Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Quadratmeter Deutschland

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Gastarbeiter, 40 Quadratmeter Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:12
@etienne

40 qudmeter ist ein film?! und ich dachte das wär ne doku.


Dir gebe ich keine antwort , du bist sowas von geblendet , dein thread sagtschon
alles.



@OXa

Grösser gings nicht wa`?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:14
Sagen wirs mal so, dieser thread ist zum scheitern verurteilt;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:15
elquatschi:

Schon was von meinungsfreiheit gehört?
Sogar nicht nurGEHÖRT.

Klar darfst du meinen, was du willst. Selbst wenn es totaler Quatsch istaufgrund der demoskopischen und historischen Grundlage, die ich dir gerne geliefert habe.
Dies ist schließlich ein Grundrecht, das für alle Menschen gilt, unbeachtet ihresgeistigen Potentials oder ihrer Haar- und Augenfarbe. So ist das in der EU üblich.

Ich weise dich lediglich darauf hin, dass deine Meinung - unter Berücksichtigigungobjektiver Tatsachen - völliger Quatsch ist.

Aber du darfst gerne in diesemunseren freien Land (Deutschland) dich offen dazu bekennen, eine derartige Meinung zuhaben.

Hier gibts nämlich nicht gleich die Bastonnade auf dem öffentlichenBazarplatz, und es wird auch niemand eine Hand abgehackt für sowas :-D

P.S.:Dänen lügen nicht.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:15
@iman: Schaut leider so aus, obwohl er sehr diskussionswürdig ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:16
Nja, in der Türkei ist es allerdings auch nicht üblich, dass eine Hand abgehacktwird...so nebenbei mal angemerkt;)


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:16
Doch Elmariachie, das Bild hatte eine Aufloesung von mehreren Megapixeln, zumindest habeich es auf 400 Pixel beschraenkt. Es bracuhte nur mal eine Inhaltsangabe und einenEindruck, damit jeder an der Diskussion teilhaben kann, da offensichtlich viele den Filmnicht kennen.

Ich denke der Film behandelt das Thema der ISolation sehr gut undkommt mit einem brandheissem Thema. Der Film ist aus den 80ern aber heute noch vonWichtigkeit. Es geht nicht darum das Tuerken alle vergewaltiger sind, sondern um denMangel an Intergration. Aber manche Menschen scheinen ja nicht hinter die Geschichteschauen zu koennen, aber gerade das versucht man ja im Deutschunterricht zu lehren.

?dnu aN .tsinummoK nie dnu tredniheb ,zrawhcs ,hcsideuj nib hcI
Gott liebt dich! (Und ich versuchs ;) )
"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!



melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:18
"40 qudmeter ist ein film?! und ich dachte das wär ne doku."

beidiesem film handelte es sich um eine dramaturgie .
eine doku über muslimische frauenin deutschland exestiert übrigens auch und die ist deutlich katastrophaler als es indiesem drama gezeigt wurde .



"Dir gebe ich keine antwort , du bistsowas von geblendet"


schiebs net von dir auf andere und das von dir keineantwort kommt, dachte ich mir schon . also danke für deine antwort .


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:18
@jever
Sicher wäre er das, nur wie ich das so mitverfolgt habe, wird er es in diesemFalle nicht weit bringen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:19
@jever

Mein vater war einer der 1. gastarbeiter hier in deutschland.

Als er meine mutter nach deutschland brachte , kam sie mit kopftuch und die üblichebekleidung was so türkische frauen nun mal so anziehen.

Sie war grad mal 19 .



Heute ist sie 52 und trägt kein kopftuch mehr , und an deutschland hatsie sich schon längst angepasst.

Meine Ex war ne deutschin und sie verstandsich so blendend mit ihr , das sie(meine mama) mich bat die Ex zur Frau zu nehmen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:21
Tja, wird Zeit, dass dns mal die edit- Funktion für Mods fertigstellt...
Oder vieleLeute sowas wie Diskussionskultur lernen...
Hmm, das Erste ist wohl nachhaltiger...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:21
"Nja, in der Türkei ist es allerdings auch nicht üblich, dass eine Hand abgehacktwird...so nebenbei mal angemerkt "

Oh, hat jemand gesagt, dass das in der Türkeigemacht wird??

War vermutlich ein Nazi, der vergwaltigt wurde.

Sprich,ein Deutscher, der nen Türken getroffen hat.

So verschieden können Meinungensein :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:21
@Dofian

Zur freude von dir , ich habe die Deutsche staatsbürgerschaft.

Und solche hasen wie du werden eines tages eines besseren belehrt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:22
ich versteh wirklich nicht was du bezwecken willst.. eine dikussion wirst du hier nichtfinden glaub ich mal.. ich kann verstehn wenn dich der film mitgenommen hat, aber meinefrage ist: willst du dich im namen der frauen dafür rächen, was sie dir in den 2 stundenzukucken angetan haben?

ich selber kenn eine der fast dasselbe zugestoßen ist,aber was man verstehen muss ist das man solche ereignisse sich nicht von heut auf morgenvermeiden lassen.. das ist ein prozess der jahre dauern kann und das beste mittel gegensowas ist aufklärung...

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:22
@elmariachi: Und was ändert das jetzt an meiner Aussage? Geh mal durch Neukölln,Schöneberg oder Kreuzberg. Ich kenn selber genug solche Leute, die in Deutschlandangekommen sind, nur ist das leider häufig die Minderheit.

MFG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:23
zu der frage, wer, warum nach solchen sitten und bräuchen lebt, hat sichnun immer noch niemand geäussert . wie kommts ?


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:23
Nein Glori, es ging hier um eine Türkin, daher hab ich deinen Post einfach mal auf dieTürken bezogen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:23
@jever

das tut mir leid für dich

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:25
Wieso für mich? Mir kanns egal sein. Ich finds nur schade für die Frauen und Kinder, dasssie in Tiefanatolien aufgezogen werden, aber in Deutschland leben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:26
@etienne
von den Muslimen kannst du jetzt um diese Zeit wenig erwarten, da elmariachider Einzige ist, der on ist;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:27
@iman

ich schätze dich mehr als die anderen mods , soviel lob muss sein.



Was soll ich mir dabei denken vom post dieses hasen



DerFilm sollte dann aber doch wohl besser "40 qm Türkei" heissen.

Von mir aus haltmit dem Zusatz "in Deutschland".

P.S.: Dänen machen sowas nicht.





So doof wie 10 m laufweg , lässt sich einen urteil bilden von einem film

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden