Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden hinter Iran

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irankonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden hinter Iran

10.03.2006 um 09:57
Also mal ohne jetzt gross nachzulesen - Es gab in der SU ein sog. "Autonomes Gebiet"die
jüdische Republik Birodidschan im fernen Osten Sibiriens. Wie schon vongsb23
festgestellt - nicht gerade die Vorstellung des Zioniosmus.

Aber manist hier
ja schon froh, wenn nicht Theresienstadt genannt wird. (Stichwort: "DerFührer schenkt
den Juden eine Stadt")



Und was die kleineGruppierung Neturei Karta
angeht, so berührt mich die Sympathie die die iranioschenAyatollahs und unsere
Ultrarechten für diese strenggläubigen Juden entwickelt habeneher schmerzlich.


Klar ist diese Leute lehnen den Staat Israel ab. Klar istauch ihre Haltung zur
zionistischer Politik ihre aufrichtige Anteilnahme die sie demLeid des paästinensischen
Volkes gegenüber zum Ausdruck bringen, ist aller Ehrenwert. Eigentlich haben sie es
ihrer Haltung wegen nicht verdient von unsererenRassisten und den Ayatollahs vereinnahmt
und für deren Zwecke missbraucht zu werden.Aber ihre geistigen Führer haben sich
zunehmend darauf eingelassen sichinstrumentalisieren zu lassen.

Die Ansicht der
Zionismus habe den Holocaustverursacht ist denn doch "starker Tobak".

Aber
gerader DER wird voninteressierter Seite gerne geraucht und sein Qualm vernebelt
inzwischen auch DIESESForum.

Die diversen Oberrabiner, die immer wieder gerne
zitiert werden sindnun nicht gerade DIE Vertreter der jüdischen Othodoxie. Sondern
Vertreter - insgeesamtein paar Tausend Mitglieder zählend - einer extremen
Splittergruppe, deren Ansichtenin vielen Punkten entschieden widersprochen werden muss.
Weniger den religiösen, alsderen politischen Stellungnahmen.

Aber all denen,
die hier nun glauben dieTaten der NS-Mörder und jener die den irren Traum träumen den
Staat Israel mi Raketenund Atombomben zu zerstören, mit Hilfe dieser Rabbiner zu
relativieren und zuentschuldigen haben sich geschnitten. DAS wird nicht funktionieren!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Juden hinter Iran

10.03.2006 um 13:42
@jafrael

>>Die Ansicht der Zionismus habe den Holocaust verursacht ist denndoch "starker Tobak".<<

Da bin ich mit dir der gleiche Meinung.

Nur, zu behaupten, der Zionismus habe mit dem Holocaust gar nichts zu tun,
finde ich falsch.
Das ist genau so ein >starker Tobak<.

PS:
Wersind die Vertreter, deine Meinung nach, der Jüdischen Orthodoxie in der heutige Zeit?



melden

Juden hinter Iran

10.03.2006 um 14:31
Mal so en Paar Kommentare die ich loswerden will nach dem ich mich durch den Threadgewühlt habe.

1.)
"Tal der Wölfe" ist genauso ein "Hetzfilm" wie jederandere Kriegsfilm der letzten 4-5 Jahre auch. Nur weil mal ein anderer Sichtwinkelzusehen ist, ist das nicht mehr zu verurteilen.

2.)
Wenn ich noch einmaljemanden seh der Antizyonisten mit Antisemiten in einen Topf wirft rappelts im Karton.

3.)
Was die verfälschten Aussagen angeht so ist dasnormal............heutzutage lässt man gerne etwas weg oder reißt etwas aus dem Kontextum unliebe Personen in ein falsches Licht zustellen.

4.)
Ist es nurwahrscheinlich das viele Juden mit den heutigen Israel nicht einverstanden sind. War esdoch eine kleine zyonistische Paramilitärischezelle die massgeblich zur unrechtmäßigenAnektierung des heutigen Israel beigetragen bzw. die Sache angekurbelt hat. Die selbenLeute saßen übrigens ebenfalls an einen Tisch um abzuwegen ob sie aus Rache lieberSS-Wichser in Gefangenschaft liquidieren sollten oder lieber die Trinkwasserversorgungeiner größeren deutschen Stadt vergiften sollten.

