Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:21
"Unvorstellbar wie ich als Mensch nur so denken kann!"

Na, dass es damit beiDIR
nicht so weit her ist, ist ja innerhalb von 4 beiträgen bereits hinlänglichbewiesen....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:22
@carnage

Bitte auch daran denken, dass diese Karikaturen von einerrechtslastigen Zeitschrift in eindeutig provokatorischer Absicht veröffentlicht wordensind. Da darf man sich schon was dabei denken!

Es ist sehr einfach. Die"Vereinfacher" versuchen mal wieder zu zündeln und das auf beiden Seiten, denn dieReaktionen auf islmischer Seite waren ebenfalls gesteuert und manipuliert.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:24
@jafrael

Ich stelle liberales Verhalten als Vaterlandsverrat gleich!
MeineWerte sind Ehre, Treue, Gott und Vaterland!
Diese Werte solltest du auchmalaufsuchen!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:25
Ehre, Treue, Gott und Vaterland



Du hast Geifer vergessen,GEIFER

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:26
Such du doch bitte mal eine weiterführende Bildungsanstalt auf....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:26
Ging @Trötrian


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:26
@jafrael
Es gibt nur ein Christentum und das ist das was Jesus lehrte (siehe 1 Kor1:10-17)

@hadrian
Ja, stimmt. Zumindest praktizieren sie ihren Glaubenrichtig. Doch Ich als Christ sehe in Mohammed natürlich einen falchen Propheten undIrrlehrer. Das ist ja selbstverständlich und Ich denke das jeder gläubige Christ mir dazustimmen wird.
Und darum denke Ich auch das man dem Islam hier keinen Platz bietensollte, denn er hat jhier nichts zu suchen wo unsere Nationen doch stets christlich warenund unsere Vorfahren mit ihren Blut diese Religion aus Europa fernhielten .


>„Die christliche Welt ist nach dem fall der Kaiser ( Wilhelm II, Franz Joseph) nichtmehr aus seiner Krise herausgekommen!“<

Das ist wahr. Dfeutschland undÖsterreich-Ungarn waren die letzten großen Bewahrer europäischer christlichenGeisteskultur.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:28
Und darum denke Ich auch das man dem Islam hier keinen Platz bieten sollte,



Jaja das Christentum und Europa, man was können wir froh sein das Jesus inLondon geboren wurde und die 3 Könige aus Darmstadt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:32
@hadrian
Die christliche Welt ist nach dem fall der Kaiser ( Wilhelm II, FranzJoseph) nicht mehr aus seiner Krise herausgekommen!

Das diese beiden daschristliche Abendland erst in seine grosse Krise gestürzt haben ist Dir immer noch nichtaufgegangen?


Meine Werte sind Ehre, Treue, Gott und Vaterland!
DieseWerte solltest du auchmal aufsuchen!


Tja - da kann man nix mehr machen, dakann man als denkender Mensch nur noch den Kopf schütteln! Aber Leuten, die einem raten"Werte aufzusuchen" - das sind mir die richtigen Vorkämpfer für diese Werte! -gg*



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:35
Die sogenannten Christen (Bush und Co.) haben genug Unheil
über die Welt gebracht.Ausserdem: Die 3 Weltreligionen sind doch
recht kriegerisch. Der Islam, Christensowie das Judentum ist doch
scheinbar recht gewalttätig. Man schaue sich nur die
fanatischen Islamisten und die Zionisten an.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:35
@Jafrael.
Was ist denn an Treue, Ehrgefühl, an Gott und an seinen Heimatland sofurchtbar?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:40
Was hat Wilhelm II. mit der Religion am Hut gehabt? Da hat ja der Zar noch mehr gemachtund auch der Panslavismus der UdSSR auf dem Balkan. Sogar Serbien in jüngster Zeit hatmehr für den christlichen Glauben getan als Deutschland von 1806 bis 1918 insgesamt.

(An die Mods: Bitte das nicht bewertend sehen:))


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:43
Warum soll Mohammed ein falscher Prophet sein?

Jibril(Gabriel) hat ihm doch denKoran diktiert, Gottes eigene Worte!

Als Christ stimme ich Dir da ganz und garnicht zu, Man muß mit Allen zusammenleben und darf keine Religionen ausschließen, Wirmüssten es doch am besten wissen wo es hinführt!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:45
Schon schlimm wer sich hier alles Christ nennt, man man man wird echt langsam mal zeitdas Jesus seine Sandalen anzieht und denen nochma den Kopf wäscht.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:46
Meine Meinung dazu: Man hätte mit der Reaktion der Muslime rechnen müssen. Die Presse hatanscheinend eine derartige Reaktion einfach in Kauf genommen. Die Art einiger Protestesind natürlich nicht berechtigt... Alle Friedlichen Demonstrationen sind in meinen Augenmehr als berechtigt.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:51
@Smokrates
Von ausschliessen war nicht die Rede.
Man legt heute viel wert aufToleranz und Ökumene, Ich hab nichts dagegen aber sollte man nur um der Toleranz willenseine eigene Religion verleugnen? Wenn man glaubt das der Koran eine Offenbahrung Gottesist und Mohammed ein Prophet (logischweise würde man den Koran als Wort Gottes dann jaauch glauben schenken), wa sunterscjheidet einen dann noch von einen Muslim? Darum sageIch ja: Man ist entweder Christ ode rman ist Muslim. Beides zusammen geht ja nicht, eswäre ein Widerspruch.
Überhaupt entzieht es sich meinen logischen Verständnisseswarum Gott den einen dies in den Evangelien offenbwahren soll und anderen wiederum etwasanderes im Koran. Gott wird sich nicht selbst widersprechen und darum denke Ich auch dasKoran und die Evangelien aus verschiedener Quelle stammen.
Schau mal hier:
http://www.evangelikal.de/koran.html
Ist ganz interesannt, ansonstenwww.answering-islam.org

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:53
Ohja dann viel Spaß beim zerbrechen des Kopfes darüber warum sich Gott so oft in derBibel wiederspricht, naja jeder hat mal n schlechten Tag Gott bestimmt auch.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:58
@capspauldin
*grins*

@favorite
Die Schuld bei dem Karikaturenstreitliegt ganz klar beim Osmanischem Reich !!!
Nein bei den Wienern hätten die damalsihre Stadt nicht so tapfer verteidigt.
Wäre Europa islamisch gewurden. So einfachgeht es doch ...?

NE ?

okay wie wäre es denn damit.
Die Schuldliegt beim ISLAM !!!
Wäre der Islam so freundlich gewesen seine Gesamten Verbote unddie dazu gedichteten uns Mitzuteilen. Würde wir vielleicht darauf hören.







NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:59
Wir wiedersprechen uns und verfälschen oder können nicht verstehen, dass hat mit Gottnichts zu tun! Menschen hatten schon immer den Hang zu übertreiben und so sieht auch mitden Religionen aus und dessen Schriften!


Gruß Smo


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 15:06
@hadrian

Die christliche Welt ist nach dem fall der Kaiser ( Wilhelm II,Franz Joseph) nicht mehr aus seiner Krise herausgekommen!

Was genau(geographisch) verstehst du Bitte unter


christlicherWelt


?????????


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden