Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 18:08
@ relict

naja.. ich persönlich kenne keine.. aber habe davon gehört.


und ja. das ist ein off-topic. es ging nur darum wer mehr oder wenigerrechte hat.




What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud


Anzeige
melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 18:09
vielleicht sollten wir mal ein anderes Thread anfangen und darüber reden!!! :)

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 18:10
Ich denke hier spielen auch Faktoren wie Neid und Missgunst mit rein.
Manche gönneneinem ausländer einfahc nicht die gleichen Rechte, weil er ja sozusagen nicht aktiv amLandesaufbau beteiligt war, sozusagen parasitär die Errungenschaften abgreife.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 18:16
das mag sein...

aber aus persönliche erfahrung kann ich dir geschichtenerzählen was du überhaupt nicht glauben wirst!

neid und misgunst .. dieseeigenschaften sind überall.. und damit müssen wir klar kommen.. ich habe imer gesagt,wenn es jemand hier nicht gefällt, dann nimm deine sachen und hau ab!! so einfach istes.. niemand zwingt leute hier zu leben.

viele sachen werden übersehen aus demgrund dass die nicht böse vorkommen.. aber wenn jemadn was verdient hat zu bekommen, dannlass ihn doch es bekommen.. rechte haben alle!

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 18:39
@reed
Aber genau dieses "verdient haben" ist doch das Problem, was viele haben.

Die wenigsten regen sich wegen einem etablierten selber verdienenden eingebürgertenAusländer, ausländischen Arbeitgeber oder meinetwegen auch Ami, Franzosen, Holländer oderBriten auf.

Die meisten doch eher wegen Einwanderen oder Flüchtlingen ausunterentwickelten oder armen Ländern, die eben nunmal rein zufällig meist südländischoder schwarz sind, gut es gibt auch noch die Osteuropäer, die sind aber meist auch arm.

Dazu kommt noch, dass viele einfach Angst vor Überfremdung haben, auch "dank"der Ghettoisierung.
Und man ist eben garnicht sooo interessiert an Bereicherungunserer Kultur, viele sehen es eher als Strafe und Untergang, sie wollen, brauchen undvermissen es nicht.

So und wenn jetzt noch irgendein deutscher "Proll" durchirgendeinen Ausländer in irgendwelcher Hinsicht benachteiligt wird, sei es durch Zufalloder eine Behörde oder durch besondere Geldzuwendungen (grosszügiges Startkapital zb.Deutschrussen) oder oder, dann kommen eben solche Ansichten wie das Thread-Thema schnellzustande.
Weil sich eben dann so mancher Einheimische weniger Wert vorkommt.

Diese Thematik haben wir ja sogar innerhalb unseres eigenen Volkes.
Stichwort:Ossi-Wessi-Gehabe











--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 18:54
ja. kenne ich.

ich komme aus bombay - indien, bin schon 7 jahren hier. bin keinflüchtling, keine refugee, kein asylum seeker, bin auch nicht arm! bin auch kein'computer inder'..

ich kann leider nur aus persönlicher erfahrung reden.

was du alles sagst ist richtig. aber ich verstehe nicht wieso die menschen nichteinfach stolz sein können auf was die sind und was die haben, und wenn die weniger haben,dann tu etwas dagegen.. oder sehe ich das falsch?

wieso meinen manche dass dieausländer es besser haben?? es gibt ausnahmne, gebe ich zu.. die nutzen der Staat aus,aber genau so wie die einheimischen.

so ist das eben.

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:03
@reed
Damit sind wir wieder beim alten Thema. :D
Neid, Missgunst, Gier. Dazu dannnoch das "Hausrecht" der Einheimischen und das "Gastrecht" der Asylanten. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:06
@reed

:D



/dateien/pr22925,1141841194,gayblackjewishklansmenfortoler




--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:19
@haram

Aber warum immer aus diesem Kulturkreis? Die sind auch nicht ärmer alsdie Menschen, wo ich herkomme... Und ich komme aus Kaliningrad, dem ehemaligenOstpreußen. Wir haben in einer Wellblechhütte gelebt... Aber Russen, Polen, Indern uswfällt es immer leicher sich zu inigrieren als Menschen aus moslimischen Kulturkreis...Warum ist das so? Ich weiß es nicht.

Und auf deine Frage... Ich meine, wasbekommen denn die Deutschen von uns zurück? Was haben die davon uns durchzufüttern und zusozialisieren? Ebenso die Franzosen... Da sind diese Leute Gast in einem Land und steckenzum Dank dafür die gesamte Pariser Vorstadt an... Findest du deine Aussagen nicht etwasdreist? Was tust DU denn für Deutschland?

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:27
@Dip

Ist zwar jetzt offtopic , du bist ja schwul , warst du es von der geburt anso ? oder bist du im wachsendem alter zum anderen ufer gewechselt.


Ich habnämlich manchmal so schwule träume .
hab jetzt einen riesenbammel .

Dasist kein verarsche ,sondern eine ernste frage



Tschüssi

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:36
@elmariachi

Ich bin so geboren. Ich war schon mit sieben in den Nachbarsjungenverliebt und habe ihm Liebesbriefe geschrieben. So wie andere Jungen das auch tun, nurdass die Briefe dann an Mädchen adressiert sind.

Und das du schwul träumstheist also, dass du Sex mit Männern hast? Das bedeutet doch nichts... Ich träume auch abund an das ich fliege oder so... Deshalb bin ich ja kein Vogel... Vielleicht bist du aberauch bisexuell und willst das tief in deinem innern mal wissen, wie es ist einen Mann zuküssen usw... Ich denke nicht, dass du komplett schwul bist, weil man das spätestensmerkt, wenn man mit einer Frau Sex hat und sich nichts tut... Es sei denn, man kann daserfolgreich verdrängen.

Vielleicht träumst du das aber auch nur, weil das deineabsulute Urangst ist... von wegen "was wäre wenn?"

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:39
@Dip

Danke für deine aufklärungen ,

Noch eine bitte , erzähl das bitteniemandem


Gruss

El M.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:39
Das liest hier doch eh jeder...

Le style c'est moi!





melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 19:40
@ Relict

HAHHAHAHA.. super bild! (von inder schokolade)

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.124 Beiträge, am 23.04.2024 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.124
am 23.04.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 21 Beiträge, am 21.04.2024 von kuno7
Marfrank am 18.04.2024, Seite: 1 2
21
am 21.04.2024 »
von kuno7