Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 11:49
In meinen Augen hast Du nix verbotenes getan Supf :)

Anzeige
melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 13:26
@mannix du sagst jeglicher ismus ist schlecht?halte ich für nen gerücht es gibt auchmittige ideoligien die mit ismus enden wie zum beispiel der Liberalismus...drück dich beinächsten mal genauer aus und ich weiß nicht aber ich denke das liberalismus tollerierbarist, wel er doch recht demokratisch ist....


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:07
grenauso wie z.b. feminismus....

@Tahiri

was war denn an meinen bildernso schlimm ?
außerdem ws hast denn gena gelöscht habe jezt keinen bock zu suchen^^


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:11
@soci lass das mit den bilder auf sich beruhen...kannst eh nix dran machen zu viel arbeitum nichts


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:11
ja und Organismus und Katholizismus, Hinduismus, Rationalismus, Masochismus,Alkoholismus, Sexismus, Vegetarismus, Logismus, Idealismus, Pazifismus, Realismus,Vulkanismus, Rucksacktourismus, Zynismus ...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:12
@schrank

nö bin ihr ja au net böse,jeder der sie sehen sollte sah sie ^^,aberhätte nur gern ne begründung


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:13
oh manismus :D


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:14
Rationalismus


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:30
zurück zum thema


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:31
stimmt, die Bilder passten aber auch wirklich nicht zum Thema!
Wie gesagt, so langedie beiden Parteien nicht verboten werden können sie ihre Meinung im Rahmen des Gesetzesauch frei äußern


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 14:39
richtig...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 15:11
@Kahmel

@socialist - du beginnst ein Thema von dem du nichts verstehst, nurum dann über die Deutschen und den 2. Weltkrieg herzuziehen. Was für ne Macke hat deineBirne eigentlich - Marx und Engels haben sich auf ihre Zeit bezogen,
wenn die heuteleben würden, würden die ein Loblied auf Deutschland und die Verhältnisse im"Proletariat" anstimmen, die hätten nie verstanden das es Arbeitern 100 Jahre späterbesser geht, als damals der bürgerlichen Fraktion - was du bist, nennt man einen Proletenund deinen Kommunismus kannst du dir dahin stecken wo er hingehört - auf den Müllhaufender Geschichte

Warum wollen alle nach Deutschland ?
Weil es einem hier sodreckig geht ? Nee, mein lieber, die Deutschen haben das geschafft, was ihnen wohlniemand zugetraut hätte nach diesem verheerenden Ende des 2. Weltkrieges - wir gehörenzur absoluten Spitze der Industrienationen und können Stolz sein auf das was, in denletzten 50 Jahren geleistet wurde - und an alle die meinen, dieses Land schlechtreden zumüssen sei gesagt, haut ab, wandert aus wohin ihr wollt - wir brauchen euch nicht

du scheinst nicht zu begreifen, dass es im sozialismus darum geht das es keineKlassenuntrschiede gibt....und das will Marx eigentlich....keine 1 oder 2 oder gar 3klasse...sondern eine Klasse..

hendrik..


"wir gehören zurabsoluten Spitze der Industrienationen und können Stolz sein auf das was, in den letzten50 Jahren geleistet wurde"


Das ist doch wohl nen Scherz oder? 20%Unterschicht und Billionen vrschuldung nennst du Spitze?


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 15:29
Unsere Politiker machen das schon alles richtig :(

Deutschland muß aufpassen -das der Trotz - die Wut - nicht die genannten Parteien stark macht ?!

Delon.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 15:46
mit dem "ismus", das ist meine meinung......alles wo man sich bezogen auf politikreinsteigert endet meist böse ;)


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 19:18
denke nicht das extremismus böse muss aber in der geschichte is das leider oft sogeluafen....


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 21:11
Tja, so ist das. Bei gewissen Leuten werden Angriffskrieg und Völkermordzur"Verteidigung" verklärt.

Ich bin mir nicht sicher, was du genau damitsagen willst. Willst du also allen Soldaten unterstellen, dass sie Massenmörder waren,obwohl sie (oftmals) unter Zwang in die Wehrmacht eingezogen wurden oder auf der anderenSeite ihr Land gegen Ende des Kriegs verteidigt haben, weil es die Pflicht des Volkesist, sein Land zu verteidigen?

Die Ehre eines Soldates ist sein maximales imKampf zu geben und wenn er schon verliert, dann mit erhobenem Haupt.

Nixanderes...


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 21:46
<<<Die Ehre eines Soldates ist sein maximales im Kampf zu geben und wenn erschon verliert, dann mit erhobenem Haupt. <<<

LOL, diese "ehrenhafteSoldaten" nennt man allg. auch Kanonenfutter.

Unmündiges, jasagendes,verfügbares und allg. sehr verwendbares dazu.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 21:52
Und die meisten der Soldaten fanden das ja auch ganz doll, ein bißchen Länder überfallenund alles was so am Wegesrand lag mitgehen zu lassen. So wies im "Reich" abgibg, so gingsauch in den besetzten Gebieten ab. Da wurden die unmündig gemachten Leute ausgeplündertwies ging.

Jaja, die dolle Soldatenehre, haben se sich zu den Büddeln von einpaar Gewaltverbrecher gemacht in der Hoffnung selbst was abzukriegen.

Pustekuchen, is ja dann nix draus geworden. :-)


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 22:00
@uffi
ich glaube nicht, das es irgendeinen soldaten mit erfahrung gibt, der kriegdoll findet.
plündern tun ebenso die meisten soldaten aller nationen......!
alsohinkt deine aussage widermal von vorne bis hinten.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

07.12.2006 um 22:02
nachtrag...
im gegenteil, glaube ich , das eher die russische soldateskakanonenfutter war.
das wurde nur mit masse gearbeitet.....taktisches verständnissgabs nur in den gardearmeen.......in stalingrad gabs 1 gewehr für 2 mann......das nenneich wirkliches kanonenfutter!


Anzeige

melden