Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie >> Apokalypse

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matze2005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:48
Also meine Theorie ist dass Nostradamus doch nicht falsch lag.... Denn unsereZeitrechnung fängt ja mit dem !Erscheinen! Jesus an..... aber Jesus war da schon in demAlter von 7 Jahren (wenn das falsch ist bitte berichtigen.... also müsste die Weltnächstes Jahr untergehen....

Hab noch ne Frage: Hab hier was von nem Kindgelesen dass 2000 geboren wurde und die Welt vernichten soll... Kann mir da jemandgenaueres zu sagen??

Anzeige
melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:49
du meinst den anti christ.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:50
... wir werden alle sterben ...
:|
warum glauben so viele leute an denweltuntergang?!?!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:51
" also müsste die Welt nächstes Jahr untergehen...."

Frag mal dieZeugen Jeovas, die wissen da genaueres. Oder konsultiere den Maya-Kalender.

"Hab hier was von nem Kind gelesen dass 2000 geboren wurde und die Weltvernichten soll... Kann mir da jemand genaueres zu sagen??"

Frag malbeim Einwohnermeldeamt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:55
Zucker, laut den Mayas erst 2012^^ ;)
Und sterben werden wir ja sowieso, also kanndie welt ruhig untergehn.

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:55
Am besten suchst du nach dem Namen "Damien".

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
matze2005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:57
ok


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 20:59
"... wir werden alle sterben ..."

tatsache... gottseidank!


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:02
Dieser ominöse Kalender sieht übrigens so aus:

3829906676.03.MZZZZZZZ

Mussthalt nur nach der Ausgabe für 2012 suchen. Die ist aber zur Zeit leider überallvergriffen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:06
@matze: War dein "ok" ernst gemeint?

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
matze2005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:07
ja.... der scheint ziemlich verwirrt zu sein und etwas verrückt.... weshalb wurde derdenn gesperrt??


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:08
Laut Biblecode solles dieses Jahr schon so weit sein :(
Wen man das Welgeschehen sobetrachtet könnte man meinen das der Biblecode stimmt.
Abwarten und Teetrinken

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:09
mhm wie soll der weltuntergang denn so aussehen?! - bitte detailgetreue beschreibung ;)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:18
>>"mhm wie soll der weltuntergang denn so aussehen?! - bitte detailgetreuebeschreibung"<<


na wie schon.

natürlich ganz klassisch, miterdbeben, flutwellen und wirbelstürmen.
irgendann zerbricht die erde in tausend teileund der rest verteilt sich im universum. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:21
Den Feuerregen und die Meteoritenschauer nicht vergessen^^ ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:21
ahh,... gut das ich das weiß. dann kann ich ja jetzt meinen atomschutzbunker passendumbauen :D thx!!!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:22
Nein nein, die Erde wird nicht zerbrechen.
Höchstens der Mond,
aber der ist jasowieso aus Käse.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:25
dann wird der mond schmilzen und uns alle in einem riesigen fondue ertränken....^^ :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:26
uh, ein käseregen wird auf die erde niedergehen, wir werden alle im gouda ersticken... ;)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:30
örrgghhssss.....stinkend geht die Welt zugrunde.....*netheatralischegestemach*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie >> Apokalypse

27.02.2006 um 21:41
--wie soll der weltuntergang denn so aussehen?!--


Jakob van Hoddis

Weltende (1911)

Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut,
In allenLüften hallt es wie Geschrei.
Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei,
Und an denKüsten – liest man – steigt die Flut.

Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen
An Land, um dicke Dämme zu zerdrücken.
Die meisten Menschen haben einenSchnupfen.
Die Eisenbahnen fallen von den Brücken.


:D So wird esaussehen. ;)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



Anzeige

melden