In diesem Sinne

GrußBalthazar

PS : Wenn mir jetzt einer mit Antisemit daher kommt..................siehe 2.)

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Juden hinter Iran

16.03.2006 um 23:33
"Nur, zu behaupten, der Zionismus habe mit dem Holocaust gar nichts zu tun,
finde ichfalsch."

Was hatte er den damit zutun ?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 01:44
Der Jud steckt also wie immer dahinter. Ne is klar, wer sonst.

Bis auf wenigeAussagen hab ich mal wieder selten soviel Schwachsinn in einem Thread gesammelt lesenmüssen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 01:45
"War es doch eine kleine zyonistische Paramilitärischezelle die massgeblich zurunrechtmäßigen Anektierung des heutigen Israel beigetragen "

Wie genau begannden die "Anektierung" Isreals und wer genau hat davon profitiert?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 01:50
@prokop

"Für die Orthodoxen, Thora treuen Juden, ist der Staat Israel ein Feindund sie machen kein Geheimnis daraus. Sie fordern Auflösung des Staates Israel, so wieeben Ahmadinedschad."

Oh gott was für ein Bockmist ...







I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 04:57
@case_77



Wie so denn?? Wie siehst du das?

Findest du nicht,sie wünschen und fördern die Auflösung des Staates Israel??
Findest du nicht, solcheForderungen sind den von Ahmadinedschad ähnlich??
Oder willst du damit sagen, siesehen den Staat Israel >nicht< als einen Feind?

Versuche mal doch ein weniggenau zu sein,
nur>Oh gott was für ein Bockmist ... < ist zu billig, oder?


melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 05:08
>>Der Jud steckt also wie immer dahinter. Ne is klar, wer sonst. <<

...sagt case77 !!



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 05:42
Schreibt nicht van Helsing, daß drei Juden geplant haben, mittels dreier Weltkriege dieWeltherrschaft an sich zu reißen bzw. diesen Planeten zu vernichten?

Ob dasstimmt, weiß ich nicht...

Diese drei müssen ja nicht nur Juden sein..?!?

Liebe ist frei. Sex ist es erst recht.
Liebe + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!
Besitzanspruch und Eifersucht war gestern. Heute ist Swingen.
Laßt die Toten ihre Toten begraben (die Gedanken sind frei).



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 08:31
Wer glaubt denn sowas..?? Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 13:37
siehst du, case77, so was ziehst du her, mit deinem Schwachsinn a`la

>>Der Jud steckt also wie immer dahinter. Ne is klar, wer sonst. <<

prokop



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 14:19
Diese kleine ultraothodoxe Splittergruppe wird zunehmend von Neonazis als Beleg für dieHaltung strenggläubiger Juden zitiert! Das ist, als würde Uriella als Vertreterin derdeutschen Spiritualität und Politik zitiert werden!

Und NEIN - die Zionisten,waren um 1933 herum eine vernachlässigbare Minderheit - jedenfalls haben sie mit demHolocaust nix zu tun. Sie haben darauf reagiert - manchmal sogar zu wenig. Aberkeinesfalls haben sie die Nazis "reizen" können. DAZUwaren sie seinerzeit schlicht zuunbedeutend.

Aber vergleichbarer Unsinn käme heraus, wenn man Uriella zurdeutschen Geschichte und der Zukunft der Menschheit befragte.


@prokop

Ja, case77 har recht. Einigen Usern wäre dieser Anschein schon recht gewesen.Und andere tuten ins gleiche Horn! 'Und das hier gleich wieder Helsing-Adepptenaufzauchen ist auch klar!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 14:30
Also eins mal vor weg ich bin nicht anti Jüdisch eingestellt.

