Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 12:44
Link: portale.web.de (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2006)

Tel Aviv - Der israelische Verteidigungsminister Schaul Mofas will eine gezielte Tötungdes palästinensischen Ministerpräsidenten Ismail Hanija nicht ausschließen.
"Niemandist immun, auch nicht Ismail Hanija." Die Politik der gezielten Tötungen sei "richtig,und sie wird fortgesetzt". Das sagte Mofas dem israelischen Armeesender.

Solltesich Israel zu solch einen Schritt, mit Vorankündigung wagen, würde sich die Spiraleder Gewalt nur noch schneller Drehen. Sollte es zu einem Attentat kommen könnte das dieEntscheidung sein das die USA jetzt einen Grund findet dort ins geschehn einzugreifen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 12:50
bacchus
Das wäre KEIN Einzelfall, in der Geschichte wiederholte es sich immerwieder....
Praktisch für die Gegner !
Abraham Licoln, Die Kennedys, MartinLuther King, selbst dem Papst verpasste man eine Kugel, der Schriftsteller Salomon R. voretwa 2. Jahren - Kopfprämie .. etc...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 12:55
Ich glaube nicht, dass eine solche Äußerung in der akteullen Situation wirklich klug ist,aber natürlich will Israel Stärke zeigen und sich nicht von den Drohungen der Hamaseinschüchtern lassen. Ob ich die Palästinenser davon aber beeindrucken lassen, ist eherfragwürdig.

Ziemlich sicher werden solche Aussagen die Lage noch mehrverschärfen und die Hamas hat einen weiteren Grund, nicht von ihrem Vorhaben, den StaatIsrael zu zerstören, abzusehen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:03
und keiner is besser als der andere.


"Die Politik der gezielten Tötungensei "richtig, und sie wird fortgesetzt". Das sagte Mofas dem israelischen Armeesender."

viel zu umständlich meines erachtens, solln die sich doch selber ne kugel geben.

mfg


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:08
Warum aber kündigen sie das so an..eine Wirkung auf Hamas hat das doch nicht..

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:15
Wer sind nun die Terroristen -.-

Ich meine, NOCH haben die Palästinenser Israelunter den Hamas nix getan, den sofort umzubringen finde ich nicht richtig.

Wenndoch, dann nehm ich jez ne Kalaschnikov und geh auf Bish jagt -.-

l


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:15
ich würde sagen das es schon einen wirkung auf hamas hat in wiefern sich das zeigt, tjo.

Dummesmachtgeplänkel mit all ihren Drohungen, wie heißt es so schön, wer einedrohung spricht gibt sich eine blöße & handelt sich zweifels ohne einen gegenschlag aus &frieden will von den herren doch eh keiner,statt dessen lassen sie ihre kinder lieberzerfetzen.



Wenn sich zwei kinder streiten sollten man ihnen dasspielzeug weg nehmen & nicht geben.



mfg


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:40
Mit solche Worten läßt sich eine Organisation wie Hamas doch nicht einschüchtern! Was ist..wird Ismail Hanija von den Israelis getötet..was kommt kann?? Richrig der Nächteu.s.w.!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:49
Einschüchtern bestimmt nicht aber diese wörter werden bestimmt nicht ignoriert sondernfrüher oder später als gegenargument für irgendwelche taten benutzt. könnt ich mirvorstellen.

Nun wurden sie demokratisch gewählt, eine eher ja "interessantenvolksvertreter partei" & das dann der ein oder andere vom gegenpart nen dicken halsbekommt, nun ja.

Inwiefern sich nun wirklich dort mal etwas bewegt was friedenangeht lässt sich schwer sagen mein ich, da beide den frieden doch selbst mit ihrenfoskeln blokieren.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

07.03.2006 um 13:54
Hamas will und hat sich bisher noch nicht zu der Abkehr Israel zu vernichten geäußert.,so lange das nicht geschehen ist..wird es auch keinen Frieden geben.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 08:40
die palästinenser werden über kurz oder lang sehen was sie von der Hamas haben werden
Mit solchen Äußerungen Isreal nicht anzuerkennen und vernichten zu wollen manövriertPalästina mehr und mehr ins Abseits


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 08:50
Die Anerkennung Israels wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 09:00
das stimmt
aber bei einer terroristischen Organisation wie der Hamas die schon seitJahrzehnten Israel sinnlos bekämpft und hauptverantwortlich die ganzen Anschläge da istkann man auf diesen Schritt noch lange warten.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 09:28
Hamas müsste sich um 180 grad drehen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 09:50
@Bacchus
Hamas und Anerkennung Israels - gegensätzlicher geht es ja wohl nicht.
Die Zeschlagung Israels und Errichtung eines Palästinenserstaates ist ihrHauptprogramm, eigentlich ihre Grundfeste, ihre Philosophie.

Mir war so, alshätten sie dies auch in irgendsoeiner letzteren Konferenz nochmal klargestellt?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 09:55
@ relict

Es git nur für beide ein Miteinander das müssen sie beide begreifen..

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 10:02
@Bacchus
Das begreifen die seit über 40 Jahren nicht, warum sollten sie es heute tun.
Ich denke die Hamas spielt nur auf Zeit, sozusagen den Wolf im Schafspelz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 10:28
Ja, aber irgendwann muss, sollte man es doch begreifen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 10:54
das werden die in hundert Jahren nicht begreifen.
Manche islamische Gruppirungen undStaaten haben auf Stur geschaltet seitdem der Staat Israel existiert.
Und solangeIsrael besteht, werden die Islamisten ihre Haltung nicht ändern.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 11:06
Ich wünsche es wäre anderes, ich glaube aber es wird ein Wunschdenken bleiben.
Dannwird sich die Gewalt noch weiter ausbreiten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 11:18
leider
das erbärmlichste an der Sache ist ja, das manche Staaten die sogar in der UNOsind diese Terroristen auch nich unterstützen. Würden den Extremisten diese Gelderfehlen, wär ihr Handlungsspielraum garantiert erheblich eingeschränkt.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


Anzeige

melden