Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und Indien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und Indien

05.03.2006 um 03:35
@zoro
>>http://www.beepworld.de/members86/way-to-islam/islam.htm
Wiederdie
dauernde Leier: Der Islam ist die einzig wahre Religion, wir werden immer Mehr unddem
Islam gehört das neue Jahrtausend!” -Ich finde es aber schön wie diese Leuteihren
Allmachtsfantasien so Raum geben
Ich jedoch finde Weltmachtsansprücheund
Kulturimperialismus einfach widerlich.<<

Willst du mich verarschen ?Was
intressiert mich was andere Leute für Erfahrungen auf anderen Seiten schreiben ?
Die
rede war von mir hier bei Allmy.


>>Das “Deutschsein” wird durchbestimmte
Dinge Charakterisiert, unter anderem durch eine bestimmte Geisteshaltung,und diese dt.
Geisteshaltung ist mit der des Islam einfach unvereinbar - selbiges giltfür die Inder
und Inder Indogermanen.<<

Ohhh jaaa Zoro und du bist definitivnicht
Deutschland, du bist in meinen Augen genau so ein "tölpel", der gross herumschnattert in
Foren und draussen nicht's zustande kriegt und typisch in den Forenherum jammert und ich
bin mir sicher, dass du kein grosse "Hilfe" somit fürDeutschland bist(NPD würde ich in
deinem Fall wählen, sind alle genau gleich).
Undich glaube es gibt sicher viele
Deutsche die sich angepisst fühlen würden von dir(weilsie Moslems sind) und die leissten
sicher mehr Beitrag zu Deutschland in einem Jahr,als du in deinem ganzen Leben(solche
wird es definitiv geben).

>>Ja, nochtolerieren sie den Islam. Doch irgendwann
werden auch die Durchschnittsinder da Sybeldes Islam begreifen und Indien u einer Nation
indischer Kultzur und Religion werdenlassen so wie es eigtl auch sein sollte. Selbiges
erhoffe Ich mir ebenso fürDeutschland.<<

Ein sooo stoltzer Deutscher und
trotzdem so unleserlich :D :D:D musst diesen Teil unbedingt mir neu schreiben ;).


>>Im anderen Fallekönnten die prophezeiten Allmachtsvorstellungen des Islams
Relaität werden und dannwars da smit un (natürlich schneidet sich er Islam damit nur ins
eigene Fleisch da erauf die Kulturarbeit der Eurasier (d.h. Christen, Buddhisten, Hindus
etc.) angewiesneist und ohne diese in sich zusammenbrechen muss)<<

Na lieber
Zoro...habe ichdich so sehr verwiert, dass du nur noch unleserlichen Schwachsinn
schreibst :D :D :D !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

USA und Indien

05.03.2006 um 03:40
>„Die rede war von mir hier bei Allmy.“<

Dann empfehle Ich dir die Beiträöge vonLightstorm, al-chidr, IslamPower, alpago und Ahmed - musst du ein wenig suchen wirst abereiniges finden.




Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Indien

05.03.2006 um 03:48
Moment! Das Verhältniss Indien-Islam ist ein ganz Besonderes! Ursache ist die AbspaltungPakistans im Verlaufe der Unabhängigkeit. Dabei gab es ca. 11 Mio teilungsbedingteFlüchtlinge und ca. 750.000 Tote. Bis heute schwehlt noch der Konflikt weiter, im Streitum Kashmir.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 03:49
@zoro

>>Dann empfehle Ich dir die Beiträöge von Lightstorm, al-chidr,IslamPower, alpago und Ahmed - musst du ein wenig suchen wirst aber einiges finden.<<


kenne ich diese Leute ?
Sind das Verwanten von mir ?
Ist Al-Chidrnicht Deutscher ?
Kannst du nicht mal einmal deine eigene Sprache verstehen ?
Nochmals:
>>Die rede war von mir hier bei Allmy<<

Also, wo schreibe ichetwas drüber ?

Wen du nicht's bringen kannst, dann lass es ;) und das würde mirwider zeigen, wie lächerlich du doch bist, weil du mich zu den Islamisten einordnest oderbehauptest, dass ich "gesagt" haben soll;" Der Islam wird irgendwan der King allerReligionen sein."


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 11:09
"ein deutscher Muslim auch kein echter Deutsche ist."

Sicher Zoraster, für dichist eh nur ein Christ ein echter Deutscher.
Aber sag mal, warum sollte zB. eindeutscher Muslim kein echter Deutscher sein?
Übrigens gibt es hier im Forum deutscheMuslime (ich meine solche, die in Deutschland geboren sind, und auch deutsche Elternhaben).



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
Politik, 190 Beiträge, am 13.06.2019 von Glünggi
Wolfshaag am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.06.2019 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: China, Indien und die USA
Politik, 29 Beiträge, am 15.07.2005 von GeorgeWBush
grazy am 06.02.2005, Seite: 1 2
29
am 15.07.2005 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »