Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und Indien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und Indien

03.03.2006 um 12:54
Eben, die Inder sind da zuverlässiger, auch ist Indien wirtschaftlich Interessanter,da
sollte die EU auch mal ein Blick hinwerfen.

Amerika lieferthochmoderne
Waffensysteme an Indien

Pakistan geht leer aus


Pakistan hat auch
US WAffen bekommen, z.B F 16 Kampflugzeug. und CobraKampfhubschrauber, sind nur im
Momment nicht so auf der Liste bei den Amerikaner.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


Anzeige
melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:11
Na und. Manche haben noch nicht gerafft, das so Krieg vorbereitet werden.

Na daß es kein Zuspruch für Friedensverhandlungen ist, ist selbstredend, aber eurepersönliche Gleichgültigkeit könnt ihr nicht auf die Masse zurechtzimmern. Ich gönne derDiplomatie lieber den Vorrang.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:16
Ich find es ist jetzt ein verzweifelter Versuch der USA Indien ins westliche Bootzubringen.

1. Sicher die USA verkauft jetzt Bauteile für Atomkraftwerke, abersonst? Das die jetzt amerikanische Waffensystem kaufen wollen glaub ich nicht, da man mitRussland schon Verträge abgeschlossen hat und die sind vom Unfang und von der Qualitätverdammt groß.

2. Wirtschaftlich will man nun besser zusammenarbeiten, nur gehtdas Angebot nicht so weit wie man schon mit China wirtschaftlich beisammen ist, es gibtschon einen Plan das Indien und China zu einer riesigen Freihandelszone verschmelzensollen.

3. Indien ist bei den USA sehr misstrauisch da man seit JahrzehntenPakistan unterstützte, während man Indien klein hielt.

Ich glaube nicht dass esdie USA noch schafft Indien für sich zu gewinnen.


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:21
>>aber eure persönliche Gleichgültigkeit könnt ihr nicht auf die Masse zurechtzimmern.

Na dann bin ich ja mal gespannt wer sich von meiner Gleichgültigkeit ansteckenlässt. Ich bin dadrüber nur nihct überrascht und schieb gleich nen Film! Das ist halt nixneues.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:31
Ich glaube nicht dass es die USA noch schafft Indien für sich zu gewinnen.
Dasglaube ich schon das sie es schaffen ...
abstecher in die Ufologie war da nicht wasmit UFO ? und Indien rückig stellen ???

Na und. Manche haben noch nichtgerafft, das so Krieg vorbereitet werden.
Selbstverständlich ist der Friedenschöner.
und es ist mehr als erstaunlich wie Nation wie Deutschland und Frankreichauf einmal auf Krieg machen.

Nur die Frage ist ... wie bekommt man dasKriegsfaule Europa in den Krieg ?


Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:33
Panik herrscht hier auch keine, aber es war halt schon wieder mal eine selten blödeAktion, zumindest in Hinsicht der atomaren Brisanz die zur Zeit existiert.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:35
>>Nur die Frage ist ... wie bekommt man das Kriegsfaule Europa in den Krieg ?

Ach das geht doch schneller als erdacht. Ausserdem brauch man Europa immer alsHilfstruppen und sowas. Irgendwo werden wir da schon eingegliedert.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:38
Und nicht ganz Europa ist gegen den Krieg gewesen wie die Schröder-Regierung.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 13:52
Die Frage lautet eigentlich auf welche Seite sich Indien schlägt? Und wen die Seite nichtwestlich ist und somit sich eine Moslimsche Allianz abzeichnet wird’s heikel.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 14:47
@marryjane
Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr. Die meisten Inder hassenMuslime. Und Ich denke das ihnen deshalb auch die Waffen nachgeworfen werden. Im Kampfgegen den Islamismus könnten die Inder wichtigste verbündete der USA werden. Insbesonderewenn Hindutva (www.hindutva.org / www.hinduunity.org )größeren Politischen einflussgewinnt hat die Islamische Welt einen Feind mehr

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:10
Es ist doch nicht so alls würden die Inder den Amis jetzt zu Füssen liegen nur weil derHr.Bush mal paar waffen Deals abwickelt.

Es könnte sich ganz anders Entwickeln,weil bei den Indern der Kolonialschmerz der Britten noch tief drinsteckt. Und die amissind sozusagen des Britten "kleiner Brüder".
Allso darf man sowas nicht unterschätzen

Und "Die meisten Inder hassen Muslime" ist nicht so richtig da ein großer Teilder Bevölkerung von Indien Moslems sind.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:16
Scheinbar sucht sich Bush neue Freunde in dieser Region. Pakistan war wohl im
Kampfgegen das "Böse" und bei der Ergreifung allen übels "Bin Laden" nicht Loyal
genug.



gruss, ruessel


Silent cries and mighty echoes...


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:16
Silent cries and mighty echoes...


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:18
>>Insbesondere wenn Hindutva (www.hindutva.org / www.hinduunity.org )größeren Politischeneinfluss gewinnt hat die Islamische Welt einen Feind mehr

Ist zwar gut Offtopicaber man sollte da China und Japan auch nicht vergessen?
Die haben dort auch nocheiniges zu sagen in der Ecke.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:19
Durchaus das er sich neue Verbündete sucht um nicht dumm aus der Wäsche zu gucken wen erauf den Iran losgeht, Sichert er sicht die Ostflanken um China

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:19
Echt traurg das die USA solche Länder damit füttern ...
Gerade da wo es droht zubrennen, Feuer rein zu schütten ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:21
Es ist sehr Traurig aber Sie kennen kein Mitleid

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:24
MarryJane

man kann es auch anders sehen, die usa haben sich als erste von denbriten befreit, die inder später auch, das verbindet beide wiederrum.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:28
Ja natürlich kann man das sehn das man sich von seinem Kolonialherren gelöst hat, aberwas glaubst du welches Land den größeren einflüss der britten zu verdanken hatt.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 15:48
kulturell die amis, kolonialmässig die inder.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden