Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:15
@alpago
Naja aber wegen nur paar Schmarotzern haben wir auch Hartz-IV. ;)


Klar wo ein Wille da immer ein Weg und dummfrech zahlt sich bekanntlich aus.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:18
relict

Wie gesagt es gibt Sie die auf das Geld angewiesen sind und diese wenigenwird es auch immer geben.

Muß jetzt los vergiss nicht unsern Antalya Urlaub imSommer wo wir mit Dänischen Flaggen rummlaufen :)


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:20
@alpago
Hehe, yep ich versuche ein dänische Badehose zu bekommen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 18:16
@hadrian
Wo habe ich behauptet, dass der Ausländerhass von den Medien kommt?
Ichhabe jediglich einen User zitiert.
Und es gibt eben auch in Österreich Parteien, die"rechts" anzusiedeln sind (FPÖ und BZÖ fällt mir dazu ein)
Von Stoiber habe ich keinWort gesagt!

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 18:17
Wenn Auslander sie verdienen dann JA ist auch richtig so ;)
nur viele sind einfachnur schmarozer (haben doch genügend einheimische :()


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 18:19
@Prometheus
Schon mal daran gedacht, dass sie zwar arbeiten wollen, aber nichtdürfen?
Dann heißt es wieder: "Die nehmen uns die Arbeit weg."

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 18:25
@Pallas

Sorry mein Fehler!
Doch kann man FPÖ oder BZÖ nicht im geringstenmit der NPD vergleichen!
Ich täte sagen Sie sind rechts angehaucht!
Also würd ichSie doch mit der CSU vergleichen!
Aber mit Rechtsradikalismus haben die wenig zu tun


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 18:28
@
Vagabundus und Polyprion

Ausschnitt aus der Presse


In derJustizanstalt Stein attackierte ein Häftling fünf Beamte. Dem Mann wurde eineBeruhigungsspritze verabreicht. Er starb kurz darauf.



DramatischerVorfall in der Justizanstalt Stein. Ein Häftling hat während eines Tobsuchtsanfalles fünfJustizwachebeamte mit einem Messer verletzt, teilte das Justizministerium mit. Dem Mannmusste eine Beruhigungsspritze verabreicht werden.


Er wurde in einembesonders gesicherten Haftraum untergebracht, wo er trotz sofort durchgeführterReanimation und notärztlicher Hilfe verstarb. Es wurde eine Obduktion veranlasst, um dieTodesursache festzustellen.

Der Mann, der mit dem HIV- und Hepatits C-Virusinfiziert, verbüßte in Stein eine dreijährige Haftstrafe wegen Suchtgiftdelikten. Er wäreim Februar 2005 entlassen worden. Die verletzten Beamten wurden medizinisch betreut unduntersucht.

Laut Martin Standl, Sprecher von Justizministerin Karin Miklautsch,dürfte es sich bei dem Messer um das Brotmesser, das jedem Insassen zusteht, gehandelthaben. "Es muss nun geprüft werden, ob es zum Beispiel in der Werkstatt zugeschliffenworden ist", sagte Standl laut ORF.at zur APA.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:13
Leute, Ausländer haben auf jeden Fall einen Bonus. Ich sehe ja, wie meine Mutter dieMadga raushängen lässt, wenn sie ihren Willen erreichen will. Ein "Bloß weil ich Russinbin" und schon kriegt sie alles was sie will. Ich bin so dankbar, dass ich in diesem Landleben darf und ich bin froh (nicht stolz- man kann seine Heimat als das lieben was sieist, aber ich finde nicht, dass man stolz sein kann, weil man in eine Nationhineingeboren wurde) einen Deutschen Pass zu besitzen.

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:15
@Pallas
Das ist doch Stammtisch gelabber ...
aber wieso gibt es sovieleAusländer in der Müll Industrie ?
oder soviele Inder in der Computer Welt ?






Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:39
Man sollte schon etwas differenzieren, ich gehe hier von Straftaten aus die begangenworden sind. Von eine Deutschen und Ausländer die gleiche Straftat , jetzt kommt abernoch der Faktor Richter hinzu, und der ist ungerechenbar!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:43
wen dich das stört dan wähl di npd

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:44
die`*

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:48
@pixelot

Wie unsachlich von dir...

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:49
ne war an thread ersteller

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:50
@pixelot

Achso...

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:51
@pixelot

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die geschichte wahr ist. Siehehierzu meinen Eintrag ein paar Seiten zuvor...

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:55
hehe^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 19:57
Wie meinen?

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 20:06
Ich kann nicht verstehen wieso die meisten Türken so drauf sind. (ihr wisst was ich meinMein papa (kfz-Sachverständiger) wird öfters bedroht , ständig werden in meiner NäheDeutsche von Ausländern verprügelt (mich hats auch schon einmal erwischt... nachdem ichin einer KIRCHE einen Auftritt hatte)... ich kann das echt nicht mehr mit ansehn... tutmir leid... ich mag ausländer wirklich sehr...( bin jedes jahr in italien, spanien, auchab und zu in östlicheren Gegenden im urlaub) aber solangsam bekomm ich echt vorurteilegegen türken... natürlich gibt es auch nette... die sich anstrengen...(bin mit einerTürkin zusammen gewesen!) es gibt in jeder bevölkerung deppen... nur bei denen gibts haltirgendwie so viele

Ich denk mal dass ein multi kulti land nie gut gehn wird...auch wenn es manche träumer meinen. Ich denk mal dass viele dafür noch nicht bereitsind... auch wenns schade ist


Anzeige

melden