Als ich diesenBeitrag in der Zeitung gelesen hab dachte ich es könne nicht stimmen weil ich nicht wußtedas es unterschiede.

Deswegen hat mich die Aussage von diesem Rabbi gewundertdas es nach der
Thora kein Jüdisches Staat geben könnte.


melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 14:42
@jafrael

>> Diese kleine ultraothodoxe Splittergruppe wirdzunehmend von Neonazis als Beleg für die Haltung strenggläubiger Juden zitiert!<<

Von welche kleine Splittergruppe sprichst du genau ?
Es ist für mich nichtdeutlich genug wenn du konkret meinst.
Es gibt, wie schon gesagt, mehrere , die derJüdischen Religion angehören
und den Staat Israel, unter heutigen Bedingungen,ablehnen,
ja sogar seine Auflösung befürworten. Findest du nicht ?


....................


>> die Zionisten, waren um 1933 herum einevernachlässigbare Minderheit - jedenfalls haben sie mit dem Holocaust nix zu tun.<<



In Deutschland? Europa? Amerika?



melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 21:21
die israelis haben zum glück genug eier im sack, um "zionisten haben de holocaust mitverursacht"-spacken plattzumachen. aber redet ruhig weiter.

und, prokop, ichweiß, niemand hört das gern, aber: antisemiten sind wichser.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 21:33
@punch

>>und, prokop, ich weiß, niemand hört das gern, aber: antisemiten sindwichser.<<

Hmm, ich weiß nicht wie es die geht, aber ich höre es gerne.

PS :
Ist das alles was du zu diesem Thema zu sagen hast ?



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 22:00
*kopfschüttel*

wirklich Schade das dieser Thread erst dadurch wiederbelebt wirddas irgendwelche schlecht Informierten Pöppler auch ihren Senf dazu abgeben müssen. Hättemir produktivere Antworten gewünscht.


Was mir völlig abgeht ist dieseständige Antisemitismus Gebrülle. Was ist bitte daran antisimitisch wenn man die Politikeines anerkannten souveränen Staates hinterfragt? Ist es antiamerikanisch die Poltik vonGeorge W. Bush zu hinterfragen? Wohl kaum oder? Was tumbe neonazistische Meinungsmacheangeht so bin ich überrascht wie wenig ich davon finde, irritieren tut mich allerdingsdas trotzdem gewettert wird. Aber nun jajedem das seine .................

Indiesem Sinne

Gruß Balthazar

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Juden hinter Iran

17.03.2006 um 22:39
@case 77
@Jafrael



Über den Israelischen Journalisten und Friedensaktivisten Shraga Elam kann man
mit Sicherheit nicht sagen ( obwohl ,hier ist alles möglich) er wäre ein Antisemit
oder ähnliches. Er hat jüdischerAbstammung. Er hat ein paar Publikationen veröffentlicht
und ein paar Büchergeschrieben. Ein davon ist unter diesem link zu sehen und es steht
ein Auszug zumlesen da.

( http://www.etika.com/d49ns/49ns89e1.htm (Archiv-Version vom 19.02.2006) )



PS : Euer Meinung, bitte. Ohne irgendwelche Vorurteile, ganz unabhängig.




es lebe die Freiheit, es lebe das Leben



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 01:11
@(be)prok(l)op(pt)



"Findest du nicht, sie wünschen und fördern dieAuflösung des Staates Israel??
Findest du nicht, solche Forderungen sind den vonAhmadinedschad ähnlich??
Oder willst du damit sagen, sie sehen den Staat Israel>nicht< als einen Feind?"

Wie Jafrael schon richtig schreibt handelt es sich beidiesen Juden um eine kleine fanatische Splittergruppe. Wer, wie du ALLE Orthodoxen odergar alle "Thora treuen Juden" da in einen Topf wirft hat bei mir ganz klar einen an derWaffel, verstehste?!

Mit "Thora tre"u beschreibst du den wahrscheinlich grösstenTeil der Juden und die wollen alles andere als "Isreal von der Landkarte tilgen".






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden