Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:57
"Wenn du dir das Video anschaust. Bei dem aller letzten Konflik, war ich während meiner Wehrdienstzeit!

https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)"


Ich lach mich tot. Du hast Deine angebliche Dienstzeit also vor einem Computerspiel verbracht. Mann Mann Mann, auf solche Spinner wie Dich kann dieses Forum wirklich verzichten.

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:57
@StUffz

@swissman
es wird lächerlich, das ist ein Trailer für ein Computerspiel.


Ist schon lustig. Schau dir das Video an. Es gibt weltweit keine bessere wie die IAF!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:58
Der war bei gar keinem Militär.
Als Offizier posaunt man nicht gross raus das man einer ist. Wenn doch, für welches Waffensystem bist du denn Feuerleitoffizier?
Würd mich ja interssieren, vielleicht kenn ich das ja auch, ich war auch schon mit Feuerleitarbeit an einem Waffensystem betraut.. nu komm mal steil aus der Kurve.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:58
na ... auf meine frage bekomme ich wohl keine Antowrt .... naja ich ziehe mich erstmal zurück aus diesem Thema und dem Kriegshelden Swissman...... ich meld mich wieder ^^


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:58
Computerspiel

seit ihr jetzt total bekloppt?
der Film zeigt Luftkampfszenen der IAF!
Also ihr seit wirklich komisch!
Ich sagte, der Konflikt im Video der angesprochen wird!
Sollte eindeutig sein!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:59
hier nochamal an SWISSMAN

Wo warst du ? beim israelischen Millitär ? Bei welchem Konflikt warst du ? Einheit ? Sag mir einige Daten .... damit ich das alles auch überprüfen kann...

Wie alt bist , was ist / war dein Rang .... wo warst du stationiert ?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:01
ich werde hier sicherlich keine Daten bekanntgeben.
Mir ist so was von egal was ihr für Versuche startet hier vom Thema abzulenken!


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:01
Ja ich auch... hab noch die Kaserne zu bewachen, geht so schlecht wenn ich dauernd Tränen vom lachen in den Augen habe.

Aso Swissman
wenn du englisch könntest, dann würdest du einfach mal lesen was neben dem Video zu beschrebung steht...
Ich wills mal für dich machen und auch gleich übersetzen:
The opening movie of the IAF game in English.
-Jane's Fighting Simulators.

Das Eröffnungsvideo des IAF Spiels in Englisch
-Janes Kampfsimulator.

So ich muss wieder aufpassen, nicht das die Swissmänner unseren Standort überrennen


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:02
"The opening movie of the IAF game in English"


Steht als Titel bei dem tollen Beweisvideo das Du gepostet hast. Wer ist hier also bekloppt und kann als "Feuerleitoffizier" eine virtuelle F16 nicht von einer realen unterscheiden?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:03
Heisst der nicht Waffensystemoffizier im Flugzeug?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:03
Zitat von swissmanswissman schrieb:ich werde hier sicherlich keine Daten bekanntgeben.
Mir ist so was von egal was ihr für Versuche startet hier vom Thema abzulenken!
Lächerlich :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:05
Swissman ? du bist also Israeli ? Kanns t also Hebräisch ? Dann könnte ich also meine Oma holen und sie könnte sich mit die unterhalten ? oder ?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:07
ey bogos lenk nicht vom Thema ab!!!!



;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:08
ja ich will nur wissen, dass wir hier nicht von nem 16 jährigen beschissen werden


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:10
lol

Seit ihr wirklich so dämlich oder tut ihr nur so?

Für was das Video zusammengestellt wurde, ist hier unwichtig.
Ich sagte auf Seite 10:

"Wenn du dir das Video anschaust. Bei dem aller letzten Konflik, war ich während meiner Wehrdienstzeit! "

Der letzte Konflikt vom Video aus den Kampfsequenzen gezeigt wurden, ist hier gemeint!
Als Feuerleitoffizier gehört man überigens zum Bodenpersonal!
Es zeigt mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:12
warum antwortest du mir nicht swissman ? .... WO has tdu gedient ? WO ? Welcher Ort ?
Soll ich meine Oma holen ? ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:14
naja ... das wird wohl alles nix mehr ... ich gehe mal ins selbstdarstellunfsthema ;)


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:16
NE der ist schon 17....
Aber älter auch nicht
Feuerleitoffizier, ganz bestimmt.
@swissman
Du weißt ja nicht mal welcher Konflikt das war und wann das war...
und nu geh spielen, vielleicht bekommste heute noch ne neue Maschine freigespielt um dem Iran Demokratie einzubomben.
Ich behaupte mal was das militärische angeht hab ich ein klitzekleines Bisschen mehr Ahnung als du, mag aber auch daran liegen daß ich 11 Jahre älter bin als du.
Aber tröste dich, dein Helm ist auch schon gepresst


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:21
@all

da hier Israel angesprochen wurde und viele die Geschichte durcheinanderwürfeln hier die Fakten:

http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 22:23
Nein, Israel wurde nicht angesprochen, es wird Tibet diskutiert, ausserdem wird der Mumpitz angezweifelt den du hier verbreitest. Bis jetzt warst du ja auch mit einer Gegenargumentation eher sparsam.
DU LENKST JETZT VOM THEMA AB


Anzeige

melden