Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 13:42
Ja das kann man so oder so sehen, bei den Terroristen könnte man das auch so sagendass
sie den Islam nur benutzen und in wikrlichkeit garnicht so streng gläubig sind-.-

Anzeige
melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 13:46
Wieder so ein Karikaturen-Thema, aber gut…

>„Solch wichtige "Oberhäupter" einerReligion herablassend darzustellen sollte niemals in den Rahmen der Meinungsfreiheitfallen„<

Das hast du recht aber so was gab es auch schon mit Jesus, mit Buddha,Krischna oder sonst wen. Es gab auch schon vorher Mohammed-Karikaturen - aber da hat esdie Muslime auch nicht interessiert. Erst jetzt machen sie wegen ein paar ZeichungenRandale. Ist es dann nicht logisch das sie nur einen Vorwand suchen? Sie hätten notfallsauch Botschaften abgefackelt wenn ein Reissack in China umgefallen wär…


>„In der Türkei (das einzige islamische Land, dass zivilisierter, gebildeter ist) gabes solche Ausschreitungen nicht. Hier lebende Türken haben friedlich demonstriert. Hierlebende türkische Geistliche haben sich kritisch geäußert und zur Mäßigung aufgerufen.“<

Die Türkei hat es auch geschafft sich zu einen freien laizistischen Staat zuentwickeln (dank Kemal Atatürk). Andere Länder wie der Iran, Pakistan oder Syrien werdendies nie schaffen solange sie nicht von der “islamischen Republik” in der sie lebenmüssen befreit werden.


>„Aber wenn man bedenkt, dass die hier lebendenTürken ein Leben lang viel Ausländerfeindlichkeit erleben, dann ist es nur verständlich,dass sie oft Kritik an Türken/Islam sehr empfindlich verarbeiten. Es ist einfach einenatürliche Reaktion, eine Art Selbstschutz, Selbsterhaltungstrieb.“<

Solchebehuptungen spiegeln antideutschen Rassismus wieder. Den Türken hier geht es gut oderbrennt man ihr Stadtviertel ab? Ich bin ja auch gegen Rassismus aber stell dir vor in derTürkei wäre jeder 4. Ein Mensch nordeuropäischer Abstmmung, wie würdest du dich dannfühlen? Viele fühlen sich einfach bedroht und sehen sich als Opfer der so genanntenGlobalisierung (was sie ja auch sind). Deutschland ist eben ein deutscher Staat undsollte auch den Ureinwohnern gehören. Das hat nichts mit Rassismus zu tun es ist nur sodas Ich jeden Volk sein Recht auf Selbsbestimkung zugestehe, auch meinen eigenen.



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 13:52
Wenn man so denkt dass Deutschland auch den Deutschen Ureinwohnern gehören sollte, danndarf man sich aber auch nicht bei den Türken die hier einwandern beschweren, was könnendie dafür, die haben hier die Möglichkeit ein besseres Leben zu haben, wieso sollten siedann nicht hierher kommen? Da musst du dich bei der Deutschen Regierung beschweren, wenndann sind die Schuld, aber die Türken können da mal gar nix für.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 13:55
@zoraster

Das hast du recht aber so was gab es auch schon mit Jesus, mitBuddha, Krischna oder sonst wen. Es gab auch schon vorher Mohammed-Karikaturen - aber dahat es die Muslime auch nicht interessiert.

Ist es nicht so das die Dummenleider Narrenfreiheit haben ?


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 14:09
Ich will natürlich niemanden beschuldigen. Es geht mir ums Prinzip und um das Recht derDeutschen auf ein eigenes Land, auf ihre Kultur und ihre Existenz - m ehr nicht.
Ichwerfe ja auch niemanden vor das er Deutschland bewusst unterwandern wolle oder ähnliches,Ich denke nicht das die Türken schlechte absichten haben, doch es sind nun mal dann dienatürlichen folgen das Deutschland unterwandert, seiner Kultur beraubt wird und dasdeutsche Volk stirbt. Und wäre die Sache anders herum würde das dne Türken sicherlichauch nicht gefallen…
Es ist also nur eineSache des Respekts jeden Volk seine Rechtezuzugestehen. Und da shat auch nichts damit zu un das hier bessere SItuation herrscht.Abe rnatürlich trägt unsere Rgerung daran auch Mitschuld. Nur: Was gibt es für einealternative, es gibt keine Partei die die Interessen der Deutscehn in MItteleuropavertritt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 14:39
Türke = Islam? Naja, das ist sehr pauschal!!
Schonmal was von Atatürk gehört ?
Scheinbar nicht ! Das Tragen von Kopftüchern ist
auf türkischen (staatlichen)Schulen verboten - RICHTIG.
Staat UND Kirche MÜSSEN getrennt werden.


Man brauch sich nur solche Schurkenstaaten wie Iran anzuschauen.
Aber auch dieUSA sind richige - "christliche" Fanatiker.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 14:42
@Threadverfasser

Ich kann dir nur zustimmen. In diesem Forum sind leider Gotteseine ganze Handvoll User, die das Schubladendenken bevorzugen. Mich persönlich regt dasziemlich auf aber ich kann da nichts gegen machen, wenn schon die Admins nichts dagegenunternehmen.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 15:34
@casper

wenn du meinen ersten Beitrag hier gelesen hast, sollte dir eigentlichklar sein, dass ich eine kritische Auseinandersetzung befürworte, das gilt für dieMohammed-Karikatur als auch für jede andere Religion.
Aber eine beleidigende findeich nicht okay.

Ich würde deswegen sicherlich keine Botschaften anzünden, denndas fällt außerhalb des gesunden Menschenverstandes. Aber es ist für mich beleidigend.Das gilt ebenfalls für andere Religionen.

Und du machst wieder dasselbe
"da hilft man den moslems und als dank zünden sie botschaften an"

FEHLERmein Freund, jedenfalls wenn es um das Erdbeben in der Türkei geht. Denn die Türken habenfriedlich demonstriert.

@Prometheus

wenn du meinen ersten Beitraggelesen hast, sollte dir auch klar sein, dass grad die Überschrift meine Kritik ist meinlieber Freund.
Genau diese Schlussfolgerungen finde ich nämlich FALSCH! Das geht ausmeinen Beiträgen hervor.

@zoraster

>„Solch wichtige "Oberhäupter"einer Religion herablassend darzustellen sollte niemals in den Rahmen derMeinungsfreiheit fallen„<

"Das hast du recht aber so was gab es auch schon mitJesus, mit Buddha, Krischna oder sonst wen. Es gab auch schon vorher Mohammed-Karikaturen- aber da hat es die Muslime auch nicht interessiert. Erst jetzt machen sie wegen einpaar Zeichungen Randale. Ist es dann nicht logisch das sie nur einen Vorwand suchen? Siehätten notfalls auch Botschaften abgefackelt wenn ein Reissack in China umgefallen wär… "
-> wer sagt denn, dass es bei Jesus, Buddha ... richtig war? Ich sicherlich nicht.
Warum hat es die Muslime vorher nicht interessiert? Ich glaube kaum, dass die Leutein Pakistan beispielsweise, die vorher abgebildeten Karikaturen gesehen habe. Undnatürlich suchen sie einen Vorwand.
davon rede ich doch. Religion ist ein Vorwand!Es geht nicht wirklich um Religion.

Ich stimme dir weitgehend zu. Gott sei Dankgab es Atatürk. Ich wünsche den anderen islamischen Ländern auch solche eine Entwicklung,wie ihc einige Male schon erwähnte. Aber es wird noch sehr lang dauern.
Und das istfür mich kein antideutscher Rassismus sondern eine natürlich Reaktion. Ich sage nicht,sie ist richtig, sondern verständlich (daher mein Beispiel mit dem Schwarzen in den USA)

"Es geht mir ums Prinzip und um das Recht der Deutschen auf ein eigenes Land,auf ihre Kultur und ihre Existenz - m ehr nicht. "
-> Jedes Land hat dieses Recht.Niemand macht den Deutschen ihr Land streitig. Ihre Kultur doch ebenfalls nicht. Es seidenn, man sieht schon den Einfluss von ausländischen "Elementen" als kulturverlust. Ichdenke, das ist sehr schwierig zu definieren.

Und du hast Recht, auch den Türkenwürde es nicht gefallen. Das bekomme ich zur Genüge in türkischen Foren mit. Dort gibt esebenfalls Schubladen-Denker, denen es leider ein wenig an Verstand und Respekt mangelt.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 15:38
Ich bin gegen Nationalismus. Sei es deutscher, türkischer oder amerikanischer. Fürmich ist das immer sehr gefährlich, daher distanziere ich mich lieber davon.

*zustimmendnicke*

Aber wenn man bedenkt, dass die hier lebenden Türkenein Leben lang viel Ausländerfeindlichkeit erleben

auch ein Wahrer Satz,aber dennoch sollte man auch sagen das die Türken nicht nur Opfer vonAusländerfeindlichkeit sind sondern in manchmal selber Provizieren. Mit einem etwasgesteigerteren Integrationsbemühen müsste sich die "deutsche" Seite diesen Vorwurf abervorbehaltlos gefallen lassen.

Womit ich aber nicht meine, das die Türken selbstschuld sein an der Ausländerfeindlichkeit die Ihnen entgegenschlägt. Aber es ist nuneinmal so, das ein teil dieser Ausländerfeindlichkeit zurückzuführen ist auf das"Türkenbild" was man hierzulande hatt. Damit haben die Türken es zumindest in der Hand,zumindest diesen Teil der Ausländerfeindlichkeit zu beenden. Ich denke da an
türkische Jugendliche die nur abhängen und Schlägerein anfangen, sicherlich gilt dasnicht für jeden türkischen Jugendlichen. Aber es sind doch viele wo das tun und wenn eindeutscher Jugendlicher von einer türkischen Gang "in die Fresse kriegt" ist doch klar,das dieser wiederum seine Agressionen ebenfalls
sucht abzubauen...

ThanX
Followme








der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:23
Richtig wäre.
Deutscher=Nazi
Türke=Islam Islam=Terror
USA= Held

Sosieht es aus...
Followme, was ist mit dem Amerikanischen Nationalismus?
Ist dernicht mindestens genauso gefährlich?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:29
Viele Moslems sind heulsussen ... wenn es ihnen was nicht passt holen sie das schubladendenken raus. Böser Festen, wir haben keinen Respekt usw.

das ein paar Bildersehr richtig sind das stimmt.
Aber das mit der Bombe ist blöd.




Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:37
-->> Prometheus

*ggg
gut!
Das ist aber war!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:39
meinst du ich kann irgendwann auch mal n produktives posting von dir zu gesicht bekommen? @Prometheus

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:40
ihr seid alle nicht ganz dicht. Ich diskutier ab sofort nicht mehr in der Politik Area.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:42
@favorite
WaynE ? :D Wenn du was nicht magst schlag dich auf dem Kopf !



Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:45
mach ich... auffe stirn. wayne's world wayne's world pary time

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 16:50
ISLAM=Terror das unterschreibe ich Blind!

Ich kann euch bestimmt 1000 Linksgeben die das beweisen!
Es gibt viele viele Islamische Sniper Videos im Netz mitFronen Musik und Koran Suren im Hintergrund!
Und auch einige Videos von Steinigungenund Hinrichtungen von Frauen im Namen Allahs!
Aber ich erspare es Euch die Linkshier zu setzen.
Wer es sehen will suche bitte selbst....
http://video.google.com/

Der Islam mag nicht schlecht sein..... nur was dieMuslime z.Z. daraus machen ist es!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 17:47
"@gsb
vielleicht solltest du den Koran noch einmal lesen und nicht ich, mirscheint es als ob du den entweder nicht gelesen hast oder etwas vollkommen falschverstanden hast. "


Hallo Canarge,

wir können den Koran ja gernnochmal gemeinsam lesen, wenn du magst. Richtig ist, dass weder ich, noch dieMohammedaner den Koran falsch verstehen.

Der Koran gilt als Leitfaden einesjeden Mohammedaners - es bleibt natürlich nicht aus, das zum Wohlgefallen Allahs dergläubige Mohammedaner die Textpassagen, die zur "Verteidigung" des Islam herangezogenwerden, aufs Wort interpretiert werden, denn nichts liegt dem Glaube Mohammeds ferner,als eine Interpretation nach Gutdünken.


"Und wenn aber die heiligen Monatevorüber sind...." - Canarge, vervollständige mal diesen Text.


Nicht jederMohammedaner ist ein Terrorist. Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi und nicht jeder, derhier diskutieren möchte, hat das Werkzeug dazu. Einige wenige haben nichtmal das nötigeGehirn.

In diesem Sinne - mit Mohammedanern über ihre menschenverachtendeIdeologie diskutieren zu wollen, einen Dialog anstrengen zu wollen, mag ja recht löblichsein - zwecklos allemale. Man darf den Mohammedanern ruhig mitteilen, dass man nichtzufrieden ist mit der Art und Weise, wie sie ihren Glauben auszuleben gedenken. Man darfden Mohammedanern ruhig mitteilen, dass man nicht gewillt ist, ihr Streben nach einemKalifat zu dulden. Man darf den Mohammedanern ruhig mitteilen, dass nicht die ganze Weltdanach drängt, in die Fussstapfen Mohammeds zu treten. Man darf ebenfalls auf die Antwortgespannt sein. Mich überrascht sie nicht.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 18:58
@Gsb

Da scheinst du aber im falschen film zu sein , ich bin zwar moslem habeaber nicht als ziel fahnen zu verbrennen oder jemanden mit gewalt zu bekehren.

Mit "Mohammedanern" wirfst du mich und andere neutrale moslems in einen Topf wieterroristen von der el kaida und hamas.


Ein mohamedaner ist kein terrorist, radikaler islamist passt da besser ins bild

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden