Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:05
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/11/14/jugend/792117.html

Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zu den BerlinerBezirksverordnetenversammlungen am 17. September 2006

Der Senat hat am 31.Januar 2006 den Wahltag für die kommenden Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zuden Bezirksverordnetenversammlungen auf

Sonntag, den 17. September 2006

festgesetzt.

Toll :)

"Arm, aber sexy": Wowereit erklärt SchülernBerlins Probleme
Ich finde der hat einen Knall ... soll er mal mit dem Spruch zuden vielen Arbeitslosen gehen.

Sich hinstellen und sagen wählt mich ...
dannseit ihr zwar arm aber dafür sexy. Wer kann sich denn in Berlin davon was kaufen ?

kommt den der Spruch bei euch Berliner an ? Er ist doch typisch für dieVolksverdummung.

Partybürgermeist Toll warum gibt es kein ArbeitsschaffenderBürgermeister.
Also ich sage wenn man Ihn wieder wählen sollte ... dann haben dieBerliner Ihr Untergang selber verschuldet.




NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:14
Wir sind schon wieder beim Auferstehen........der Untergang fand schon vor einiger Zeitstatt.

|°-=Versus=-°|


melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:16
@ophiuchus
Aber sicherlich nicht mit den Spruch "Arm aber Sexy" was soll das denbringen.

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:23
Daß er sich einprägt und daß man einen Bezug zum Slogan herstellen kann.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:27
>>Aber sicherlich nicht mit den Spruch "Arm aber Sexy" was soll das den bringen.

Willste die verkoksten Nerds hier wirklich verstehen? vllt. meint er es jaSarkastisch.

|°-=Versus=-°|

nächste regel: drei wörter gelten nicht als satz, bitte setzten sie hierfür evtl eine satzzeichen. letzte regle: zuviele dümmliche beiträge führen unweigerlich zur sperre. moinsen
Copyrights@Pzy



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:28
Find ich witzig "Berlin ist arm, aber sexy"
Stimmt aber.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:29
ach der wowi ist doch völlig in ordnung.

verbringt zwar mehr zeit auf partys undpremierenfeiern als in seinem büro, aber das ist ja auch was wert.... ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:32
Naja er denkt sich wohl eher dabei...Berin muss Metropole und attraktiv sein(sexy!?) Aberdie Menshcen dort und auch in Brandenburg sind schon Gut am Ars"3

|°-=Versus=-°|

nächste regel: drei wörter gelten nicht als satz, bitte setzten sie hierfür evtl eine satzzeichen. letzte regle: zuviele dümmliche beiträge führen unweigerlich zur sperre. moinsen
Copyrights@Pzy



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:34
ja aber das geht wowi meilenweit am arsch vorbei.

hauptsache, desiree nick lädtihn das nächste mal wieder auf ihre party ein. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:38
Naja eben.....Aber von welchem politiker denkt man das heute eigentlich nicht?

|°-=Versus=-°|

nächste regel: drei wörter gelten nicht als satz, bitte setzten sie hierfür evtl eine satzzeichen. letzte regle: zuviele dümmliche beiträge führen unweigerlich zur sperre. moinsen
Copyrights@Pzy



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:42
frau merkel, die sieht so aus als würde sie nie feiern ! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:45
Rat mal warum die immer so fertig aussieht? *FG*
Naja von der denken auch genug dasSie sich nicht um die Bürger kümmert.
Ist ja auch die Megabraut, hat Kohl rausgeboxt, Stoiber und Schröder.


|°-=Versus=-°|

nächste regel: drei wörter gelten nicht als satz, bitte setzten sie hierfür evtl eine satzzeichen. letzte regle: zuviele dümmliche beiträge führen unweigerlich zur sperre. moinsen
Copyrights@Pzy



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:47
das plakat dazu würd ich gern mal sehen

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:47
also ich bin mit ihren aussenpolitischen auftritten bisher sehr zufrieden, aber jetztmuss sie mal innenpolitisch was reissen !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 14:50
>>aussenpolitischen auftritten bisher sehr zufrieden

Tja bei Schröder undFischer gabs halt kein Krieg. Das hat unseren Platz im Sicherheitsrat zwar drastisch insschwanken gebracht, aber was solls.
Ich fands richtig, und deshalb einer RegierungSteine in den Weg legen ist falsch.
Jetzt haben wir wieder eine Puppe wo keiner weisswer die Fäden zieht.

|°-=Versus=-°|

nächste regel: drei wörter gelten nicht als satz, bitte setzten sie hierfür evtl eine satzzeichen. letzte regle: zuviele dümmliche beiträge führen unweigerlich zur sperre. moinsen
Copyrights@Pzy



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 15:15
verbringt zwar mehr zeit auf partys und premierenfeiern als in seinem büro, aber dasist ja auch was wert....

War nicht Onkel Bush auch so einer ?
2000 -2001 nur Camp David ?

Ich finde er hat wenn er nur Party im Kopf hat nichts inder Politik zu suchen.

Arbeit brauchen die Berliner ...

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 15:30
@ophiuchus



also ich finde frau merkel hat sich bei ihren öffentlichenauftritten bisher sehr souverän gezeigt, dafür das sie erst so kurz kanzlerin ist.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 15:41
>>also ich finde frau merkel hat sich bei ihren öffentlichen auftritten bisher sehrsouverän gezeigt, dafür das sie erst so kurz kanzlerin ist.

Ja Sie wirkt jetztschon besser im Fernsehen, da hast Du recht. Souverän...naja.
Ist auch egal, ich binnihct son politischer Held.

|°-=Versus=-°|

Alles was Du brauchst findest Du bei Rasta in der Sig.



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 15:44
*gg*

ich meinte auch im gegensatz zu vorher.

da hat sich angie echtgemacht ! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Wahlspruch 2006 Berlin SPD

27.02.2006 um 16:07
ein kläglicher versuch volksnah zu sein. das ist echt peinlich. wenigstens von denpolitikern hätte ich etwas niveu erwartet.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.049 Beiträge, am 17.04.2024 von Dawn1983
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.049
am 17.04.2024 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
Politik, 2.181 Beiträge, am 19.01.2022 von Lepus
schtabea am 26.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.181
am 19.01.2022 »
von Lepus
Politik: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Politik, 189 Beiträge, am 06.09.2018 von sacredheart
darthhotz am 03.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 06.09.2018 »
Politik: SPD: Wirtschaftsliberale gegen Martin Schulz - Rot-Rote Ampel möglich
Politik, 46 Beiträge, am 30.09.2017 von Philipp
Sybilla am 28.09.2017, Seite: 1 2 3
46
am 30.09.2017 »