Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:21
>>Ja, sicher sagt der Koran das. Für wie doof hälst du den Teufel eigtl?
Wenn duder
Teufel wärest würdest du dich doch auch als der Gott darstellen um andere Bewusstin die
Irre zu führen...<<


natürlich tut der teufel das. er vermischtwahrheit und
lüge. das ist ja garde das gefährliche ihm in die falle zu tappen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:21
@ snrs

Das kann man sehen wie man will. Ich kenne diese Veranstaltungen, ichhöre da leider nichts positives raus, nichts, was einem Menschen wirklich weiterhelfenkann. Nur Luftblasen

Ich will dir natürlich auch nicht vorschreiben, was dutust. Ich möchte dir lediglich dabei helfen die Augen zu öffnen.

Ich kann sehrgut verstehen, das man bei dieser weit aus beschissenen Welt eine Menge Trost braucht,braucht jeder von uns. Aber doch bitte nicht bei diesen Abzockern, sondern bei denMenschen, die in unserer Mitte sind.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:24
@Zoroaster ... es scheint so, als kannst du nicht besser

Aus der Qur'an : Satanis your enemy so treat him as an enemy. He
summons his followers that they willbeamong the people of the Searing Blaze.
(Sura Fatir, 6)


oder

He [Satan] said, "By Your might, I will mislead all of them." (Surah Sad, 82)

oder

He [Satan] has no authority over those who believe and put their trustin their Lord. (Surat an-Nahl, 99)

ODER ODER ODER ... da kann ich nochmal fürdich rappen !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:25
Es geht mnicht darum ob er zu Gott gebett hat. Keiner lugnet das er gebetet und gefastethat. Aber eben für den faslchen. Er hat sich ja genauso irreleiten lassen vom Widersacher- er hat gebetet, aber zu wem? Er hat gefastet, aber für wen? Das ist es worum es geht.
Und die Gruhndaussage ist korrekt:
Gott ist gütig, barmherzig, ja sogar die Liebeselbst, wenn ein Prophet dies nicht predigt und Mnschen tötet, steinigt oder jungeMädchen missbraucht dann kann er kein gesandter Gottes sein.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:25
Ist satan dafür verantwortlich ?

Der letzte Prophet kam nach Mekkah, und amKaaba !

Er sah dort 360 verschiedene Götzenidole ... ALLESAMT hat er mit einStock zerschmettert !!! Und es gibt keine Götter ausser "Der Gott" "Al Lah" "Allah" !!!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:26
@danny0306 ,

Meine Augen sind weit geöffnet, mein Freund. Ich brauche keinenTrost und wenn, dann suche ich ihn nicht in der Kirche. Jeder Mensch ist sich selbst eineKirche.

Und einer Sekte will ich ganz bestimmt nicht beitreten.. das wärs janoch. ;)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:27
Nein, wie gesagt, Ich steh nicht auf rap.
Logisch spielt er sich als Gott auf undspricht auf gerne vom Satan (verrät natürlich nicht das er der Satan slebst ist) - dasist ja auch nur logisch. Würde wohl jeder so machen wenn er der Teufel wär...
So nuaber bis später ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:29
@Zoroaster

Du meinst also, dass der Gott der Moslems nicht Gnädig undBarmherzig ist ?

Nur so mal zur INFO : Bismillah al rahman al Rahim

SOFANGEN alle suren ausser eine an und das bedeutet :

Im Namen Allahs,
desAllerbarmers, des Barmherzigen

Ein paar interessante fakten :http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_texte/statistik.htm

während dasWort "Bestrafung" 117 mal zu finden ist, wird die "Begnadigung", eines derHauptprinzipien im Qur'an, doppelt so oft wiederholt, 234 mal.


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:31
@ snrs

Das mit dem "mein Freund" musste nicht sein, ich habe dich ja nichtangegriffen.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:31
@snrs ...


Es scheint so, als wusstest du nicht warum es eine KIRSCHE gibtoder eine Mosche oder eine SYNAGOGE !!!

Das sind orte wo man GEMEINSAM gottanbetet ... das ist VIEL besser und stärkt den Glauben !!!

Hast du schonmal dieAmeisen angeguckt ? Diese wundersamen Kreationen sind VIEL besser als uns !!! Denn siemachen ALLES gemeinschaftlich !

Die haben eine Armee ! Die haben Arbeiter !Straßenarbeiter ! Eierarbeiter ! Blattschneider !! UND SO WEITER ... und nichts wurdefunktionieren ohne das andere ! Denk mal losgisch nach !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:31
ok. nun hab ich echt kein nerv mehr auf islam oder christentum. nochma zur info (zumdritten mal^^)

jesus ist kein rassist.


und @ kame... du solltestauch ma zurück zum thema...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:33
@danny0306 ,

"mein Freund" ist keine Beleidigung und schon gar kein Angriff. ;)


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:33
@ Silberblume

hehe ... ja ... aber ich meine nicht dass jesus ein rassist ist ,was ich damit eigentlich andeuten wollte ist wie der bibel und die heiligen schriftenmanipuliert wurden ! Dies wird sogar in der Bibel BESTÄTIGT und sogar in der Qur'an !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:35
@ snra

Es ist schon eine Art des Angriffs, soll soviel bedeuten wie "komm redenicht du hast keinen Plan".

So habe ich es zumindest aufgefasst.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:37
@danny0306

Naja ... stimmt schon ... aber lass mal am thema bleiben :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:38
@kamehameha ,

oh, das weis ich ganz gewiss. ;) Nur wollte ich von niemanden einesolche Denkleistung abverlangen und habe mich in meinen Ausführungen lediglich auf"weltlichen" Dinge, die mir an einer Kirche gefallen gestützt.


Ansonstenkann ich DIR mal sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass die Moslems, die auchetwas von ihrer Religion verstanden haben, den Forum verlassen haben. Sonst hättest DUvon IHNEN eine Menge lernen können.


So, ich verlasse den Thread.. hätte ichvon Anfang an machen sollen..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:39
naja wie dem auch sei... ich geh nun fernsehn...
und denke sicher irgendwo wurde wasverfälscht. aber nur minimal.
was natürlich nicht gut ist. aber ändern kannst dus jaauch nich so einfcah.
z.B. ist irgendwo junge frau anstatt jungfrau gecshrieben inmeiner bibel. und das verändert einiges und so. aber was willst du dagegn tun. das heißtdoch nicht das es gott nciht gibt, oder das jesusu nciht lebte und so weiter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:42
Ok Bye


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:54
@ursprungspost: Ja das is definitiv rassistisch, jesus schätzt alle nichtjuden alsminderwertig gegenüber den juden ein.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 20:01
Halt, noch ein Beitrag (ist wirklich der Letzte)

"kamehameha" und der kürzlichgesperrte "pasa"

Riecht verdammt nach einem Doppelaccount.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



Anzeige

melden