Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.03.2006 um 17:21
Balthazar
Ja stimmt da gebe ich dir Recht dennoch denke ich das es wieder etwasmehr
Ehrlichkeit geben sollte und nicht nur in den USA denn auch bei uns gibt eseinige krumme
Geschäfte ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.03.2006 um 22:55
Die gibt es überall, weltweit aller orten.
Der Normalbürger schufte für die Großendie mit Lügen untermauern das dies notwendig und richtig sei.

Aber da bis jetztkeine bereit ist seinen Hintern hochzukriegen und sich weiter einlullen lässt(vonPolitik, Medien, etc.).Würd sich so schnell auch nichts verändern.


Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.03.2006 um 23:42
Mal eben test

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.03.2006 um 23:48
@crawler

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.03.2006 um 23:53
Hey willkommen an Bord ;)

Wow und gut improvisiert von dir ;)

zum 1.Post ja da gebe ich dir Recht is echt etwas festgefahren durch die angesprochenen Sachen...
Hmm aber wenn sich die "Großen" mit Tatsachen konfrontiert sehen die siebetreffen tja dann sehen sie dumm aus der Wäsche ....

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

03.03.2006 um 06:57
>Ist vielleicht die gesamte westliche Welt etwas verlogen ? <<

Es handeltsich um eine moderne Ausbeutung. Eine Art Hassliebe....
Der Westen ist inzwischen vomOsten Abhängig geworden, will es aber nicht merken lassen. Billige Arbeitskolonienschaffen Produkte für den normal Bürger im Westen, der sich mit der Materie sein Maulvoll stopfen lässt und alle Entscheidungen an die >Macht< übergibt....

Esentstehen neue, moderne Kolonien, kontrolliert von der Internationalen „Schutzgruppe“,
abgestimmt mit der UNO, dem Sicherheitsrat und den Vetomächten ,
unter demVorwand der Freiheit und des >guten Willen<.

Nur ein Narre kann da wirklichglauben, die Aktionen des Westens werden mit ehrlichen Absichten durchgeführt. Dunkle,okkulte Mächte, geheimes Wissen und Missbrauch der Naturgesetzen werden angewendet, umdas Globale Bewusstsein der Menschheit an einen bestimmten Level zu halten.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

03.03.2006 um 13:53
prokop
Ja da gebe ich dir Recht aber dennoch denke ich nicht das wir vom Ostenabhängig sind (ausser Öl Geschäft)

Na ja aber stimmt schon oft kann man voneinem Missbrauch sprechen ...
Aber okkult ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

03.03.2006 um 15:51
Das Gebiet der heutigen USA wurde vor Jahrtausenden durch die Vorgänger der späterenIndianerstämme besiedelt. Die Geschichtsschreibung beginnt jedoch erst mit der Ankunftder europäischen Siedler im 16. Jahrhundert. Die erste europäische Siedlung auf demheutigen US-Gebiet wurde im Jahr 1565 von den Spaniern in St. Augustine, Florida,gegründet. Die politische Geschichte der USA beginnt jedoch erst mit den 13 britischenKolonien und deren Besiedlung nach der Gründung von Jamestown, Virginia im Jahr 1609. DieAnkunft der Mayflower in Plymouth Colony (später mit Massachusetts Bay Colony zuMassachusetts zusammengefügt) im Jahr 1620 ist ebenfalls für viele US-Amerikaner einwichtiges symbolisches Datum. Schwedische Kolonien an der Delaware-Bucht undniederländische Siedlungen um New York (damals Nieuw Amsterdam) waren nicht von Dauerbzw. wurden von den englischen Siedlern assimiliert. Französische Siedlungen entlang derMississippi- und Sankt-Lorenz-Flüsse fielen 1763 an Großbritannien oder (westlich desMississippi) an Spanien, das auch eigene Kolonien im Südwesten und in Florida besaß. Diespanischen Gebiete nahmen an der Revolution nicht teil, die durch dieUnabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 ausgelöst wurde. Nach dem Unabhängigkeitskrieg,der im Vertrag von Paris 1783 endete, wurden die USA durch Großbritannien alseigenständiger Staat anerkannt.

Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges lebten etwazwei Millionen Weiße und 500.000 versklavte Schwarze in den ursprünglichen 13 Kolonien.Jenseits der Appalachen erstreckte sich bis zum Mississippi-Fluss ein weiteres, großesGebiet, das etwa zehn Millionen Ureinwohner („Indianer“) bewohnten. Diese Konstellationergab zwei wichtige Themen für die kommende Entwicklung der Nation: Die weitere LandnahmeRichtung Westen zu Lasten der Indianer sowie die Auseinandersetzung um die Sklaverei, diespäter den Kampf um die Bürgerrechte der Nachkommen der ehemaligen Sklaven bestimmte.Nördlich des Ohio-Flusses, im so genannten Northwest Territory, aus der die späterenBundesstaaten Ohio, Indiana, Michigan, Illinois, und Wisconsin hervorgingen, wurde dieSklaverei verboten. Ein Vermessungssystem von Quadraten („Sections“) von jeweils einerQuadratmeile wurde eingeführt, was noch heute für das Verkehrsnetz und die kommunalenGemeindegrenzen dieses Gebiets prägend ist. Um die öffentlichen Schulsysteme zufinanzieren, wurde vereinbart, dass der Verkaufserlös von der 16. Section einer jedenTownship (36 Sections) zugunsten der Schulen ging.

Nachdem sich die 1777verabschiedeten und 1781 ratifizierten Konföderationsartikel als zu schwach erwiesenhatten, um das Überleben des jungen Staatenbundes zu gewährleisten, wurde 1787 inPhiladelphia eine Verfassung geschrieben, welche die modernste Verfassung der damaligenZeit war und die heute - neben der noch heute gültigen Verfassung der Republik San Marinoaus dem Jahre 1600 - die älteste noch gültige geschriebene republikanischeStaatsverfassung der Welt ist.



Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

03.03.2006 um 15:53
Ich denke das die USA eine ständige Agressionspolitik hatten aber wenn man so sieht istEuropa der Ort auf der Welt gewesen an dem die meisten Kriege geherrscht haben aber istman so verlogen um Kreige zu vermeiden ?
Lieber hinterhältig sein ?


prokop
Aber dennoch noch mal zu der Frage warum okkult ?


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

03.03.2006 um 22:43
@Kriege

Europa is halt en super Schachbrett ..................und wir sind dieBauern ;-)

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

03.03.2006 um 23:00
>>Aber dennoch noch mal zu der Frage warum okkult ? <<

Okkulte im Sinne>Geheime<. . . . >Verborgene< Mächte.....



..............

>> . . . . ist man so verlogen um Kreige zu vermeiden ? <<

DieKriege sind eben gewollt, sie werden aufwendig vorbereitet und durchgeplant, was abernicht heißen soll, es bleibt kein Platz für eine spontane Improvisation. Die Richtung istgegeben...Destabilisierung der Beziehungen, mit. . . oder auch ohne ein konkretes Ziel.


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 00:26
prokop
Hmm ja durchaus das denke ich auch aber okkult ist das nich denn das istübernatürlich ;-)

Ja Kriege scheinen gut für das Gesschäft zu sein ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 00:27
;-)

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 00:49
die usa sind wohl eher dazu verdammt das dümmste volk der welt zu sein (oje hoffentlichsteht jetzt nicht gleich der cia vor der tür -zitter-)

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 11:52
@dummheit
Ich glaube das ist eine bewusste Entscheidung .............
DummeMenschen sind defakto glücklicher und sorgenloser. ;-)

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 13:04
@prokop


Du möchtest nicht etwa ernst genommen werden?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 13:15
das ganze land ist auf einer lüge aufgebaut!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 13:23
Nun ja mehr oder weniger ja denn das land ist eigentlich die Heimat eines anderen Volkesgewesen ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 17:55
Hansi :
>>du möchtest nicht etwa ernst genommen werden?<<

1.Wie meinst du das ??

2. Es ist mir absolut egal, ob mich jemand ernst nimmt oder nicht.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 20:03
Hmm schade ich finde man sollte schon so sein das man einen ernst nehmen kann ...



Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden