Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 16:23
1. Man = Wenn. ,)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 16:44
Nur daß es die "richtige" Religion nicht gibt... :)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 17:09
" Gott hat alle Religionen und Kulturen erschaffen... O Herz sei nicht dagegen!

Es gibt keine WAHRE RELIGION... jeder muss seine RELIGION selber erkennen.

RESPEKTIERT und TOLERIERT eure Mitmenschen nur so kriegen wir unseren

FRIEDEN!!!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 20:21
Amen


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 21:45
" Gott hat alle Religionen und Kulturen erschaffen... O Herz sei nicht dagegen!


Falsch!

Du behauptest, Gott hätte alle Religionen erschaffen!

Wieso erschuf er dann Religionen, denen er ausdrücklich vorschreibt, sie dürfennur an einen Gott glauben und andere Religionen haben etliche Götter?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 21:46
Und wieso sollte der allmächtige Gott mehrere Religionen erschaffen?

Logikanyone? ;)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 21:50
@ afrikado: daraus würde ich schließen dass es gott nicht gibt...
(ich bin nämlichdurchaus von der existenz mehrerer religionen überzeugt ;) )
mfg blubbb


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 21:51
ich finde das thema sollte man schnell wieder vergessen...durchgekaut


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 21:55
ich bin nämlich durchaus von der existenz mehrerer religionen überzeugt

Was du nicht sagst? Logisch existieren mehrere Religionen. Aber aus der Sicht einesChristen ist z. B. der hinduistische Glauben reine Blasphemie. Umgekehrt das Selbe.

Vielleicht sprechen alle Religionen davon, dass sie bloss das Gute fördern wollen...aber in ihren Geboten, Gottesvorstellungen, Jenseitsvorstellungen etc. unterscheiden siesich enorm – und das kann niemand abstreiten.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

29.05.2006 um 23:41
Den Glauben an Gott an einer bestimmten Religion festmachen zu wollen, zeugt von derEngstirnigkeit und geistigen unreife des Menschen.

Eigentlich traurig, das eswegen soetwas Streit gibt. Wir hätten wirklich sinnvolleres zu tun.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

30.05.2006 um 15:06
im grunde lehren doch die meisten religionen ein friedliches miteinander.
diejenigen,die religionen für ihre militärischen aktionen benutzen, haben
eher einenpolitischen oder wirtschaftlichen hintergedanken und benutzen die religion als vorwand.
NUR wegen des glaubens beginnt man keine kriege.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

30.05.2006 um 15:14
>>Es gibt keine WAHRE RELIGION... jeder muss seine RELIGION selber erkennen. <<
wiedas ? LOL


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

30.05.2006 um 15:17
Gilt dein LOL auch dir, Magus?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

30.05.2006 um 15:19
>>Gilt dein LOL auch dir, Magus?<<
@Kannst es ja gern haben, hast Du in reality auchsolch Hörnchen ? :)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

30.05.2006 um 15:50
" Ich bete jeden tag zu gott, das er die ungläubigen in der hölle schmorren lässt.
Sie sollen brennen bis ihnen die haut wegfetzt.
Es ekelt mich an zusehen wiemenschen ihr leben nicht gott weihen können.und solche niederen menschen 2 klasse wollenins reich gottes ?!
NIEMALS !!!
Wir leben unser ganzes leben nach dem gebotenJesu Christi .Und da soll noch einer ins Paradies ,nur weil jemand kurz vorm todemuffensausen bekommt und plötzlich gott gefunden hat ?! nein leute.
was wäre den dasfür eine gerechtigkeit gegen über uns, wenn man vor dem tode mal schnell zu Gott betenund er einen bitte nicht ins höllenreich schicken möge ?
Die gläubigen, ja wohl dieGläubigen sind die einzigen die das reich gottes verdient haben.
Gott ist gerecht.Erlässt nur die jenigen zu ihm die ihm sein lebenlang treu waren.
Und jene die nicht anJesus Christus unsere Heilland und einseren alles geliebten Gott geglaubt haben werden inder hölle schmorren.Und das meine freunde finde ich gut so !
Jesus Christus unserHerr ,ist vor fast 2000 jahren für unsre sünden gestorben.
Dank seines opfers ist esuns möglich ins himmelreich zugelangen.
Wir schulden ihm was !
Es ist also nichtso viel verlangt unser leben Gott und Jesus Christus zuwitmen !
Es ist äusserstbedauerlich zu zusehen wir menschen ihr leben weg werfen und sich einem bedeutungslosenkult anschliessen der nichts bringt.
Heiden , Juden ,Moslems , Buddhisten und andersgläubige meinen wohl glücklich zu sein. Das stimmt aber nicht. Wartet mal ab was nach dentode kommt. "




das war nur spass.
Jeder sollte seinen freienweg gehen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

30.05.2006 um 15:52
Sag Magus, hast du wieder heimlich vom Fensterkitt genascht? Wenn du kreativ bist, kommtja noch mehr Mist raus als bei deinen C&P-Orgien! :D


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

18.06.2006 um 18:55
ich bete ab und zu
ich ließ auch manchmal Koran :)

wenn man koran ließtdann verschwinden die teufel und die geister.:D


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

19.06.2006 um 08:59
Pressefreiheit hin, Pressefreiheit her.

Die Menschheit sollte endlich malzurückzu seinen Werten finden. Dazu gehört vor allem der RESPEKT.

Wenn man aberReporter bedroht, holländische Filmemacher im Namen Allahs meuchelt , hört auch hier derRespekt auf.

Der Islam hat schon allzu oft bewiesen, daß er bzw. der Großteilseiner Anhänger außerstande sieht, sich mit Worten zu artikulieren und zu wehren.

Satan erwartet diese "Menschen" ;))


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

19.06.2006 um 10:07
"Wenn man aber Reporter bedroht, holländische Filmemacher im Namen Allahs meuchelt , hörtauch hier der Respekt auf. "

ähmm, als ob van Gogh Respekt gezeigt hätte...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

19.06.2006 um 11:08
Nö es gibt kein Recht dazu !!! Nur könnte man das einbischen mehr feingefühl zeigen-


Anzeige

melden