Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:38
@socialist

"Linksfaschismus" ist ein Konstrukt aus der Zeit des kaltenKrieges.
Die Art und Weise wie im Ostblock politisch Andersdenkende verfolgt wurdentrug zu dieser
Wortbildung bei.

Echter Faschismus ist zu allererstANTIDEMOKRATISCH!



DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:39
@ Zoraster

Wecher Teil an den Parteinamen “Deutsche Kommunistische Partei”ist für dich denn unverständlich? Der Name sagt doch das es reinsterlinksfascjismus ist.

Einmal mehr solltest du dich mit der Thematikeingehender befassen, zu der etwas schreibst. Findest du es nicht merkwürdig, dassSozialdemokraten und Kommunisten selbst seit Jahrzehnten Faschismus mit militantemAntikommunismus gleichsetzen?

Wikipedia: Faschismus

Lies dir diesen Artikel durch, bevor du weiterhin Begriffe verwendest, derenBedeutung du nicht verstehst.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:40
@sadbeaver
Wann denn sonst ?
Gerade jezt wo die sozialleistungen immer weitersinken und es immer mehr arbeitslose werden sollte man den schlussstrich ziehen.
obwohl sich der kapitalismus immer unbeliebter macht

Viva La Revulotion


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:43
@socialist

irgendwann später, aber jetzt schaffen wir es nicht... solange es soviele solche Menschen gibt, die Kommunismus mit Faschismus gleichsetzen und mitLeninismus verwecheseln wird nichts daraus.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:45
@socialist

Zur Zeit reicht es völlig, das Grundgesetz wörtlich zu nehmen. Z.B."Eigentum verpflichtet" und "Die Würde des Menschen ist unantastbar" angesichts dieserEntwicklung.

Ach ja, und einige sollten KARL MARX mal lesen, damit sie wissen,worüber sie eigentlich reden.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:47
ich meinte wohl eher Stalinismus...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 16:55
@sadbeaver

Dein Glück..... ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:00
@don carlos genau

ich sags ganz offen ich bin erst 14 und les schon Karl Marxbin halt auch im linkspartei nahen jugendverband.Viele leute sagen "du bist doch nochviel zu jung" Ich frag mich immer warum? ich verstehe Karl Marx auch schon mit 14!!!
Außerdem hat mir das wissen um Karl Marx und andere Themen auf dem lezten Zeugniseine 1 in geschichte gebracht.8)
Auch finde ich das politisches interrese undintlligenz nicht vom alter abhängig ist.
Obwohl ich mich selber nicht sonderlichintelligent finde ich es merkwürdig das ich der einzigste in der 8ten klasse war derwußte wer Charlie Chaplin oder Karl max ist naja...
Aufjedenfall sollte jeder KarlMarx gelesen haben befor er hier über seine Ideen herzieht!!!

Viva La Revulotion


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:05
@socialist
Aufjedenfall sollte jeder Karl Marx gelesen haben befor er hier überseine Ideen herzieht!!!


Oder noch realistischer, die Umsetzung deridiotischen Ideen am eigenen Leib erlebt haben!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:12
@Hansi

"Oder noch realistischer, die Umsetzung der idiotischen Ideen am eigenenLeib erlebt haben!"

Das war eher die idotische Umsetzung dieser Ideen...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:13
@Hansi
Gab es jemals ein marxistisches land ist mir neu ?!
Hast du Karl Marxgelesen ?
Wenn ja dann zeig mir bitte eine textstelle wo stand:"Die welt muss in 2teile geteilt werden,die 2 "hälften" müssen sich ständig mit Atomwaffen bedrohen ,dasvolk muss unterdrückt werden,das volk darf keine andere meinung haben, andersdenkendemüssen getötet werden"
so wenn du mir das raussuchst bin ich kein sozialist mehr !!!

Viva La Revulotion


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:13
@Hansi

>>>Oder noch realistischer, die Umsetzung der idiotischen Ideen ameigenen Leib erlebt haben!<<<

Wo hätte man das denn erleben können?*gaaanzneugierigschau*


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:15
@sadbeaver
du bist zu schnell;)
immer wenn ich meinen roman schreibe undabschicke steht alles bei dir schon in der kurzfassung;)

Viva La Revulotion


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:17
Wenn marx in zeiten der ddr gelebt hätte so wie er wirklich war (denken wir uns mal daser nicht berühmt ist oder war)dann hätter vielleicht nicht überlebt.
zumindest hätteer in der udssr nicht überlebt!!!

Viva La Revulotion


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:29
Link: www.allmystery.de (extern)

socialist
Hier is der passende Thread ->


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:29
@socialist

So isset! Aber mach das den kapitalistischen Betonköppen mal klar.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:29
Aber wie stellt ihr euch die Zukunft dieser Parteien vor ?
Sind die überhauptzeitgemäß ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:36
Natürlich-ich denke sogar das "diese" parteien in der heutigen zeit die einzigstealternative darstellen

Viva La Revulotion


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:41
>>>Natürlich-ich denke sogar das "diese" parteien in der heutigen zeit die einzigstealternative darstellen<<<

Ja, schon. Aber dann müsste die momentane Situationauch im Parlament beim Namen genannt werden, anstatt von fehlenden "Reformen" zu faseln.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

10.03.2006 um 17:47
@socialist: "Wann denn sonst ?
Gerade jezt wo die sozialleistungen immer weitersinken und es immer mehr arbeitslose werden sollte man den schlussstrich ziehen.
obwohl sich der kapitalismus immer unbeliebter macht"

Schau Dir mal dieWahlversprechen der NSDAP an. Vielleicht findeste den Satz sogar wörtlich.

Warumdarf man diese Parteien auf keinen Fall verbieten, solange sie nichts illegales machen?Warum legt das BVG derart hohe Hürden an ein Parteienverbot?
Schaut mal nach, wassowohl die Nazis als auch die Sozialisten als eine der ersten Aktion nach derMachtübernahme gemacht haben: sie haben unliebsame Parteien verboten. Lasst Euch das eineMahnung sein, denn das, was die Befürworter hier verlangen, wurde schonmal praktiziert,und diejenigen sind damit ganz nah an dran an diesem Denken.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden