Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

04.03.2006 um 20:32
>>....ich finde man sollte schon so sein das man einen ernst nehmenkann
..<<


Man kann mich ernst nehmen, und ich bin auch >so<, dass manmich
ernst nehmen kann,
aber ob ich von jemandem ernstgenommen werde oder nicht,
ist
nicht wichtig für mich. Es bringt keine Änderung meine Ansichten mit sich.



Es gibt viele Ebenen der Wahrnehmung.
Was für einen sichtbar undReal ist,
bleibt für den anderen >nicht nachweisbar<.


Anzeige
melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

07.03.2006 um 15:48
Um nochmal aufs Thema zurück zukommen ....................;-)

Ja die USA sinddazu verdammt zu lügen. Ist bei Zyonisten aber normal.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

07.03.2006 um 16:17
Hmm Also ich weiß nicht ob man das auf Zionisten (Extreme Jüdische) beschränken sollte dawäre ich vorsichtig ...
Aber könnte sein ...
muss aber nich ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

07.03.2006 um 21:29
Zyonisten sindnicht einfach nur extrem jüdische. Man braucht noch nicht ma lJude zuseinum ein zyonist zusein.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

08.03.2006 um 09:01
Aber das klingt mir sehr nach dem Propagandaspruch des Iran .
Aber vielleicht hastdu Recht Balthazar vielleicht sind wie geblendet von Lügen .

Das schimme isthier war immer einer der Propaganda für Israel und einen Krieg gegen Iran und alleislamischen Länder gemacht hat erschreckend diese Entwicklung .
Aber auch dieFundametalisten aller Religionen sollten sich langsam zurücknehmen sonst wird es echtnoch ein
KAMPF DER KULTUREN !


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

08.03.2006 um 19:35
Bleib mir weg mit diesen dämmlichen Phrasen.

Ich muss da einenIslamwissenschaftler Recht geben ............ Kampf ist wenn beide Kontrahenten aufgleichem Niveau liegen.....

Der Islam wird von westlicher Seite allerdingsfertig gemacht ohne das der sich effektiv verteidigen könnte. Das ist kein Kampf sondernaquirierung von Ressourcen unter einen dicken Deckmantel aus Propaganda und der Lüge derDemokratisierung.

Wo es mir auffällt. Schon gemerkt das Demokratie die besteMethode ist Menschen zu unterdrücken ?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

08.03.2006 um 20:00
@balthazar
Wo es mir auffällt. Schon gemerkt das Demokratie die beste Methode istMenschen zu unterdrücken?


Nein!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

08.03.2006 um 20:07
@balthazar

das Wort Zionist kommt von dem Wort Zion (Sion) das war eine Wüste indem damaligen Ägypten.
Du wirfst mit Wörtern um dich wovon du gar keine Ahnung hast.

Zionisten...

Warum gibt es soviele fanatische Judenhasser.
Unbegreiflich,
Ahja, bin ich ein ZIonist weil ich Turnschuhe trage?


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

08.03.2006 um 21:27
@Hansi

"Nein!"

Und genau diese Antwort ist derbeste Beweis

@branski

Erst Ahnung haben, dann motzen.
Komm erstmal auf einevernünftige Ebene zurück dann können wir uns weiter unterhalten.

In diesen Sinne.................

Gruß Balthazar


Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

08.03.2006 um 22:43
Balthazar:
> Schon gemerkt das Demokratie die beste Methode ist Menschen zuunterdrücken ?<

Sehr gut beobachtet, Balthazar . . . . .ja, schon gemerkt.
Ist doch jeden Tag sehr gut zu entdecken. Reine Gehirnwäsche
im Namen derDemokratie, der Freiheit und des Friedens.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 07:14
Na, wenigstens einer der es merkt.


Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 07:22
moin

na, ihr zwei schlauberger

dann nennt doch mal eine vernünftigealternative zur demokratie
die in der lage ist,
das leben für millionen besserzu regeln

buddel


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 07:23
moin

nur eine

buddel


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 07:29
moin buddel

eine wirkliche demokratie im gegensatz zur diktatur deskapitals.
damit würden wir sicher besser fahren...

vieleicht haben die"schlauberger" vergessen das hier so zu differenzieren... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 07:43
moin

nein, nein,
die wollen direktes mitspracherecht .
und dafür gibt eskeine modelle .
ich weiss zwar nicht, was das mit den lügen der usa zu tun hat ;)
aber demokratie (auch so wie in deutschland gehandhabt) ist
momentan
dasnonplusultra an freiheit und wohlstand für den einzelnen .
die veränderungen durchindustrialisierung und kommunikation
in den letzten 200 jahren haben jahrtausendealte grundsätze zerstört .
es in dieser kurzen zeit bis immerhin hierher gebracht zuhaben ist
mehr als eine erfolgsstory.
warten wir die nächsten 200 jahre ab
(meinetwegen auch unter einer anderen politischen ausrichtung, vielleicht fälltirgendwann irgendjemandem ja mal was besseres ein)

buddel


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 08:21
"nein, nein,
die wollen direktes mitspracherecht ."

Nope


"aber demokratie (auch so wie in deutschland gehandhabt) ist
momentan
dasnonplusultra an freiheit und wohlstand für den einzelnen "

Natürlich sind wirfreier als manch andere. Aber wirkliche Entscheidungsfreiheit besteht nicht, nur in denRahmen der uns zu Verfügung gestellt wird bewegen wir uns in freien Bahnen (z.B. Konsum)in anderen Punkten werden wirgenauso gelenkt wie das Volk in einer Diktatur (nur das diewenigstens ehrlich ist) auch.
Die "Freiheit" heutzutage besteht darin Dinge zu kaufendie man nicht braucht um damit seinen eigenen "Wohlstand" auszudrücken................hoch lebe die Demokratie.

"dann nennt doch mal eine vernünftigealternative zur demokratie
die in der lage ist,
das leben für millionen besserzu regeln"

Wer sagt das Modelle so gross sein müssen ?
Wer sagt das mansoviele Menschen braucht ?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 10:44
Das für Propagandazwecke Filme gemacht werden ist nicht neu, nur dass es in den USA nochviel besser vermarktet wird. Die meisten Hollywood-Streifen kann man eh vergessen, ichhab jedenfalls keine Lust Filme anzuschauen, die nach dem immergleichen Schema gestricktsind:
1. Man nehme eine Bedrohung, die die ganze Welt betrifft/ wahlweise auch einsportliches Ereignis
2. Man verknüpfe die Geschichten der attraktiven Beteiligtenmiteinander, so dass mindestens eine Liebesszene dabei herauskommt
3. Ein paar meistweniger attraktiver Gegenspieler mischen das ganze auf
4. Die Spannung steigert sich,das Ziel scheint zunächst unerreichbar
5. Nach massiven Anstrengungen kommt dann dochnoch alles zu einem guten
Ende
6. USA ist der absolute Gewinner!




Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 13:34
Ich denke, viele Menschen hängen noch an der Demokratie, weil sie es gewohnt sind.Scheint wie ne Beziehung zu sein, die man nur nicht beendet, weil sie zur Gewohnheitgeworden ist......aber so was kann auf Dauer nicht gut gehen, denn wenn mans überspitztdann knallts irgendwann, so auch mit der Demokratie......jeder weiß doch, das man sich ambesten von so ner "gewohnheitsbeziehung" trennt, weil sie einfach auf Dauer nichtfunktioniert, warum sehen das die meisten leute nicht?...........
Mittlerweile istdie Demokratie ja nur noch ein Machtwerkzeug der Usa, um die Menschen steuern zu können.Ich hab nix gegen den Grundsatz der Demokratie an sich, aber so wie sie heute ist, istsie absolut zum scheitern verurteilt.

Wenn unsre Regierung nicht immer Ja undAmen zu den Usa sagen würde, wären wir vielleicht fähig eine passable Demokratiehinzukriegen, vielleicht wäre das mit dem Schröder noch möglich gewesen, aber mit derMerkel......never!
Und zu den USA..........................die sind nicht dazuverdammt zu lügen, die wollens nicht anders! Mittlerweile können sie auch nicht mehranders, weil wenn die nur EINMAL die Wahrheit sagen würden, bricht bei denen alleszusammen....


Gruß Cruz



Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte
-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 15:37
CruzDarkness
Ja das stimmt allerdings .

Ja das sieht man auch sehr oftheut zu tage an der Wahlbeteiligung sher niedrig ist sie geworrden das Interesse istgefallen und Einfluss kann man herzlich wenig nehmen dadurch ...

Ja eine Ehe hatauch Streit .

Imperien kommen Imperien gehen .

Aber wie heißt es soschön ?
In guten wie in schlechten Zeiten ? (nich die verdummungs soap)

Sind wir übersättigt ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 17:28
Abgestumpft und von der modernen Gesellschaft die uns alles persönliche Freiheit undWohlstand gibt lobotomiert triffts besser.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



Anzeige

melden