Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:17
Mal ne Frage könnte es sein das die USA eine der verlogensten Nationen überhaupt ist ?

Wurde die Film Industrie nur als Puffer für Lügen oder verschobene Tatsachen sostark unterstützt ?

Nur mal zweifelhaftes was schon durchgekaut wurde aberimmer wieder konnte Gras drüber wachsen und nie ist was passiert ...

Die Wahldes Präsidenten ist in den USA ständig zweifelhaft und scheint auch nur eineScheindemokratie zu sein ...

Mondlandung

Raketenbasen der USA in derTürkei
Kubakrise

Begründung für Vietnamkrieg
Begründung für Koreakrieg
Begründung für Irakkriege

Das Kontakt zu den Mullas in Afghanistan und zumTaliban ...
Die Kontakte zu Saudi Arabiens Scheichs ...

ständiger Einflussauf die EU

Folterungen

Und auch die EU scheint selber oft eine Lügevorzuziehen .
Aber ich denke die EU ist dennoch etwas ehrlicher auch wenn durchausKorruption in der EU existiert .

Ist vielleicht die gesamte westliche Weltetwas verlogen ?



666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:20
was heißt dazu verdammt, sie wollen lügen, um ihre taten und Ziele zu rechtfertigen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:20
ja sind sie :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:21
Jeder lügt einmal, die USA vielleicht mehrere Male, und in der Politik wird ja nicht nurin der USA "gelogen", schau doch mal die Politik des Dritten reiches oder die der DDR an,da ham sie auch gelogen...;)
Ist nicht nur auf die USA beschränkt.
Und ob bei derMondlandung wirklich gelogen wurde, da gibts ja auch Threads drüber^^ ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:25
mhm,... wenn das ist die us-amerikanische regierung dazu verdammt zu lügen und nicht dieganze USA
obwohl ich mich schon eher ilian anschließen würde, eigentlich jederegierung hat schon mal gelogen.

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:27
Ja, sicher in der DDR wurde gelogen, aber stze da snicht so mit dem dritten reich gleich!in der BRD wurde auch gelogen, so ist es ja nicht oder ;)

"You cannot Kill, what you did not Create!"
MaGGoT Corps. Stay sic



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:30
Ich habe ja nur gesagt, dass gelogen wurde.
Auf welche Art gelogen wurde habe ich janicht gesagt, muss nicht gleichartig gelogen worden sein. ;)
Obwohl, die Lügenartähnelt sich schon verdammt...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:47
Jedes Weltreich hate seine Lügen .
Doch die USA selbst scheinen ein Reich zu seindas sich gerne nicht nur selbst belügt sondern gern auch noch andere . Das die DDRgelogen hat ist klar aber meist nur nach innen ...

Aber die USA mischen sich inziemlich vieles ein ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein aber sie sind geschickt imUmagang mit Lügen aber manchmal sind sie auch viel zu oberflächlich .

Imperienkommen, Imperien gehen was bleibt ist die Geschichte ...

Werden die USA balszerfallen ? Oder haben sie nur Angst vor dem Verfall ?
Die USA verbreiten gerne dieScheinvorstellung das die USA im Inneren stabiel sind eine sehr starke Wirtschaft habenund das sie Weltmacht nr 1 sind aber ist dem wirklich so ? Aufjedenfall haben sieverdammt viel Einfluss auf die Welt gehabt ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:52
Werden die USA bals zerfallen ?

irgendwann sicher, spätestens wenn dieWelt untergeht. ;)

Oder haben sie nur Angst vor dem Verfall ?

Welches Weltreich hat/hatte das nicht?

Und wies mit der Wirtschaft aussieht,der euro wird stärker, aber ob das zum fall beitragen wird?
Keine Ahnung...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:54
Nein ich lüge nie °`>___<´° das nennt man MACHT aus spielen !

NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 18:54
Haben sie eine starke wirtschaft?JA!
sind sie die weltmacht nr.1?JA
Die USA wirdnicht einfach so zerfallen!wieso sollte sie überhaupt zerfallen?
die gesetze sind daalles ist da!ich weiß wircklich net wie die innenpolitik ist in amerika!aber hast duschon im fernsehen massendemonstrationen gesehen von bürgern,die gegen die innenpolitikdemonstriert haben?nein!

@crawler ich glaube net dass die amis oberflächlichsind.....die haben doch nur einen ganz großen plan!8)

ich weiß net aberirgendwie kommt mir die geschichte vor,als ob ich in einem star wars film sitze!
erstgroße demokratie mit kanzler bzw. präsident=zu lange an der macht=krieg=imperium!
(ich weiß dass ist sehr weit hergeholt oder doch nicht?)
:}

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:03
Also ich war mal in den USA und der Wirtschaft geht es nicht besser als bei uns ... Diehaben alle verdammt Angst vor allem dort die verbreiten überall Angst um vorbeugend dieBinnenwirtschaft dort anzukurbeln !

Denn Angst ist ein verdammt gutes Geschäftso wie Krieg auch ...

Aber die Wirtschaft ist in manchen Regionen der USA schonrecht stark aber nur zu monoton geprägt wie zum Beispiel Rüstungskonzerne, ChipherstellerFein Mechatronik aber auch die USA importieren schon viel .
Und auch in den USAwerden viele Arbeitsplätze verlagert zum Beispiel nach Mexico, Kanada und sogar nachEuropa .
Aber ich denke das die USA noch einen Trumpf haben doch werden sie ihnausspielen ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:08
na klar, immer her mit den Atombomben!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:08
Und was soll das für ein Trumpf sein?
Wenn es schon erwähnst dann bitte etwasgenauer. ;)

Zum Normalbürger der USA, denen gehts dreckig, die Gutverdienerhaben ein schönes Leben, aber der Normalbürger braucht ja mehrere Jobs um sich gut amLeben zu halten...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:12
Die USA sind schon Lügner



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:14
stimmt,da geht es bei den deutschen doch viel einheitlicher zu oder nicht?
uns gehtes so:
Außen sauber innen dreckig!
der USA hingegen geht es so
Außen dreckiginnen dreckig!8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:15
lol

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:16
So sauber sind wir ja auch nich, 1,5 Billionen Schulden machen sich auch nicht sogut...;)

Dreckig innen, stimmt, bestes Beispiel die Arbeitslosen, sind nichtweniger geworden, aber was hört man noch groß davon?
Nichts...:|


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:29
>>>Jedes Weltreich hate seine Lügen .
Doch die USA selbst scheinen ein Reich zu seindas sich gerne nicht nur selbst belügt sondern gern auch noch andere . Das die DDRgelogen hat ist klar aber meist nur nach innen ...>>>

das liegt aber auch in dernatur des menschen, wir belügen uns ja auch selber recht gerne.


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:31
Ob USA, Russland, Deutschland oder sonst eine Nation..

Politiker haben es schonimmer gut verstanden, Lügen geschickt zu verpacken..

Das ist deren Kunst...

Immer schön sachlich bleiben..


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:41
ILian
Das kommt davon weil Deutschland immermehr Schulden macht weil Deutscland vielzu viel Geld an die EU bezahlt und an andere Länder.
Die Deutschen wollen wieder gutangesehen werden denn alle sagen sie wären an dem Krieg Schuld.Deshalb bezahlen sie Geldum gut von den anderen Ländern angesehen zu werden und so wird es auch immer weitergehenbis ein Kanzler mit dem Zahlen aufhört.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*




Anzeige

melden