Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 21:19
Also einem Terroristen unterstelle ich immer noch ein Ziel , eine Ideologieoder
zumindest so etwas wie einen Plan. Kann ich aber beim besten Willen unter denIslamischen
"Terroristen" nicht erkennen. Die sind einfach nur neben der Spur. Würdedas ja jetzt
lieber etwas "farbiger" beschreiben aber dann fühlen sich hier wieder zuviele
Angepisst...
Ach so und USA assizoiere ich immer noch "Babymörder" und nichtBush...

Deus lo volt...

Anzeige
melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 21:30
@helin

Ich stimme dir zu!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 21:37
@carna...
Wenn man so denkt dass Deutschland auch den Deutschen Ureinwohnerngehören sollte,

Nun - ich will doch nicht hoffen, das für uns demnächst"Reservate" eingerichtet werden und wir in solche verfrachtet werden. Das macht man dochgemeinhin mit Ureinwohnern! -gg*


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 23:15
@stahlregen
Followme, was ist mit dem Amerikanischen Nationalismus?
Ist dernicht mindestens genauso gefährlich?


Zitat helin:
>>
Ich bin gegenNationalismus. Sei es deutscher, türkischer oder amerikanischer...
<<

Mein Kommentar:
*zustimmendnicke*


WAS von dem oben geschriebenenÜbersteigt deine geistige Kapazität oder kannst du nicht Lesen ???

Es istleichter einen Elefanten durch ein Nadelöhr zu bekommen als dein geschriebsel in einenSinnzusammenhang mit meiner "Aussage" zu bringen ^^

Verschone mich in Zukunftmit deiner "Meinung", werde Erwachsen und komme dann wieder. Vielleicht erweise ich dirdann die Ehre mit dir zu reden...



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 23:16
ups! sch*** html :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 00:51
Die Ansichten der Menschen über ihre Religion ist so verschieden, wie die Menschenverschieden sind in ihren Gedanken, in ihren Gefühlen und so verschieden wie ihr Äußeres.

Ich weiß fast nichts über den Islam, fast nichts über den Christentum, bin zufaul um Religionsbücher zu lesen, höre lieber zu wie die Leute ihre Religion beschreibenund beobachte wie sie es leben, und lese bei allmystery nur Politik & Religion. manchekommentare find ich echt lustig, manche gut und Ausdrücke wie "ich f* deine Mutter" findich ist für´n dreck.
die Menschen die allmystery lesen und engstirnig auf ihrerMeinung verbleiben, lesen doch sicherlich allmystery um die Meinung anderer zu erfahren,oder?
Ich persönlich finde die Menschen sollten mehr diskutieren, natürlich werdenandere nicht eurer Meinung sein und euch vielleicht mit ihrer Meinung verärgern, dochsollte man aus jeder diskusion für sich selbst was lernen.
Die Menschen sollten auchmehr beobachten, ich mein damit nicht die Nachrichten, sondern die Menschen um uns herum.
Sie zeigen doch schon wie unterschiedlich die Menschen ihre Religion leben.
Wirsollten erst die Menschen um uns herum verstehn können, bevor wir Menchen im Umlandkritisieren, beurteilen und sie in ein topf stecken. Wir leben doch garnicht mit ihnen,nicht in Amerika und nicht in Irak, wir leben nicht mit den familien zusammen, die ihrekinder in den Krieg ziehen lassen. Wissen nicht was sie fühlen was sie denken, wie könnenwir dann unser Urteil über sie fällen?

mmh, hab schon wieder viel shitgeschrieben, kanns mir nicht abgewöhnen, hör lieber auf, sorry alter/alte


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 01:08
"Mit "Mohammedanern" wirfst du mich und andere neutrale
moslems ineinen Topf wie terroristen von der el kaida und hamas. "


Hallo elmaria,

ich habe dazu auf der ersten Seite des Threads eine Erklärung geschrieben.
Ich kann unterscheiden zwischen "normalen Muslimen" und Mohammedanern
undIslamisten UND Terroristen. Wem hier gelingt das noch?


