Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sauftourismus adé

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:43
"Sex und Sangria satt" - aber nicht mehr lange

Spanien sagt dem"Sauftourismus" an der Costa Brava im Nordosten des Landes den Kampf an. Die Regierungder Region Katalonien kündigte nach Presseberichten vom Donnerstag an, sie werdegerichtlich gegen Reiseveranstalter vorgehen, die mit Sex und zügellosem Alkoholgenussfür Urlaubsreisen an die Costa Brava werben. Nach einem Bericht des katalanischenInnenministeriums gibt es wenigstens 40 Internetseiten mit solchen Angeboten.

Inmanchen Offerten würden den Reisenden gar Schlägereien mit der Polizei alsFreizeitvergnügen angeboten, heißt es in dem Papier. Das Ministerium machteInternetseiten ausfindig, auf denen Drogen konsumierende Urlauber zu sehen seien. AndereAnbieter lockten Reisende mit "Sex am Strand" an oder priesen die Costa Brava als einReiseziel an, an dem es "Sex und Sangría satt" gebe.

"Nicht prostituieren fürein paar Euro"

Die Regierung kündigte an, sie werde die europäischePolizeibehörde Europol bitten, die Betreiber dieser Internetseiten ausfindig zu machen.Sie werde zudem in den Ferienorten gegen Lokale vorgehen, die mit den Organisatoren des"Sauftourismus" zusammenarbeiten. "Wir sind nicht bereit, unser Land für ein paar Euro zuprostituieren", sagte ein Regierungsbeamter. Im Badeort Lloret de Mar habe ein Verbot vonAlkoholgenuss im Freien bereits zu ersten Resultaten geführt. Im vorigen Sommer habe esdort keine größeren Schlägereien mehr gegeben. (dpa)

<------->
Ich kannFrauen nicht verstehen die sich voll laufen lassen und am nächsten Tag rumheulen... wurdevergewaltigt, Schwanger oder Geschlechtskrankheiten.

Man sauft sich nicht biszum Umfallen Wo ist den da die Logik?
und das soll man Urlaub nennen ?Wo bleibt da die Erholung ?

Jeden morgen einen morz Schädel ...
Die Jugendvon heute.

Nichts gegen drinken oder Sex aber man kann nunmal beides Verbindenohne
gleich die oben genannten drei Punkte erleben zu müssen.



Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!


Anzeige
melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:47
seh ich genauso...

das einzige was mir nicht passt:

Die Jugend vonheute.

wie ich diesen satz hasse, warum glaubt jede generation sie wäreweiser, intelligenter und besser als die generation unter ihr?!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:48
okay ;) blubbb

und wieso müssen Männer Frauen erst abfüllen damit sierangelassen werden ?
Keine Eier mehr in der Hose ? oder vor lauter Alkohl vergessenwie es geht ? bzw. Kaputt ??

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:52
mhm dafür gibt es keinen grund,... wer ihn findet kriegt n bier!
;)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:54
und wieso lassen sich Frauen abfüllen wenn sowieso nichts gutes dabei rauskommt ?

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:56
sie meinen sie hätten spass...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:58
naja ich weiß es einfach nicht - habe kein interesse an solchen dingen,...
man kannja mal was trinken, und meinetwegen auch n bisschen mehr nur dann soll man zu sehen dassman keinen scheiß baut und sich gegebenenfalls von freunden "retten" lassen

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 16:59
Solche Frauen tuen mir leid ... :(
Leid zu ertragen ist schlecht.

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 17:00
Weil Frauen generlell nicht so viel Alkohol vertragen, sprich, sie sind schnellerbesoffen, und um Party zu machen denken sie müssen sie auch besoffen sein...
NeFreundin von mir säuft auch nur um besoffen zu sein, nicht weil es so gut schmeckt. :|

Man sauft sich nicht bis zum Umfallen Wo ist den da die Logik?
und dassoll man Urlaub nennen ? Wo bleibt da die Erholung ?


Ist Urlaub überhauptfest definiert, für mich ist urlaub in ein anderes Land, oder eine andere Gegend zufahren und Spaß zu haben, aber andere fahren in Urlaub um richtig goil besoffen zu sein,wems Spaß macht...:|

Schau doch mal den Sex Tourismus in Thailand an. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 17:02
Das in Thailand ist doch hauptsächlich mit Kindern oder ?

Urlaub bedeutetErholung.
Nix gegen Sex aber wenn man besoffen ist nützt der Kerl es aus ... ohneGummi und schon kann man was haben. Nicht jede verträgt die Pille.

Solche Frauensind irgendwie ... ich versteh es nicht.

Party heißt spaß aber nicht saufen bisder Doc kommt.

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 17:05
OHHHH schade kein bier mehr....*schnüff* *schnüff*....

naja ich kann esverstehen,weil die spanier müssen sich schon auf mallorca mit unseren landesleutenherumschlagen!!!(saufparty ahoi!)
und wenn sie was gegen solche mallorca etc.-freaksetwas unternehmen,dann ist es nicht so schlimm!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 17:09
Ob es in Thailand mit Kindern ist weis ich nicht, hab nur mal was gehört...

Nix gegen Sex aber wenn man besoffen ist nützt der Kerl es aus ... ohne Gummi undschon kann man was haben. Nicht jede verträgt die Pille.

Wenn der kerl unddie frau besoffen sind nutzt nicht der Kerl die Frau aus, sind ja beide besoffen undwollen Saß. ;)

Solche Frauen sind irgendwie ... ich versteh es nicht.

Irgendwie paris Hilton like? ;)
Wannabee Partygirls. *g*

Partyheißt spaß aber nicht saufen bis der Doc kommt.

Es gibt wohl auch Menschen,die erst bei übermäßigem Alkoholkonsum Spaß haben können. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 17:27
bzw. welche die Krank sind und so ihren Kummer für einpaar Stunden weg haben ...

Wenn der kerl und die frau besoffen sind nutzt nicht der Kerl die Frau aus, sindja beide besoffen und wollen Saß.

Es gibt Männer die vertragen mehr ...und dann nützen sie es schämlos aus :(

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 17:40
Das sollten sich die Frauen aber auch bewust sein, dass sie, wenn sie getrunken habenleichter "zu haben" sind.
Wenn sie das nicht wollen, sollten sie woanders in urlaubfahren oder nichts Trinken.
Ich denke die Frauen die dorthin in Urlaub fahren wollendas aber, oder? ;)

ps. Seit wann so feminin veranlagt, Prom? :|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Sauftourismus adé

02.03.2006 um 18:17
Spanien sagt dem "Sauftourismus" an der Costa Brava im Nordosten des Landes den Kampf an.
dat können die nicht machen, die verlieren ihren Identität da hinten

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 12:54
@Ilian
Sowas nervt einfach.

@axelb.haarung
und wieso geht das nicht ?Saufen können die ja auch zu Hause ;)


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 12:58
als ich auf malle war, in einem respektablen familienbadeort, kamen mir ein paarschwitzige dickerchen mit halbglatze entgegen, die den ballermann suchten und ziemlichsicher über 25 waren.
ich musste die aemen herren enttäuschen. für sangria-eimermüssten sie nach palma oder zurück nach deutschland. muffig zogen sie von dannen.

ich selbst war damals 17.

fragt sich, was du unter jugenmd verstehst,prometheus.
viel mehr scheint es da ein bildungs- und kulturloch in der generation umdie 30 zu geben...

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:00
wenn es hier um sex unter alk geht, können wir übrigenbs ruhig in heimischen gefildenbleiben, sagt bloß ihr hättet noch nie so eine hochprozentige pimperparty wenigstens alsbeobachter erlebt?

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:00
Ist doch jeden seine eigene Sache ob er sich im Urlaub volllaufen lassen will.
Unddie Spanier trinken auch schon mal gern einen über den Durst.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:02
wenn es um tourismus geht, hat das land sich schon einzumischen, welches publikum esanziehen will...
oder hast du bock, an deinem ostseestrand oder baggersee demnächsthaufen kotzende japaner zu sehn?

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:08
Ein Haufen kotzende Japaner zu sehen wäre aber lustig.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


Anzeige

melden