Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

01.03.2006 um 22:14
@ Blicknix

Also mach mal halblang im Gutmenschsein, das hilft auchnicht
weiter und wird langsam öde.....


sorry.. aber ich kann auch nichtaus meiner
Haut ;).

Es hat aber nicht unbedingt etwas mit demGutmenschsein zu tun,
wenn ich grundsätzlich jeden Menschen als Individuumsehe..und anhand seiner Taten
bewerte.

Und zudem.. Islam ist eine Religion.Eine Ideologie verfolgt schon
eher politische Hintergründe..

Sicherlich magsich hier und da beides
vermischen.. wenn Staat und Religion (wie im Iran) halt nichtgetrennt sind.


Denn hier geht es ja auch nicht um menschlicheEigenschaften, Einstellungen,
usw...sondern um den ISAMISMUS der bei Islamistenüberall GLEICH ist denn sonst wäre es
keine gemeinsame Ideologie welche sie abernunmal ist......


Nun, lt.
Deiner Aussage wäre nun jeder Muslim einIslamist und damit ein potentieller Terrorist
(gleiche Religion = gleiche Ideologie =gleiche Einstellung und Eigenschaft).


Ich würde mir diesen Satz an DeinerStelle noch einmal gut durchlesen.. den würde ich
nicht so stehen lassen.



Immer schön sachlich bleiben..


Anzeige
melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 02:54
gsb23

. Auch der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie und sollteverboten werden.
auch über diese gewaltverherrlichende und menschenverachtendeIdeologie aufklären...
Im Islam dagegen gibts ein Handbuch für Terroristen - dasnennt sich Koran.
Wichtig ist zu wissen, das Christentum führt heute keine Kriege -der Islam sehr wohl.
Gerade weil ich "normale Muslime" kenne, weiss ich zwischen"normalen Muslimen" und Mohammedanern und Islamisten UND Terroristen zu unterscheiden.Wem hier gelingt das noch?
Und im Islam heisst diese Krücke Islam
menschenverachtende Kriegstreiben der Mohammedaner

Das sind deine Aussagenund die zeigen mir eigentlich wer Menschenverachtend ist aber die Krone hast du dir mitdieser Aussage aufgesetzt --> Ich kann unterscheiden zwischen "normalen Muslimen" undMohammedanern
und Islamisten UND Terroristen. Wem hier gelingt das noch?

Jedem ich behaupte mal selbst einem Rechtsradikalem aber mit Sicherheit nicht dir.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 03:24
ist gsb23 ein fräulein ?
Ich dachte das wäre ein Mann, so wie grosse Thöne von diesePerson kommen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 04:02
vielleicht so einer?!



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 04:03
kardesim man sieht leider dein Bild nöd

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 04:05
merkwürdig , die meisten sehen die bilder die ich poste auch nicht

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 04:12
probier es mal damit --> http://imageshack.us/


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 09:35
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=544362
" DerWesten wird stärker leiden "


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 09:45
>Apalgo Seine Aussage auf den Koran bezogen: ..Dabei erklärte der Präsident, Iran werde keinen Kompromiss eingehen, sondern seinen Wegin der Atomfrage "bis ans Ende der Linie" gehen. "Die Opferbereitschaft der Iraner istder Antrieb für die Widerstandskraft der Nation." Und zitierte den dritten Imam derSchiiten: "Verdammt will ich sein, wenn ich mich demütigen lasse."





* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 16:52
Maugs

Wessen Aussage war auf Koran bezogen?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 16:54
@helin
>> Als in Deutschland geborene türkische Kurdin, die keine Religion lebt,möchte einmal meine Gedanken dazu äußern. <<

Lüg nicht, du bist keine Kurdin.Soetwas wie türkische Kurdinen gibt es nicht. Entweder bist du Türkin oder eine Kurdin,so einfach ist das. Und wenn du dich als Türkin fühlst, dann bist du eben auch Türkin,aber beschmutz nicht unser Volk du Verräterin!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 16:56
Verdammt hört auf jedesmal Haram sein Weltbild zu zurstören.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 17:05
@haram

Vielleicht meint sie mit türkische Kurdin nur, dass ihre Eltern alsKurden in der Türkei geboren sind.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 17:10
@haram

>>Lüg nicht, du bist keine Kurdin. Soetwas wie türkische Kurdinen gibtes nicht. Entweder bist du Türkin oder eine Kurdin, so einfach ist das. Und wenn du dichals Türkin fühlst, dann bist du eben auch Türkin, aber beschmutz nicht unser Volk duVerräterin!<<

Ich dachte du bist gegen Nationalsozialismus ?


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 17:16
@haram

ich bin auch kurde , das muss niederschmetternd für dich sein , das sieund ich als türken fühlen :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 17:28
@mekkacola
Nur weil ich gegen Nationalismus bin, heisst das nicht, dass ich jedesidiotische Verhalten unterstütze. Wenn sie sich als Türkin fühlt, dann ist sie auchTürkin, Basta. Solche Leute haben nicht das Recht das Wort "Kurde" zu beanspruchen.Hunderttausende Kurden sterben für ihre Heimat, aber was tun solche Verräter deren Namenich jetzt nicht nennen will? SICH DEM FEIND BEUGEN UND AUF SEINE VORFAHREN KACKEN!! Aberdas sind sicher Fakeaccounts von irgendwelchen Bozkurt-Terroristen.

@Pallas
>> Vielleicht meint sie mit türkische Kurdin nur, dass ihre Eltern als Kurden in derTürkei geboren sind. <<

Dann soll sie auch Türkeikurdin sagen, aber nichttürkische Kurdin.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 17:29
"Dann soll sie auch Türkeikurdin sagen, aber nicht türkische Kurdin."

Ist dochHaarspalterei.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 17:33
türkeikurdin?!

mmuhahahahahah , einfach herrlich .


Haram wie wärsmit stand up comedy?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 18:04
es war einmal vor langer langer Zeit, da lebten in einem fernen land zwei Volksgruppendie schlugen sich gegenseitig die Köpfe ein. Und wenn genug von ihnen noch übrig sind,dann machen sie es noch heute....




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

10.03.2006 um 20:34
Tövbe ya rabbi tövbe!

Ich möchte jetzt keinen Thread wo sich Türken und Kurdengegenseitig mit Schimpfwörtern anhäufen also , passt besser auf was ihr da von euch gibt.
Es ist ohnehin schon ein heikles ob ein Kurde Türke ist oder nicht. Und da dieserThread nunmal "Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush" heißt sollte man aufdieses Thema eingehen anstatt hier eine Kluft zwischen Türken und Kurden öffnen.


Anzeige

melden