Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden hinter Iran

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irankonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 16:43
Ich habe eben einen Artikel in der Türkischen Zeitung gelesen das es Juden gibt vor allemGeistliche die den Ahmedijan unterstützen.

Laut dem Bericht wird da Israel mitZionismus beschuldigt und dies nichts mit dem Judentum zu tun hätte.

DerJüdische geistliche David Wiess begrüßt die Aussagen von Ahmedijan es nicht die Judensondern die Zionisten die seit 57 Jahren Israel regieren betreffen.

Anzeige
melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 17:14
Quelle?


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 17:39
Das versteh ich jetzt nicht so richtig?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 17:51
Dann sind die hier gemeinten Juden aber etwas verwirrt.
der Judentum stimmt demZionismus zu. Der Zionismus will mit Gewalt die errichtung und erhaltung einesisraelischen Staates, nichts anderes hat ihnen Gott im AT damals unter Moses Führungbefohlen, sie sollten nach der Flucht aus Ägypten eine Stadt übernehmen und die Einwohnervertreiben. Liest das AT.

Doch die Juden trauten sich nicht und widersetzen sichMoses bzw. Gott. Dafür verfluchte Gott sie und sagte er würde sie überall auf der WeltStaatenlos vertreiben, aber letzendlich wolle er die Israelis ins heilige Land führen.

Genau so ist es dann auch passiert, laut AT und Realität.

Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 17:54
provokant sag ich da nur... provokant


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:14
Judentum stimmt dem Zionismus zu

Stimmt doch gar nicht!


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:29
@jg

Und wieso nicht?

Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:34
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand kommt und behauptet, die Juden sindwieder alles schuld.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:36
Die schreiben das doch nur um den Juden am Ende die Schuld für einen iranischen Angriffzu geben. Die sagen dann die Juden haben den Angriff gewollt, weil sie befreit werdenwollten, oder irgend so ein Schwachsinn.

Was ich von türkischen Medien zu haltenhabe weiß ich seit diesem Hetzfilm.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:37
Juden sind weder an allem schuld noch ist jeder Jude schuldig.
Was wahr ist, ist aberwahr.

Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:40
Was wahr ist, ist aber wahr.
Was soll denn das jetzt? Was ist wahr? Das die Juden denAhmadinedschad gut finden? Das ist doch grotesk.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:41
Gut die Quelle "Türkischen Zeitung" sollte man besser definieren ansonsten ist das mehrals Bockmist.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:47
@derDULoriginal

Befriedigt es dich einen hauch von vermutlichem Antisemitismusaufzuspühren?


Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 18:48
@ Feuersturm

Es gibt nicht DIE Juden. Es gibt die unterschiedlichsten Strömungenim Judentum und der Zionismus ist nur eine davon. Es gibt Juden die sind für den StaatIsrael so wie er jetzt ist, es gibt aber auch etliche die ihn ablehnen. Dann gibt es nochschwarze Juden und sogar ein autonomes jüdisches Gebiet lange vor Isarel, und dieinteressieren sich nun wirklich nicht was da in Palästina vor sich geht.

Kannstja mal bei Wiki schauen wenn es Dich interessiert, scheint aber eher nicht so. :|


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 19:01
Ist doch egal ob es "DIE Juden" nicht gibt. Es gibt Juden und ich hab nichts falschesgesagt.

Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 19:05
Judentum stimmt dem Zionismus zu

Das stimmt nicht! ;)


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 19:07
Hm. Gute Frage! Ist Satan ein Goth? :)

Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 19:10
ups, im falschen thread gepostet :D
sorry!

Du willst böse sein? Du verschissenes niederes Tier, knie nieder und halt die Fresse!!!


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 19:30
hahaha, passt aber trotzdem....


melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 19:32
Hm. Gute Frage! Ist Satan ein Goth?

ups, im falschen thread gepostet
sorry!


LOL :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Juden hinter Iran

04.03.2006 um 20:06
Wer ist denn bitte Ahmedijan?

Viele Aussagen da unten wird doch verdreht undfalsch Ausgelegt....es geht immerhin auf einen Krieg zu.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


Anzeige

melden