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 01:29
@gsb23

Jepp - Differenzierungen tun not!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 01:30
Mohammedaner ist doch nur ein anderes Wort für Moslems oder nicht???

"Say hello to the bad guy."-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 01:31
genau wie Muselmane

"Say hello to the bad guy."-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 01:42
Differenzierung tut Not!



Ein wahres Wort zur rechten Zeitverhindert oftmals Krieg und Streit! :)



Mohammedaner = jene, dieMohammed nachfolgen

Islamisten = jene, die Aiman al Zawahiri und Osama bin Ladennachfolgen

Terroristen = jene, die jedem Islamisten nachfolgen, zB Mohammed alSarkawi oder Jassir Arafat, Hauptsache es wird ordentlich rumgeballert und am Ende stehtfest, sich selbst in die Luft zu sprengen um endlich im Paradies mit 72 Jungfrauen dieNews auf CNN anzusehen.


"Normale Muslime" = jene, von denen man in den Newsauf CNN nichts hört und sieht.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 05:52
@gsb23
Islamisten = jene, die Aiman al Zawahiri und Osama bin Laden nachfolgen
Was haben Zawahiri und bin Laden denn schlimmes getan? NICHTS! Ganz imGegenteil, sie wurden immer als Sündenböcke mißbraucht, wenn keiner da war! Erinnert michan die Geschichte mit Steinhäuser...


Nun, egal, es kommt schlimmer...
Terroristen = jene, die jedem Islamisten nachfolgen
Nein! Terroristen sindMörder! Dieses Terroristenpack versucht nur, den Islam zu beschmutzen, indem er harmloseMenschen abschlachtet! Aber solche Leute sind keine echten Islamisten, sondern ebenMörder!
Und das mit den Jungfrauen will ich auch mal erklären. Natürlich bekommtjeder Terrorist diese 67 Jungfrauen, ABER versuch mal du, mit 67 Männern gleichzeitigzusammenzusein. Eifersucht usw. ist da an der Tagesordnung! Das ist keine Belohnung,sondern die schlimmste aller Strafen! Und denk dran - Jungfrauen! Die lassen ihn nichtran und schmusen auch nicht und so! Sie bleiben immer Jungfrauen...

"Islam"leitet sich ab von "Salam", das bedeutet "Frieden". Mädchen, versuch, das zu verstehen!Wer Gewalt anwendet, ist kein Islamist, genausowenig, wie die, die sonntags in die Kirchegehen, nur um gesehen zu werden, Christen sind!

Jassir Arafat
EinNazi! DEN kannst du wirklich nicht mit harmlosen Islamisten vergleichen, aber mitTerroristen! Er war genau wie Hitler, aber der MOSSAD hat ihn zum Glück frühererwischt... Ahmadinedschad ist schon schwieriger...
und Ahmadinedschad ist keinIslamist, er ist auch ein Nazi, und sein Herz ist unrein, wie verdorben vom Feuer desHasses, und den Gedanken des Satan.


Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 07:14
Ach herrje..

jetzt wird versucht, die Welt des Islam in Schubladen zu packen undmit einem Etikett zu versehen.

Es scheint mir manchmal, der klare Blick auf dasGeschehen geht einigen hier verloren.

Wenn ihr die Muslime richtigkatalogisieren wollt, so müßt ihr Euch jeden einzelnen vornehmen.. jeden einzelnenMuslimen kennenlernen, seine Gedanken nachvollziehen, einen Überblick über seinLebenswerk bzw. sein Leben bekommen. Dann könnt ihr vielleicht ein gescheitesUrteil fällen.

Aber in der Art, wie hier verallgemeinert wird, das ist m. E.schon recht bedenklich.



Immer schön sachlich bleiben..



