhilfe."

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 13:31
das glaubst doch nicht wirklich
die sind nur an bodenschätzen interesiert

dem gehen die kosovaren und die serben da unten am aler wertesten vorbei


aber glaub doch was du wilst

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 13:34
scheiß EU wir müssen da raus!


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 13:35
und poly fang nicht wieder mit kosovo an

hier geht es um palästina



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 13:35
rofl
die hm 40 milliarden oder so die allein für die bürokratie das arbeits amtesdraufgehn find ioch viel intressanter,,

oder die hmm 35 oder so milliarden fürpansionierte beamte

oder die paar miliarden für waffen die immernoch ausgegebnewerden

dan die eu zahlungen

und die politiker gehälter die jaunmenschlich sind

usw

die paar millionen sin peanuts

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:01
Wenn das so ist. Hast du mal ein paar Erdnüsse für mich ? :)

NICHTS lebt ewig !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:37
das geld was die bekommen wird eh wieder in waffen gesteckt..


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:39
40 millionen für stromrechnungen..
haben die denn keine bodenschätze wie öl?


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:43
@Threadverfasser

Du hättest es bei der Information lassen sollen. DeinKommentar dazu ist völlig unsinnig. Das lass mal die Leute Kommentieren, die Ahnunghaben. Von wegen, wir unterstützen die Terroristen.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:45
das gleiche gillt für andreasKo. Sind echt viele Möchtegern Klugscheißer auf dieser Siteangemeldet, die einfach eine herkömmliche Vermutung als Feste Behauptung dahinstellen.Naja...Wenn ihr euch geil dabei vorkommt.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:50
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse die EU!!!!!!!!!! Diesollen alle samt zu Hölle fahren!!

Mit meinem Geld werden scheiss Terroristenunterstüzt, die mich dan beim nechsten Urlaub in die Luft jagen!!!!!!!!

Ich bindafür das Deutschland aus der EU austrit, Das kann ja nicht wahrsein was die daabziehen!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 14:57
Ich bin zuallervorderst für ein massives Anheben des Bildungsniveaus in der EU.
Dannbleibt uns auch hier viel erspart....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 15:07
man man man seid ihr beschränkt. Das ist ja Assi-Kneipen-Niveau und nicht mal lustig.Eigentlich wollte ich meine neutrale Meinung dazu schreiben. Aber ich lasse es. MeinPosting macht sich nicht gut zwischen all den hirnverbrannten anderen Postings. Malehrlich Casperkesh, du kannst von den anderen nicht erwarten ernst genommen zu werden,wenn du nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler zustande kriegst. Und wenn du dassschon nicht schaffst, dann versuch mal wenigstens objektive Argumente zu liefern undnicht drauf loszuschreiben als kämst du frisch von ner DVU Versammlung aus der Kneipeumme Ecke.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 15:36
Mann, das Geld ist doch nicht für die Unterstützung der Terroristen gedacht. Sondern fürdie palästinensische Bevölkerung.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 16:48
super! die EU gefällt mir immer besser!!!

nicht nur, dass sie das RECHT imkosovo vor dem radikalen serben-abschaum SCHÜTZEN, nun helfen sie auch dem unterdrücktenpalästinensischen volk!!!

wem die EU nicht passt, der soll doch seinpersönliches austrittsgesuch einreichen und sich in ein nicht-EU-land verziehen, wogleichgesinnte hirnspacken leben...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 16:49
"Wieso?
Immerhin setzen sie sich doch für gute Sachen ein:
"Deutschland nimmt beider Gestaltung der Kosovopolitik der Staatengemeinschaft eine aktive Rolle ein(...)."

exactly myne mynung lieber poly :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 17:00
mhm n paar krasse seiten werden hier ja schon vertreten, ich halt mich da ehr zurück weilich gar nicht weiß/nicht wissen will was hinter den so kulissen alles läuft. binteilweise zufrieden mit der EU und teils auch gar nicht...
:-|

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 17:26
und wer kontrolliert, was mit dem Geld wirklich gemacht wird?

Anstatt denen, diebei uns hier auf den Straßen leben zu helfen oder unsere Schulen zu modernisieren,schenken wir das unser Geld anderen Ländern.
Das sind doch ihre Probleme nichtunsere. Die Deutsche Regierung ist doch so eine Arschkriecherregierung. Erst verbrennendie unsere Staatsflaggen, stürmen in unsere Einrichtungen da unten ein, wünschen uns denTod, aber wenn es denen schlecht geht ist Deutschland ja da.


Sind wir denfür jedes Land auf der Welt ein Garantieschein?
Nach dem Motto: Ach wenn es nichtklappt, helfen und die Deutschen schon.

Die Palästinenser sind selber Schuld,wenn sie in solch einer Lage sind.
Wo bleibt bitte hier die Demokratie? Wurden wirgefragt ob es uns passen würde, unser Geld an die Palästinensische Bevölkerung zu geben?

Wir spenden ja über all hin aber keiner weiß, was mit dem Geld wirklichgeschieht.
Bei den Flutopfern
(waren das die Indonesischen Inseln? Weiß nichtmehr genau.)
hat unsere Regierung 500 Millionen gespendet, aber seit dem haben wirnichts mehr gehört. Was ist mit dem Geld wirklich gemacht worden. Man weiß es nicht.

Wir haben ins unserem Land genug Menschen, die ihre Rechnungen nicht bezahlenkönnen und auf der Straße leben müssen. Aber da heißt es immer: Die sind doch selberschuld!!
Viele können sich hier unserem Land noch nicht einmal ihre Medikamenteleisten.

Aber da scheinen andere Länder irgendwie wichtiger zu sein als daseigene Volk!


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 17:36
1. Geht es hier nicht darum, dass nur Deutschland Geld spendet, sondern die gesamt Eu.

2. Was heißt Geld anderen Ländern schenken? Irgendwann werden sie Schuldenzurückzahlen müssen -- wenn sie das überhaupt können.

3. Wie schon erwähnt, solldas Geld NUR der Bevölkerung zugute kommen, worauf, wie ich hoffe, doch geschaut wird (NGOs).

4. Haben wir es in Deutschland, Österreich, etc (also in der EU) nochrelativ gut im Gegensatz zu den palästinensischen Gebieten.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 17:39
Vor allem aber ist wichtig, die Hilfe zur Selbsthilfe, was aber wieder ein anderes Themaist.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



Anzeige

melden