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 13:30
@conspiration
Na hoffentlich tun sie dir dann auch genauso NICHTS wie z.B. Sarkawidem Nick Berger NICHTS getan hat......das was du da redest ist nicht nur unfung, für soeine Verhöhnung solltest du eigentlich weggesperrt werden. Denn das der Dämon Sarkawi vorlaufender Kamera einem jungen Menschen bei bewusstsein den Kopf absäbelt, ja SÄBELT nichtHACKT, das ist dann wohl bei dir nichts....und wenn das so ist kann man dir nur wünscheneinmel die gleiche Erfahrung zu machen...danach kannst ja versuchen diese Satanisten auchweiterhin zu verteidigen......

@Gwyddion

Falsch! Wenn eine ganze Gruppeeiner Ideologie folgt, sich verpflichtet dazu den Koran zu Verfolgen und diesen alsalleinige Wahrheit zu vekünden, j dann kann man alle in eine Schublade stecken!
Dennhier geht es ja auch nicht um menschliche Eigenschaften, Einstellungen, usw...sondern umden ISAMISMUS der bei Islamisten überall GLEICH ist denn sonst wäre es keine gemeinsameIdeologie welche sie aber nunmal ist......

Also mach mal halblang imGutmenschsein, das hilft auch nicht weiter und wird langsam öde.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 13:40
"Was haben Zawahiri und bin Laden denn schlimmes getan? NICHTS!"



Con,

das "NICHTS!" hätte ich gern näher von dir erklärt.

Offensichtlich weisst du nicht, von wem hier die Rede ist.

Vielleichthelfen die folgenden Fragen:

Wer macht was? Wer war dabei? Warum ist das so?
Was soll das? Wie weit soll die Karawane noch ziehen?
Ist am Aschermittwochwirklich alles vorbei und wenn ja,
an welchem?


Gruß







Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 13:42
"Terroristen = jene, die jedem Islamisten nachfolgen
Nein! Terroristen sind Mörder!"


Habe ich etwas anderesbehauptet?



Lies mein Posting bezüglich der Differenzierung noch einmal genau! nach.



Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 14:04
"

Es scheint mir manchmal, derklare Blick auf das Geschehen geht einigen hier verloren. "



Ja, dasscheint nicht nur so, das ist sogar nachzulesen!

;)


Es gab hiermal einen ganz tollten Thread zum Thema - "Al-Kaidas Agenda 2020"...




Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 16:22
@BlickNixMasta
Denn das der Dämon Sarkawi vor laufender Kamera einem jungenMenschen bei bewusstsein den Kopf absäbelt, ja SÄBELT nicht HACKT, das ist dann wohl beidir nichts....
Eben! Vor laufender Kamera! Wer sagt denn, daß das wirklichZawahiri war und nicht wieder einmal der US-Geheimdienst? Deren09/11-Verschwörungstheorie mit bin Laden usw. wurde ja auch vor kurzem widerlegt! Grundgenug für mich, zu vermuten, daß die auch diese Morde inszenieren!

Wer tausendevon Zivilisten in Afghanistan und dem Irak tötet, dem sind auch ein paar Zivilisten vorlaufender Kamera zuzutrauen!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 16:32
@conspiration

Und du glaubst den Unsinn mit der Verschwörung wirklich ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 16:32
Link: www.rbi-aktuell.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2006)

Achso (sorry wegen Doppelpost), nicht vergessen, daß die USA auch fast 3000 Zivilistendamals im World Trade Center haben sterben lassen, vor laufender Kamera und behauptethaben, es wären Islamisten gewesen. Der Link, bei dem die Verschwörungstheorie widerlegtwird (offiziell!) ist anbei!

Du kannst nicht von mir erwarten, zu glauben, daßdie USA nicht dahinterstecken, daß Zivilisten entführt werden usw. - ich erinnere michauch noch gut an den Fall, bei dem US-Truppen im Irak versucht haben, eine italienischeJournalistin zu töten usw.

Ich würde dir empfehlen, dazu nach dem"Abraham-Experiment" zu suchen, das war ein psychologischer Test, wie weit jemand geht,wenn es ihm befohlen wird!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden